• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend

Über unsere Gruppe

Thema mit kleinem Vortrag; Erfahrungsaustausch über Morphogenetisches Feld, was ist das? Schwingungsübertragung? Heilströme, Energieströme, Feinströme, wie wirken diese in uns und auf uns, inwieweit können wir diese steuern, erzeugen oder empfangen? Schwingungen – sind sie steuerbar? Was schützt uns vor unsichtbaren Angriffen? und viele andere Themen

Austausch regelmäßig 1 x im Monat Termine, Themen und weitere Infos

www.yvonne-jordan.de


Regionalgruppe Süddeutschland der Vereinigung zur Förderung der Schwingungsmedizin e.V.

Leiterin: Yvonne Jordan Forschungsmitglied seid 10 Jahren

User65
Wolke16 Organisator

Letzte Beiträge » Alle Beiträge

7 Grüße an die Gruppe

Bitte melde Dich an, um einen Gruß hinterlassen zu können.

  • User35
    Nadelhaken, Montag 17.07.2017 01:58h

    Hallo Leute! Hier eine Einladung an Alle die wissen möchten was mit EFT möglich und machbar ist. Die Teilnahme ist kostenlos, bis auf die Zeit die Ihr aufbringt die Beiträge zusehen. Also wenn Zeit habt vom 22.7. bis 30.7.2017 und es Euch interessiert, dann schaut hier nach: https://www.klopf-kongress.de/ Viel Spaß beim Mitklopfen und zusehen. Vielleicht sehen wir uns ja in der Gruppe wieder. Eure Nadelhaken

  • User35
    Mirpop, Donnerstag 30.07.2015 13:40h

    Hallo,Leute.Ich habe ein Problem.Jedes mal, wenn ich negative Energien und Dämonen loswerden will, kommen sie erst recht.Was kann ich tun.L.g.

  • User35
    Baller4life7, Donnerstag 20.06.2013 11:21h

    Suche junge Spirits unter 30, die sich auf einen frisch gepressten Fruchsaft in der Innenstadt treffen wollen! Einfach melden!

  • User35
    Indigokind, Sonntag 04.07.2010 09:26h

    Habt Ihr schon einmal das Buch “Auf ein Wort” von Rudi Berner gelesen? Da geht es vor allem im 2. Kapitel um Euer Thema. Kann man sich im Internet herunter laden. LG Indigokind

  • User35
    Wolke16, Freitag 07.05.2010 22:35h

    Liebe Schwingkreis-Interessierte,

    leider kann ich die Treffen vorerst nicht auf einen anderen Tag verlegen, da ich für 1 Jahr den Nebenraum gebucht habe. Schade für Dich und Glück für die Anderen. Inzwischen ist für viele diese Treffen ein ganz besonderer Samstag geworden, auf den sie nicht verichten wollten.

    Geplant war auch mal ein Sonntag als Ausflug zu einem Kraftplatz. Aber für viele ist der Sonntag ein totaler Ausruhtag und nicht für anstrengende Unternehmungen, auch wenn es Kraft gibt. Wird man mal sehen, was kommt.

    Meldet Euch einfach mit Vorschlägen LG Yvonne

  • User35
    Nearwahna, Mittwoch 14.10.2009 11:40h

    Schade, dass ihr euch immer Samstags trefft. Da ich Meine Tochter nur am WE sehen kann, ist das für mich leider ziemlich ungünstig. vielleicht geht es vielen anderen ja genauso… Liebe Grüße…

  • User35
    Lichterendils, Samstag 11.07.2009 12:07h

    Hi Fans, freue mich auf das nächste Treffen… bin begeisterter Lichtarbeiter… Herzlichst Lichterendils

Offene Gruppe, Inhalte für alle sichtbar Gruppe jetzt beitreten... Oder melde Dich an, falls Du bereits Mitglied bist.

Aktive Mitglieder

  • User90 wolke16

Feed_atom

Feed_ics

Feed_badge

Feed_json

00659

Bookmark setzen:

  • Misterwong
  • Delicious
  • Yigg
  • Linkarena
  • Twitter
  • Yahoo
  • Oneview
  • Windowslive
  • Google
  • Myaol
  • Facebook
  • Myspace
  • Technorati
Diese Gruppe findest Du auch hier: http://76133.markt.de