• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend

Über unsere Gruppe

TREFFEN im Tipi am Feuer.

Schwitzhütten in deutscher Sprache (gemischte Gruppe). Wir haben kein Seminarhaus, aber ein Tipi, Toiletten und frisches Wasser sowie Gras und große Steine!

Wir machen alles im Tipi am warmen Feuer, oder wenns die Witterung erlaubt, natürlich draußen. Wir führen tolle, tiefgehende und auch lustige Gespräche und helfen uns gegenseitig!

Wir beten in Dankbarkeit, in allen Religionen , jeder wie es für ihn richtig ist! Wir sind beschützt im Bauch der Mutter Erde und bitten um Hilfe in allen Lebenslagen und wir bedanken uns für alles! Wir sind EINS mit ALLEM!

Trommeln,Trommelreisen,Reden über alles. Hilfe zur Selbsthilfe.

Wer mitmachen möchte bitte melden!Jeder der es Ernst meint ist uns willkommen.

Es finden Vorgespräche statt, wobei es in die Tiefe der Seele geht, um herauszufinden was wir in der Schwitzhütte abgeben wollen und was wir gerne mitnehmen möchten.

Bitte NICHT mit vollem Magen in die Schwitzhütte!

Zu den Schwitzhütten bitte 2 Handtücher oder 1 Handtuch und 1 Fleckerlteppich (Sitzunterlage) mitbringen und eventuell einen Sarong oder oder ein Saunatuch zum Bedecken.

Außerdem bitte etwas zu essen mitbringen wenn möglich fix und fertig. Erhitzen können wir es im Tipi.

Die Schwitzhütten erfolgen auf eigene Verantwortung eventuell ärztlichen Rat einholen. Es kann heiß werden! Alkohol sowie Drogenkonsum bis 24 Stunden vor der Schwitzhütte müßen vermieden werden. Den Anweisungen des Schwitzhüttenleiters ist unbedingt Folge zu leisten. Kostenbeitrag (zum Unterhalt des Platzes und für Holz): 50€/30€ (ermäßigt für Stundenten, Hartz4, etc.) und ein kleines Geschenk für den Feuerhüter.(Tabak oder andere Kleinigkeit)

Anfahrt von Köln oder Bonn mit Bus oder Bahn möglich-Abholung am Bahnhof Erftstadt Liblar möglich!

Bis zur nächsten Hütte

Franz

Ausbildung zur-zum SchwitzhüttenleiterInn mit schamanischer Arbeit-auf Anfrage.

http://schwitzhuettenundtipifreunde.jimdo.com/

Heyoka-Erpelquaakt hat 49 Treffen organisiert49
User65
Heyoka-Erpelquaakt Organisator
Diese Gruppe habe ich gegründet um den Menschen die Schwitzhütte nahezubringen,e...
Tobias-Walksindreams hat 9 Treffen organisiert9
User65
Tobias-Walksindreams Mitorganisator
Tobias 'Walksindreams' - Alles wird geboren - Alles lebt - Alles stirbt - Alles ...

Unsere Treffen » Alle Gruppentreffen

Vergangene Treffen » Alle Gruppentreffen

12.11.2016 Treffen "Schwitzhütte oktober-november 2016" 3 Teilnehmer, 0 Bilder
06.08.2016 Treffen "Schwitzhütte Juli-August" 6 Teilnehmer, 0 Bilder

Letzte Beiträge » Alle Beiträge

25 Grüße an die Gruppe

Bitte melde Dich an, um einen Gruß hinterlassen zu können.

  • User35
    Hantayo, Freitag 18.12.2015 23:41h

    How Anpetu washte / Hallo guten Tag Ich bin nun seit langem nicht mehr hier gewesen, um mit meinen Verwandten zu sprechen bzw zu schreiben. Irgendwie dreht der große Geist an einem immer schnellerem Rad der Zeit, das schon bald wieder die Wintersonnen Wende ein tritt. Ich würde mich freuen, mit euch diese Zeit gemeinsam zu verbringen um die Wende gemeinsam zu erleben. Nun noch was zu meinem alten guten Freund unserem Erpel Quaakt. Lieber Franz, nachdem die DEcken, welche ich hier für die Schwitzhütte reserviert hatte, möchte ich dir mitteilen, dass ich es wichtiger fand diese meinen Verwandten aus Syrien zu schenken. Diese hatten, wie sie hier eintrafen keine Decken welche sie nun recht gut nutzen können. Ich hoffe du bist mir deshalb nicht böse, da mir diese Brüder und Schwestern nach einer so schlimmen Flucht aus ihrem Land wichtiger waren. Ich werde sobald ich kann Ersatz finden und diese an unsere Schwitzhüttenbrüder & Schwestern also euch weiter geben. Ich wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit. Hanhepi wi Toksa

  • User35
    Solasard, Sonntag 25.08.2013 21:24h

    DIE FÜNF FREIHEITEN

    (von Virginia Satir)

    Die Freiheit das zu sehen und zu hören, was im Moment wirklich da ist, anstatt was sein sollte, gewesen ist oder erst sein wird.

    Die Freiheit, das anzusprechen, was ich wirklich fühle und denke und nicht das,was von mir erwartet wird.

    Die Freiheit, zu meinen Gefühlen zu stehen und nicht etwas anderes vorzutäuschen.

    Die Freiheit, um das zu bitten, was ich brauche, anstatt immer erst um Erlaubnis zu warten.

    Die Freiheit, in eigener Verantwortung Risiken einzugehen, anstatt immer nur auf Nummer Sicher zu gehen und nichts Neues zu wagen.

    Das war ein langer,aber mir wichtiger Gruß.

    Alfred

  • User35
    Solasard, Mittwoch 26.09.2012 20:07h

    Zuerst ignorieren sie Dich, dann verlachen sie Dich, dann bekämpfen sie Dich, Und dann hast Du gewonnen.

    (Mahatma Ghandi) viel spass franz beim gewinnen grins gruss alfred

  • User35
    Lavendelhauch, Freitag 29.06.2012 01:04h

    Hallo ihr Lieben, freue mich auf regen Austausch und neue Erfahrungen! Ich bin neu in Köln! Lg und ein 💗Liches Namaste in die Runde! Anna!

  • User35
    Sunsmileson, Dienstag 19.06.2012 13:53h

    Au ja, lasst uns wieder aufs neue mit Mutter Erde verbinden. Namaste

  • User35
    Nimue999, Samstag 02.06.2012 11:47h

    Möchte alle grüßen die ich noch nicht kenne,bin ganz neu…..möchte mich wieder finden,nach schicksalshaften Begegnungen,aber das Leben ,wieder gefunden habe! Lg Nimue999

  • User35
    Solasard, Freitag 27.04.2012 09:02h

    nun ist es soweit bei mir im steinbruch findet nun auch eine hütte statt in freudiger erwartung /nein ich bin nicht schwanger/ solasard

  • User35
    Derkoelscheuwe, Mittwoch 23.11.2011 22:59h

    Schwitzhütte – davon hab ich ja noch nie was gehört…. klingt aber interessant!

  • User35
    Zeitgeist2011, Sonntag 19.12.2010 06:51h

    Hallo an alle Schwitzende. Obwohl ich wahrscheinlich der einzige bin, der schwitzt zur Zeit. Befinde mich nämlich noch in Neuseeland. Wenn ich aber wieder in Köln, werde ich mich wohl mal den Schwitzhütten widmen. Das hatte ich schon länger vor. Also auf ein schönes Schwitzen und frohe Weihnachten. Vielleicht ohne Weihnachtsgans. Namasté. Yann.

  • User35
    Gittys, Mittwoch 23.12.2009 22:22h

    Ich möchte allen hier ein besinliches und friedliches Weihnachtsfest wünschen.

    gittys

  • User35
    Samson321, Sonntag 27.09.2009 12:01h

    Hallo aus Hamburg

  • User35
    Gotenprinzessin, Mittwoch 23.09.2009 21:50h

    Hallo Franz. Hallo Maxi und alle die ich noch nicht kenne viele Grüße aus Aachen

  • User35
    Hintermhorizont, Donnerstag 10.09.2009 15:59h

    Ich möchte, dass es so eine aktive Gruppe in Köln gibt..

  • User35
    Wendin, Freitag 17.07.2009 21:30h

    Guten Tag, eine Frage: Wisst ihr zufällig, ob es im Wendland,Elbtalaue, auch so eine Gruppe gibt? Seit ihr die einzigen in Norddeutschland? Liebe Grüsse wendin

  • User35
    Cheyenne666, Sonntag 21.06.2009 21:45h

    Hallo Ihr! Auch ich habe es geschafft, über den singenden Draht Kontakt zu euch aufzunehmen. Werde mich zwischen den Reisen über die Plains und Mountains melden. Während dessen hoffe ich, dass der Große Geist mich auf der Jagd nach Skalps der Blauröcke begleitet und beschützt. LG Cheyenne

  • User35
    Gittys, Montag 25.05.2009 16:52h

    hallo, ich möchte heute nur einfach nette grüße senden.

    ich möchte mir nur einfach mal zum anfang hier umschauen.

    gittys

  • User35
    Lodawa, Dienstag 19.05.2009 11:33h

    Hallo ihr lieben, klingt alles sehr interessant, werde mich, sobald die energie hier wieder fliesst – näher mit eurer seite befassen. Möchte nur bescheid sagen dass es mich gibt und werde heute weiter den weg der freude beschreiten. Sende euch licht und weiter so.. ;-) Bis bald, michael

  • User35
    Kangiiktomi, Donnerstag 16.04.2009 22:14h

    Huhu…wo sind den die Waldgeister vom Blackfootwald? Franz hat sie sicher verzaubert!Liebe Grüsse von Sunny

  • User35
    Hantayo, Sonntag 25.01.2009 23:03h

    Michael Hünseler ist da!

  • User35
    Kangiiktomi, Donnerstag 22.01.2009 12:18h

    Juhu……bin drin!Hallo Franz und Heidi und Maxi und ein hallo an alle die ich noch nicht kenne!!!!!!

  • User35
    Radbernd, Montag 12.01.2009 13:46h

    Danke für die Einladung. Da wir noch am Beginn des Jahres stehen allen ein gesundes und erfolgreiches Jahrr 2009 Gruss

  • User35
    Elagoezlue, Dienstag 30.12.2008 16:56h

    Hi, da bin ich. Danke für die Einladung am Samstag, den 3. Januar. Ich wünsche mir sehr, dabei zu sein und nicht ‘Schach-Matt’ gesetzt zu werden durch eine sich ankündigende Grippe o.Ä…:(( ’nen lieben Gruß und guten Start ins Neue Jahr**

  • User35
    Duisburger01, Freitag 26.12.2008 16:13h

    hallo alle zusammen,ich wünsche euch aus dem tiefsten duisburg mal nen guten rutsch u sag bis nächstes jahr beim schwitzen

  • User35
    Hbmann, Donnerstag 25.12.2008 10:34h

    Hallo, klingt interessant aber um was genau geht es bei euch..Gruß hbmann

  • User35
    Akanyanka, Samstag 20.12.2008 19:38h

    Meine lieben freunde, sollten wir uns nicht hier in den nächsten Tagen sehen…so wünsche ich Euch von Herzen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest. lg

Offene Gruppe, Inhalte für alle sichtbar Gruppe jetzt beitreten... Oder melde Dich an, falls Du bereits Mitglied bist.

Aktive Mitglieder » Alle

  • User90 odysseus1
  • User90 hantayo
  • User90 solasard
  • User90 heyoka-erpelquaakt
  • User90 tobias-walksindreams
  • User90 gittys

Feed_atom

Feed_ics

Feed_badge

Feed_json

18367

Bookmark setzen:

  • Misterwong
  • Delicious
  • Yigg
  • Linkarena
  • Twitter
  • Yahoo
  • Oneview
  • Windowslive
  • Google
  • Myaol
  • Facebook
  • Myspace
  • Technorati