• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
29 OKT

Treffen: "Absegeln" 29. Oktober 10 Uhr

Geschrieben von User15 Loxo 12.10.2016 21:50h (geändert: 24.10.2016 20:00h) | 57 x gelesen

Datum: Samstag 29.10.2016 um 10:00h

Letztes Treffen: Treffen auf der Havelchaussee weil => es gibt dort 2 Vereine! Da es kühl seien kann, hat jeder warme Plünnen mit, sowie Essen + Trinken für sich – bitte nix für alle mitbringen => bleibt übrig :-) Wenn sich alle 6 vorab auf z.B. ChilliConCarne einigen = ok, + wenn denn 7 oder 8 zusagen: geht schon. Schluss ist, wenn zu kalt, nass, dunkel, aber das Feld musste ausgefüllt sein. Ach ja: falls wichtig => es gibt einen WC Raum. Also dann: ran Gruß, Loxo

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (1):

  • User90 loxo

Abgesagt (2):

  • User90 reisemanumaus
  • User90 fireboatfever

3 Kommentare

  • User35
    Loxo, Sonntag 23.10.2016 00:35h

    Es geht nicht anders: ABSAGE :-( Warum? => mail: Die Krantermine für Klubmitglieder sind am 29.10. ab 9 Uhr (Tennisplatz) und 30.10. für alle anderen. Es wird um rechtzeitiges Erscheinen gebeten.

    100_6659.JPG

    In all den letzten Jahren war Kranen nach dem “Finnfinale”, und ich die letzte Oktoberwoche an Bord. Warum jetzt früher, weiss ich nicht. Jetzt muss ich aufslippen, kärchern, abslippen, und am 30. kranen.

    Wie kann ich das “wiedergutmachen”?? → dieses Jahr gar nicht mehr, höchstens eine Einladung in unsere Vereinspinte zum Essen, + alle, die Zugesagt haben, haben im April was gut.

    Ich hatte mir das anders vorgestellt, Loxo

  • User35
    Loxo, Montag 24.10.2016 20:08h

    ABSAGE DER ABSAGE!!!!

    …..nach Tele mit der Technik: mein Boot ( + 7 weitere) würden an Land das Finnfinale stören, und gehen erst am WE nach dem Finnfinale an Land.

    Es kann also weitergehen mit den Anmeldungen (1/3 ist schon belegt) Gruß, Loxo

  • User35
    Reisemanumaus, Donnerstag 27.10.2016 11:41h

    Hallo Loxo, das ist ja ein Ding. Leider habe ich nach deiner Absage am Sonntag einen anderen Termin vereinbart, den ich jetzt nicht mehr absagen kann. :-( Schade. Naja, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Dir viel Spaß beim Absegeln. Manuela

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.

1 Erlebnisbericht

  • ...recht kurz: da die Hälfte des Drittels bereits ab Dienstag an Bord ... » Mehr
    Loxo, Montag 31.10.2016 19:03h