• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend

Erlebnisberichte von Treffen in Lübeck

In Lübeck treffen sich die Groops Mitglieder am liebsten zu Unternehmungen, Ausgehen, Ü50, Stammtisch, Ü40 etc. — aber auch zu vielen anderen Themen findest Du hier Anschluss. Einfach einer Gruppe beitreten und schon wirst Du zu den Treffen eingeladen!

Kontakte (130), "austausch (125), Kennenlernen :) (113), Mystik (112), Meditation (?) (112), Esoterik (112), Jesus (112), Spiritualität (112), Astrologie (112), Geister (112), Heilung (112), Hexen (112), Buddhismus (112), Heiler (112), Okkultismus (112), Channeling (112), Paranormal (112), Meister (112), Christus (112), Kräuter (112), Bewußtsein (112), Göttin (112), Reinkarnation (112), Christen (112), Selbstbewußtsein (112), Druiden (112), New Age (112), Indische (112), "energieheilung (112), Freizeit (17), Freunde (17), Lachen :-) (17), Musik! (13), Bücher (13), Kultur (13), Kreativität (13), Natur (13), Theater (13), Hobby (13), Yoga (13), Kíno (13), Freizeitpartner (13), Medizin (13), Frauentreff (13), Aktuelles (13), Ausgehen (5), Treffen (5), Party (4), "feiern (4), Spaß (4)
144 Ergebnisse in
Listenansicht | Kartenansicht
  • User35

    Über Treffen "Tiger hautnah erleben" Picture Der Besuch im Tigerpark Dassow hat sich gelohnt. Eine sensationelle Show. Die Domteurin ist auf dem Tiger geritten. Soetwas habe ich noch nie gesehen. Eine Papageien, Kakadu, Pudel Show folgte. Das alles einzuüben ist eine Leistung. Anschließend haben wir zuschauen dürfen bei der Tigerfütterung. Die 8 cm langen Reißzähne, die rauhe Zunge, die vom Knochen alles abhobelt. Die ausgezogenen Krallen sind ebenfalls 8 cm lang. So eine Raubkatze frist bis zu 8 Kilo Rindfleisch am Tag. Da hat der Tigerpark recht viel Unkosten u. der Eintrittspreis von 10 Euro ist voll berechtigt. Bei jeder Show...mehr... Innoschrauber, Sonntag 23.10.2016 19:32h | 7 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Das wahre Leben ist doch anders!" war echt gut. Toll was eine einzelne Schauspielerin so überzeugend auf die Bühne bringt. Hat auch klar und deutlich gesprochen. Innoschrauber, Samstag 17.09.2016 14:34h | 13 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Kulturfrühstück" Picture Kulturfrühstück war gut besucht mit ca. 50 Personen. Vom Veranstalter wurde jeder persönlich begrüßt. Allgemein herrschte eine Herzenswärme und man sprach miteinander. Personen die das erste mal dran... Innoschrauber, Freitag 17.06.2016 10:40h | 14 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Erich Kästner Abend mit Live-Musik" Picture Schöner Abend mit buntem Programm, diese Veranstaltung war ausgebucht. Dennoch sahen wir unbelegte Plätze. Einem spontanen Nachrücker wäre es somit möglich gewesen auch noch ganz kurzfristig dran teil... Etruska, Samstag 28.05.2016 08:15h | 7 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "April ... machen wir auch, was wir wollen?" Picture Für mich war es sehr heimelig und warm. Wir hatten zwei neue Gesichter dabei, was mich sehr gefreut hat. Sehr intensive, vertrauliche Gespräche. Auch über verschiedene Glaubensrichtungen. Ich habe das... Sumasika, Samstag 02.04.2016 17:59h | 41 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Krimi-Performance von Anja Es" Freundlicher, beherzter Empfäng persönlich vom Künstlerteam im lichtdurchfluteten Raum. Gratis ein Gläschen Rotwein, aber Vorsicht die Mörder sind unter uns in Form von gemalten Porträts... Fliegerfuchs, Samstag 26.03.2016 08:49h | 21 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Gespräche im gemütlichen Ambiente" Im kleinen Kreis haben wir uns sehr nett unterhalten, viel gelacht und Pläne geschmiedet. Es gab ein leckeres Frühstück. Sonja, die gute Seele im Marleen hat uns sehr freundlich bedient. Überhaupt... Etruska, Sonntag 20.03.2016 16:02h | 13 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Die sieben Chakren" Der Vortrag fand im Tagungsraum statt, war gut besucht und hatte eine sehr gute Ausstrahlung. In passenden Bildern und Darstellungen wurden die sieben Chakren in ihrer Bedeutung veranschaulicht. Es... Fliegerfuchs, Sonntag 20.03.2016 07:57h | 16 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Kombi- Treff- Veranstaltung" Travefahrt mit dem Panoramaschiff: Wir fahren zwischen zwei Bundesländern vorbei an zahlreichen Schiffsanlegern für Fähren u. Frachtern. Entlang dem verträumten alten Fischerdorf Gothmund, der alten... Etruska, Sonntag 13.03.2016 09:33h | 15 x gelesen | 1 Kommentar

  • User35

    Über Treffen "Endlich Frühling ?" Picture Liebe Freunde, schön war es heute und auch bereichernd durch einen Neuzugang eines Pärchens. Danke das Ihr gekommen seid. Auch ich habe mich heute sehr wohl unter Euch/uns gefühlt. Seit langem war... Shamani, Samstag 05.03.2016 19:34h | 36 x gelesen

213098 Mitglieder