• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend

Erlebnisberichte von Treffen in Leipzig

In Leipzig treffen sich die Groops Mitglieder am liebsten zu Ausgehen, Eltern, Kinder, Unternehmungen, Bandgründung etc. — aber auch zu vielen anderen Themen findest Du hier Anschluss. Einfach einer Gruppe beitreten und schon wirst Du zu den Treffen eingeladen!

Spaß (81), Kontakte (70), Kennenlernen :) (66), Treffen (65), Freunde (60), Kíno (60), Party (59), Freizeit (58), Ausgehen (57), Unternehmungen (57), Essen gehen (55), Bier (54), Kochen (54), Unternehmen (54), Wein (54), Weggehen (54), “brunchen (54), Spielen :-) (22), Spieleabende: (22), "gesellschaftsspiele (22), Kartenspiele) (22), Brettspiele!!! (22), Gesellig (22), "austausch (18), Kulturtreff (17), Radfahren (12), Rad ) (12), Radeln) (11), Radwandern (11), Radtouren) (11), Rennrad- (11), +reden (11), Fahrrad) (11), Biken* (11), Bike (11), Mountainbike) (11), Mountainbiken) (11), -training (11), Biker (11), Jedermann (11), Trainingspartner (11), Radtour) (11), RAD FAHREN (11), Feierabend (11), Radtraining (11), Reiserad (11), Critical mass (11), Fahrradfest (11), RR (11), Radfahrer (11)
125 Ergebnisse in
Listenansicht | Kartenansicht
  • User35

    Über Treffen "Sonntagskaffee und Leckereien" (M)ein Erlebnisbericht, kurz möcht’ ich aus meinem Erleben den Sonntagskaffee im Maitre kommentieren. Gut besucht war ja das Groops-Treffen und wir hatten auch – dank Marianton eine lange Tafel und ich dort einen schönen Platz fast am Fenster. Einige hatten mich müde und ein bissle genervt wahrgenommen, ja die Nacht zuvor war lang und ich war nicht in bester Verfassung, was sich mit der Zeit im Maitre trotz nicht allzu guter Noten meinerseits für die Lokation zum Positiven änderte. Denn der Kontakt zu den Groopsmenschen tat mir gut. Das Cafe enttäuschte aus meiner Sicht aber eher...mehr... Adelhost, Dienstag 14.03.2017 16:05h | 55 x gelesen | 2 Kommentare

  • User35

    Erlebnisbericht Klavierkonzert im Gohliser Schlösschen Trotzdem ich das Konzert ziemlich kurzfristig hier eingestellt hatte, sind wir zu zweit gewesen und hatten einen wunderbaren Klaviernachmittag im schönen Ambiente des, bis auf eine Handvoll freier... Syla, Montag 06.03.2017 18:47h | 22 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Offene Lesebühne: Texte an der Theke" Picture Ein Kurzbericht: Die “offene Lesebühne” im StuK ist auf jeden Fall für jene empfehlenswert, die gerne Leseerfahrung sammeln möchten. Moderiert wird die Veranstaltung von dem Leipziger... Marianton, Montag 20.02.2017 18:37h | 32 x gelesen | 2 Kommentare

  • User35

    Über Treffen "Spieleabend im Puzzles" Picture Wir waren am Ende zu viert und haben sechs Stunden gespielt. (Looping Louie, Transamerica, Dominion und Numeri.) Es war ein schöner Abend, auch wegen der freundlichen Menschen vom Puzzles. Gerne... Majoran, Sonntag 19.02.2017 15:29h | 33 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Hot Club d'Allemagne im Café Grundmann" Pictures Zu siebt hatten wir einen Tisch ganz vorn bei der Band bekommen. Schon der Soundcheck der Band riss das Publikum zu begeistertem Applaus hin. Wer gern dabei gewesen wäre, aber nicht konnte: Der Hot... Majoran, Freitag 03.02.2017 14:13h | 41 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Wer hat Lust auf Sonntagskaffee und Leckereien?" (2) Es war ein sehr angenehmes Kaffee trinken. Abgesehen das es bei Hochbetrieb dort sehr laut war. Carlos4ever, Dienstag 31.01.2017 23:44h | 39 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Film im Haus des Buches: "Korczak"" Pictures Der Film wurde im gut besuchten Vortragssaal im Haus des Buches gezeigt. Vorab gab es eine Einführung mit Informationen über den Regisseur des Films, Andrzej Wajda, der im vergangenen Oktober... Majoran, Dienstag 31.01.2017 11:49h | 33 x gelesen | 2 Kommentare

  • User35

    Über Treffen "Wer hat Lust auf Sonntagskaffee und Leckereien?" Ja auch dieses Treffen, war so schön, dass ich kurz davon berichten möchte … Letzten Endes waren wir 7 Leute und haben uns entgegen der nicht unberechtigten Bedenken entsprechende... Adelhost, Sonntag 29.01.2017 23:08h | 44 x gelesen | 1 Kommentar

  • User35

    Über Treffen "Klassik am Montag ?" Weil es mir so gut gefiel … möchte ich kurz berichten. Also weil die Umstände meiner Rückkehr von einer Wochendendreise so positiv waren, konnte ich doch noch kurzfristig teilnehmen – und... Adelhost, Dienstag 24.01.2017 19:14h | 34 x gelesen | 1 Kommentar

  • User35

    Über Treffen "Klassik Violine Klavier" Ein toller Erfolg ! an diesem kalten Wintertag war so ein ausgiebiges Violinen/Klavier-Konzert eine schöne Veranstaltung im Warmem. Wir 5 hatten in der 1. Reihe Platz genommen und waren so hautnah an... Adelhost, Sonntag 15.01.2017 16:58h | 30 x gelesen

213197 Mitglieder