• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend

Erlebnisberichte von Treffen in Leipzig

In Leipzig treffen sich die Groops Mitglieder am liebsten zu Ausgehen, Eltern, Kinder, Unternehmungen, Bandgründung etc. — aber auch zu vielen anderen Themen findest Du hier Anschluss. Einfach einer Gruppe beitreten und schon wirst Du zu den Treffen eingeladen!

Spaß (84), Kontakte (73), Kennenlernen :) (69), Treffen (68), Freunde (63), Kíno (63), Party (62), Freizeit (61), Ausgehen (60), Unternehmungen (60), Essen gehen (58), Bier (57), Kochen (57), Unternehmen (57), Wein (57), Weggehen (57), “brunchen (57), Kartenspiele) (26), Spielen :-) (22), Spieleabende: (22), "gesellschaftsspiele (22), Brettspiele!!! (22), Gesellig (22), "austausch (18), Kulturtreff (17), Radfahren (12), Rad ) (12), Radeln) (11), Radwandern (11), Radtouren) (11), Rennrad- (11), +reden (11), Fahrrad) (11), Biken* (11), Bike (11), Mountainbike) (11), Mountainbiken) (11), -training (11), Biker (11), Jedermann (11), Trainingspartner (11), Radtour) (11), RAD FAHREN (11), Feierabend (11), Radtraining (11), Reiserad (11), Critical mass (11), Fahrradfest (11), RR (11), Radfahrer (11)
133 Ergebnisse in
Listenansicht | Kartenansicht
  • User35

    Über Treffen "Ralf Schrabbe Project: Classic meets Jazz" Das Wetter passte hervorragend und daher stand einer kurzfristig entschiedenen Teilhabe nix im Wege… Lotta und Syla hatten einen wunderschönen Abend. Nach einem köstlichen Imbiss auf der Karli sind wir gemeinsam zum Panometer geradelt, welches wir Dank weiblichen Orientierungssinns auch ganz unproblematisch gefunden haben. Das Konzert, eine gelungene Mischung aus Jazz und Klassik, bei schönem Wetter und in sehr außergewöhnlichem Ambiente hat uns beiden ausgesprochen gut gefallen!!! Lotta82, Montag 10.07.2017 21:50h | 15 x gelesen | 1 Kommentar

  • User35

    Über Treffen "Konzert im Gewandhaus" Hallo Liebe Leute von Groops, also nun doch ein kleines Feedback zum Treffen, weil ich doch irgendwie gern was schreibe, und bissl was raus möchte. Meine Motivation teilzunehmen, war auch, wieder... Adelhost, Donnerstag 29.06.2017 11:10h | 19 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Fotoausflug "Lost Places"" Ich bin durch und durch positiv überrascht wie angenehm es war durch verlassene Lagerhallen und Industriebauwerke zu laufen um die verlassenen Gebäude, den Verfall und die Zerstörung zu fotografieren.... Der-Andi, Mittwoch 21.06.2017 10:10h | 8 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Saale-Weinmeile Pfingsten 2017" Pictures Das war eine schöne Wanderung! Nachdem es vormittags noch geregnet hatte, klarte es nachmittags auf und wurde sommerlich-sonnig. Wir entschieden uns, die Strecke noch an der Unstrut entlang zu... Majoran, Montag 05.06.2017 10:03h | 36 x gelesen | 1 Kommentar

  • User35

    Über Treffen "Sonntagskaffee und Leckereien" (M)ein Erlebnisbericht, kurz möcht’ ich aus meinem Erleben den Sonntagskaffee im Maitre kommentieren. Gut besucht war ja das Groops-Treffen und wir hatten auch – dank Marianton eine lange... Adelhost, Dienstag 14.03.2017 16:05h | 65 x gelesen | 2 Kommentare

  • User35

    Erlebnisbericht Klavierkonzert im Gohliser Schlösschen Trotzdem ich das Konzert ziemlich kurzfristig hier eingestellt hatte, sind wir zu zweit gewesen und hatten einen wunderbaren Klaviernachmittag im schönen Ambiente des, bis auf eine Handvoll freier... Syla, Montag 06.03.2017 18:47h | 24 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Offene Lesebühne: Texte an der Theke" Picture Ein Kurzbericht: Die “offene Lesebühne” im StuK ist auf jeden Fall für jene empfehlenswert, die gerne Leseerfahrung sammeln möchten. Moderiert wird die Veranstaltung von dem Leipziger... Marianton, Montag 20.02.2017 18:37h | 33 x gelesen | 2 Kommentare

  • User35

    Über Treffen "Spieleabend im Puzzles" Picture Wir waren am Ende zu viert und haben sechs Stunden gespielt. (Looping Louie, Transamerica, Dominion und Numeri.) Es war ein schöner Abend, auch wegen der freundlichen Menschen vom Puzzles. Gerne... Majoran, Sonntag 19.02.2017 15:29h | 37 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Hot Club d'Allemagne im Café Grundmann" Pictures Zu siebt hatten wir einen Tisch ganz vorn bei der Band bekommen. Schon der Soundcheck der Band riss das Publikum zu begeistertem Applaus hin. Wer gern dabei gewesen wäre, aber nicht konnte: Der Hot... Majoran, Freitag 03.02.2017 14:13h | 49 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Wer hat Lust auf Sonntagskaffee und Leckereien?" (2) Es war ein sehr angenehmes Kaffee trinken. Abgesehen das es bei Hochbetrieb dort sehr laut war. Carlos4ever, Dienstag 31.01.2017 23:44h | 40 x gelesen

214037 Mitglieder