• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend

Über unsere Gruppe

Hier treffen sich Interessierte aus Bremen und umzu, die an der spanischen Sprache und dem Austausch deutsch-spanischer Kommunikation interessiert sind.

Das es sich um einen Sprachaustausch handelt, wird es hier Treffen in Bremer Lokalen geben, die untereinander abgestimmt werden.

Vila-Hb hat 2 Treffen organisiert2
User65
Vila-Hb Organisator

Unsere Treffen » Alle Gruppentreffen

13
20:00h JAN

Treffen Monatliches Treffen der Spanisch-Deutsch-Gruppe

Hallo an alle, egal ob spanisch oder deutsch, wir treffen uns einfach mal und schauen, wie wir ein Tandem aufbauen können – oder ob es bei diesen Treffen bleibt.

Unser erstes Treffen ist am Freitag 12. Juli. Die nächsten Treffen stehen noch nicht fest, das werden wir unter uns am Freitag besprechen.

Wir haben jetzt 6 Anmeldungen, die hier auf der Seite zu finden sind!

Es ist ein Tisch reserviert auf den Namen VILA.

WICHTIG: Bitte zusagen!!!

Geschrieben von User15 Vila-Hb 14.06.2013 11:50h

0 Zusagen | 0 Absagen Hier zu- oder absagen!

Weitere Treffen » Alle Gruppentreffen

10.02.2017 Treffen "Monatliches Treffen der Spanisch-Deutsch-Gruppe" 0 Ja | 0 Nein | 0 Vielleicht

Vergangene Treffen » Alle Gruppentreffen

12.07.2013 Treffen "Monatliches Treffen der Spanisch-Deutsch-Gruppe" 5 Teilnehmer, 0 Bilder
30.01.2013 Treffen 4 Teilnehmer, 0 Bilder

20 Grüße an die Gruppe

Bitte melde Dich an, um einen Gruß hinterlassen zu können.

  • User35
    Liv-Bremen, Dienstag 10.11.2015 11:43h

    Hola Susanita, versuche es einmal auf: www.freizeit-bremen-fun.de Die Freizeitgruppe plant gerade, eine derartige Gruppe aufzubauen. LG Liv

  • User35
    Susanitas, Sonntag 08.11.2015 08:58h

    Hola, quiero aprender español y busco un grupo… Dove es la próxima encuentro? Ich bin sehr interessiert an einem Tandem, hatte vor Jahren ein wenig Spanish Unterricht und habe irgendwie fast alles wieder vergessen….

  • User35
    Liv-Bremen, Dienstag 17.03.2015 22:05h

    Also hier wurde der erste April vorgeschlagen, das ist ein Mittwoch – können die anderen dann auch?

  • User35
    Radinol, Montag 16.03.2015 16:47h

    Mir würde Mittwoch der 1. April ganz gut gefallen :) So ganz ohne Aprilscherz. Was denkt ihr?

  • User35
    Radinol, Samstag 14.03.2015 12:19h

    Me gusta el miercoles mas mejor :)

  • User35
    Liv-Bremen, Freitag 13.03.2015 23:02h

    Sehr schön, jetzt kommt hier Leben in de Gruppe. Ich sehe das wie Radinol, wir sollten hier mal ein Treffen machen, und wenn es anfangs nur wenige sind. Ich habe Groops angeschrieben, dass ich die Gruppe gern übernehmen möchte, aber die antworten nicht. Von daher müssen wir mal schauen, dass wir hier selbst tätig werden. Für mich wäre ein Treffen an einem Montag, Dienstag oder Mittwoch interessant – wie passt es bei Euch? Ich spreche auch nicht so gut spanisch, aber das soll auch kein Kriterium sein. Es soll Spaß machen und es soll hier eine Gruppe entstehen. Terminvorschlag: 30.03. (Montag) – 31.03. (Dienstag) – 01.04. Mittwoch und Aprilscherz :-) Wie passt es bei Euch?

  • User35
    Radinol, Freitag 13.03.2015 22:46h

    Aprendo hablar espanol desde hace dos meses. No esta perfecto tambien. Pero me gusta :)

  • User35
    Radinol, Freitag 13.03.2015 22:38h

    Holla Erika. Das ist toll :) Leider ist die Gruppe nicht sehr gut frequentiert aber das sollten wir ändern können.

  • User35
    Encuentro, Freitag 13.03.2015 19:08h

    Hallo ich bin neu in der Gruppe. Würde mich gerne mit euch treffen. Bin ab April wieder zu erreichen. Mein spanisch ist nicht perfekt, aber ich liebe es spanisch zu sprechen und mich zu unterhalten. Saludos Erika

  • User35
    Radinol, Dienstag 10.03.2015 10:05h

    Sag mal findet am Freitag im Cafe del sol wirklich ein Treffen statt?

  • User35
    Radinol, Dienstag 10.03.2015 09:16h

    Tengo tiempo en la fin de semana tambien :) Todo me gusta. Pienso debemos encontrar en un restaurante de Tapas o Pinchos. Y tu?

  • User35
    Liv-Bremen, Montag 09.03.2015 10:05h

    Ja, Radinol, ich denke, das verstehen hier alle. :-) ¿Tienes alguna idea….und fecha por un encuentro? De lunes a viernes sería bueno! Que piensas?

  • User35
    Radinol, Sonntag 08.03.2015 18:47h

    Also ich hoffe hier versteht jemand spanisch :)

  • User35
    Radinol, Samstag 07.03.2015 12:01h

    Hola Liv :) Me encantaria. Yo no estoy en este grupo regularmente, pero soy mucho interesado por un encuentro.

  • User35
    Liv-Bremen, Mittwoch 25.02.2015 16:20h

    Hola Radinol, und an alle anderen im Spanisch-Deutsch-Tandem, wollen wir uns mal treffen? Ich habe versucht, diese Gruppe zu übernehmen, damit hier mal wieder etwas los ist. Vielleicht meldet ihr euch mal, wenn noch Interesse ist? Wir können uns ja gerne mal treffen. Saludos! Liv

  • User35
    Radinol, Dienstag 24.02.2015 22:04h

    Hallo an alle die hier noch leben :) ………. Gibt es hier jemanden? Bitte mal melden.

  • User35
    Vigi, Donnerstag 02.01.2014 14:35h

    Hallo! steht noch das Treffen am 10. Januar?

    VG Virginia :)

  • User35
    Claudiaalexandra, Mittwoch 06.11.2013 20:36h

    Hallo zusammen – jemand da? Bin neu hier. Findet das Treffen am Freitag statt? Viele Grüße, Claudia

  • User35
    Liv-Bremen, Samstag 13.07.2013 12:41h

    Hallo Vila,

    wir waren gestern, am 12. Juli mit 8 Personen im Café del Sol. Das war ein richtig tolles Treffen mit richtig netten Leuten! Leider warst du nicht da. Wir haben auch über einen neuen Termin gesprochen. Bitte melde dich bei uns/mir! Danke, Liv-Bremen

  • User35
    Andresr, Dienstag 04.06.2013 10:14h

    Hallo zusammen, Wer hat noch Lust und Zeit um Tandem zu machen? Melde dich!

Offene Gruppe, Inhalte für alle sichtbar Gruppe jetzt beitreten... Oder melde Dich an, falls Du bereits Mitglied bist.

Aktive Mitglieder » Alle

  • User90 vila-hb
  • User90 liv-bremen
  • User90 mulatodacamara

Feed_atom

Feed_ics

Feed_badge

Feed_json

01478

Bookmark setzen:

  • Misterwong
  • Delicious
  • Yigg
  • Linkarena
  • Twitter
  • Yahoo
  • Oneview
  • Windowslive
  • Google
  • Myaol
  • Facebook
  • Myspace
  • Technorati