• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
8 SEP

Treffen: Campus-Grindelviertel: Boardgame Night im Anglarium 08.09.2016

Geschrieben von User15 Holgerhh 04.09.2016 09:18h | 33 x gelesen

Datum: Donnerstag 08.09.2016 um 16:00h
Ort: "Anglarium" im Philturm, 6 Von-Melle-Park , 20146 Hamburg, Deutschland » Stadtplan

Brettspielabende im Anglarium am:

Donnerstag der 28.09.2016 ab 16:00 Uhr


Boardgames Night im “Anglarium”



Hallo liebe Gruppenmitglieder

Ich habe da einen neuen schönen Spieletreff für euch gefunden!

Quelle Facebook unter:

https://www.facebook.com/Anglarium

https://www.facebook.com/Anglarium/events


Schon seit einiger Zeit findet im sog. “Phil Turm” jeweils an einem Donnerstag im Monat ein offener Spieleabend auf hohem Spielniveau – also für ausgewiesene Vielspieler – statt.


Kommt diesen Donnerstag wieder auf einen spannend-entspannten Abend mit Spielen, Freunden und einem kleinen Tässchen Kaffee, Tee oder Bier bei uns vorbei!

Wir haben den neusten Shit von der Spielemesse in Essen für euch am Start und die ganzen Klassiker sowieso auch
=D

Wir freuen uns auf euch!
Euer Anglarium


ADRESSE

“Anglarium" im
Philturm, Raum 171
Von Melle Park 6
20146 Hamburg

https://www.facebook.com/Anglarium


Der Spieletreff findet schon ein wenig länger statt. Den Treffdaten vergangener Veranstaltungen auf Facebook entnehme ich, das um die ca. 15 SpielerInnen zu diesen Spielabenden kommen.

Im Schnitt sind die Besucher der ANGLARIUM Spielabende ca Anfang bis Mitte 20 Jahre alt, es gibt aber auch “ältere Semester”, die sich von dem Spielabend angezogen fühlen ^^

Der Spieleabend im “Anglarium” ist öffentlich und Gäste, auch nicht-Studierende, sind grundsätzlich willkommen.


Das Anglarium ist eine Art Studenten-Cafe, das im Philturm im Raum 171 angesiedelt ist. Zumindestens verstehe ich das oben eingeblendete Monatsblatt so?


Aktuelle Nachricht des Anglarium: BITTE LESEN!


Die Semesterferien sind nun zur Hälfte rum. Das müssen wir zelebrieren! Ein jeder weiß, der beste Weg so etwas auf gebührende Weise zu feiern ist mit einem Spieleabend (oder Nachmittag).

Darum lasst uns kommenden Donnerstag eine wohl verdiente Pause beim Hausarbeitenschreiben einlegen und stattdessen allerlei Brett-, Karten- oder sonstige Gesellschaftsspiele spielen.

Bringt mit was ihr spielen wollt, bringt eure Freunde und besucht uns im Anglarium!

Wir fangen um 16 Uhr an und hören auf wenn es sich ausgebrettspielt hat.


Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (1):

  • User90 holgerhh

1 Kommentar

  • User35
    Holgerhh, Sonntag 04.09.2016 09:18h

    Die Semesterferien sind nun zur Hälfte rum. Das müssen wir zelebrieren! Ein jeder weiß, der beste Weg so etwas auf gebührende Weise zu feiern ist mit einem Spieleabend (oder Nachmittag). Darum lasst uns kommenden Donnerstag eine wohl verdiente Pause beim Hausarbeitenschreiben einlegen und stattdessen allerlei Brett-, Karten- oder sonstige Gesellschaftsspiele spielen.


    Bringt mit was ihr spielen wollt, bringt eure Freunde und besucht uns im Anglarium!

    Wir fangen um 16 Uhr an und hören auf wenn es sich ausgebrettspielt hat.


Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.