• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
28 APR

Treffen: Dog-Runde

Geschrieben von User15 Sternenmaus 18.04.2018 08:29h | 41 x gelesen

Datum: Samstag 28.04.2018 um 18:00h
Ort: Bei mir, 29 Krummer Weg, 22848 Norderstedt, Deutschland » Stadtplan

Hallöle,

ich habe nun seit Ende letzten Jahres das Spiel “Dog”, und kaum Gelegenheiten, es gebührend zu spielen. Wer es nicht kennt: Es ist leicht zu lernen + eine Art “Mensch-ärgere-Dich-nicht”, nur umfangreicher / interessanter.

Wir wären für den 28.04. jetzt bereits 3 Leute, opitmal für dieses Spiel wären 4 Spieler oder noch besser 6.

Also starte ich hier einen kurzfristigen Versuch, noch 3 Interessenten für den 28.04. zu finden.

Vielleicht klappt es ja!

Viele Grüße Carola

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (3):

  • User90 lucyhamburg
  • User90 triscelle
  • User90 sternenmaus

Abgesagt (1):

  • User90 rotkehlchen1travessa

5 Kommentare

  • User35
    Phil-Ludo, Mittwoch 18.04.2018 12:48h

    Hallo Carola , ich denke, Du meinst das allte klassische Brändi-DOG aus der Schweiz, richtig ? Auch ich bin ein großer fan davon, habe selbst ein wunderschönes Exemplar ganz aus Holz und mit Mulden und farbigen Murmeln ausgestattet, dass man zu viert aber auch zu sechst und sogar zu acht spielen kann, mit jeweils vergrößerter Spielfläche.

    Wenn ihc noch teilnehmen dürfte, müsste ich, auf ÖPNV angewiesen, wissen, wie ich am besten hinkomme.

    Bitte schreib mir keinen Kommentar über dieses Portal, sondern eine direkte Mail an :

    whormann@alice-dsl.net

    Verspielte Grüße von Winni

  • User35
    Sternenmaus, Mittwoch 18.04.2018 12:57h

    Hallo Winni,

    ähm, leider muss ich Dich enttäuschen. Irgendwie nostalgisch ist das Spiel nun nicht, eher modern, siehe diese Abbildung:

    https://www.schmidtspiele.de/de/produkte/details/product/dog-49201.html

    … aber es geht ja um den Spaß, nicht um das Aussehen? Finde ich!

    Würd mich freuen, wenn Du trotzdem Lust hättest, den 4. Mann abzugeben?

    Falls ja, vom HVV die nächste Station wäre “Garstedt” mit der U1, Rest sollte sich per googlemaps finden.

    Viele Grüße Carola W.

  • User35
    Sternenmaus, Montag 23.04.2018 15:06h

    WICHTIG: Eine Spielerin, die nicht hier angemeldet war, hat wieder abgesagt.

    Es kann sein, dass ich den Termin kurzfristig absage, je nachdem, wer sich nun noch hier meldet.

    Bitte unbedingt Samstag nochmal reinschauen.

    Oder kontaktiert mich auf 0170 – 812 40 68 über WhatsApp.

    Viele Grüße Carola

  • User35
    Triscelle, Dienstag 24.04.2018 12:20h

    Moin Moin, Carola ! Ich frag noch mal jemd. vom Spiele-Kulturtreff, ob er Zeit hat. Ich habe ein Handy, keine wh.App, rufe/sms dich Ende der Woche an: 0178-51 25 475. Käme mit Auto. LG Triscelle=Martina

  • User35
    Rotkehlchen1travessa, Samstag 28.04.2018 11:32h

    hallo carola. Meine Tochter hat scharlach. ich könnte erst später dazustossen. Habe mich erstmal von der liste genommen, da noch jemand auf der warteliste war. Gruss rotkehlchen

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.