• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
10 MÄR

Treffen: Spiel mit Pete" NORDDEUTSCHE Spielabende in JORK 10.03.17

Geschrieben von User15 Holgerhh 05.01.2017 22:12h (geändert: 05.01.2017 22:50h) | 26 x gelesen

Datum: Freitag 10.03.2017 um 19:00h
Ort: Gemeindehaus Jork, 2 Schützenhofstraße, 21635 Jork, Deutschland » Stadtplan



Spiel mit PETE 2017


Verifiziert durch: Info-News-Letter und/oder Webseite

http://www.spiel-mit-pete.de/



Termine 2017

Spiel’ mit Pete!
Brett- und Kartenspiele

E-Mail: spielpete@freenet.de


Spieleabend

Freitag, 06.01.2017
Freitag, 10.02.2017
Freitag, 10.03.2017
Freitag, 07.04.2017
Freitag, 19.05.2017
Freitag, 09.06.2017


ARDRESSE:

Gemeindehaus in Jork
Schützenhofstr. 2
21635 Jork.

Wir spielen ab 19:00 Uhr bis ca. 02:00 Uhr morgens.


Gleich vorweg… “Spiel mit Pete” Abende sind etwas GANZ GANZ besonderes! Wer kann und mobil ist, sollte sich das unbedingt einmal anschauen!

SpielePETE spielpete@freenet.de

oder unter www.spiel-mit-pete.de.


lädt einmal im Monat auf einem Freitag (aktuelle Termine guckst Du HOMEPAGE unter Veranstaltungen!) alle interessierten Spieler zum großen SpielABEND nach JORK ein!

JORK – das liegt ca. 30 AUTO-MINUTEN vor den Toren Hamburgs (wenn man von Harburg oder Ohtmarschen aus losfährt, ansonsten dauert das erheblich länger!)


An diesen Freitagen organisiert Pete in JORK, genauer dem dortigen Gemeindezentrum, einen großen Spielabend. Der findet einmal im Monat statt und so klein JORK auch sein mag – zwischen 40 bis 50 Spieler, teilweise aus Lüneburg, Lübeck, Lütjenburg, Lauenburg, Bux, Stade, Itzehoe, Harburg und… ja auch Hamburg geben sich da ein verspieltes Stelldichein!


Eigenwerbung Pete:


Wir veranstalten einen eigenen Spieleabend in Jork zu dem wir alle gerne einladen. Der Spieleabend findet statt im


Persönlicher Kommentar:


Ich war inzwischen schon einige male dabei. Anwesend waren oft ca. 45 bis 50 Spieler! Es wird in einem grooooßen Raum der bestens ausgeleuchtet ist gespielt. Pete bestückt den Spielabend mit Beständen aus seinem Spielladen. An die ca. 500 AKTUELLE Spiele stehen so ggf. (auf Anfrage) zur Verfügung.

In total gemütlicher Atmosphäre wird hier nach Herzenslust gespielt, ausklingen tut der Spielabend dann auch schon mal gelegentlich in einer groooßen Pokerrunde an einem riesigen Poker-Tisch


Fazit:


Eine SUPER Location, ein TOP Spiel-Event, leider etwas weit draußen und ohne Auto nicht erreichbar.


DISCLAIMER

An DIESER Stelle hier:

http://www.groops.de/spiele-informations-portal/reviews/ueber-treffen-jork-spiel-mit-pete-norddeutscher-spielabend-fotos

gibt es einen sog. “ERLEBNISBERICHT” zu einem Spielabend des Spieltreffs in JORK. Incl. vieler Fotos der Spiele-Location “Gemeindehaus Jork”. Wer mag kann hier ja gerne mal mit reinschauen und sich ein “BILD” des Spieltreffs im “alten land” als Spielelocation machen :)


Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (1):

  • User90 holgerhh

1 Kommentar

  • User35
    Holgerhh, Donnerstag 09.03.2017 10:23h

    Aktuelle News aus Jork

    Pete schreibt:

    Im Rahmen des Spieleabends veranstalte ich ein Dominion Turnier. Ein Startgeld wird nicht erhoben.

    Start wird um 19:30 Uhr sein – mitspielen darf jeder, der das Spiel ohne Hilfe spielen kann.

    Dazu wird der Raumes geteilt, damit die Turnierspieler unter sich sind.

    Selbstverständlich könnt ihr am Turnier teilnehmen und später wieder zum Spieleabned dazukommen.

    Bis Freitag

    Pete

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.