• Login |
  • Register |
  • Help |
Tellafriend
3 MAI

Meeting: 'Themenfreies' Spielen am 1. Dienstag im Monat

Posted by User15 Phil-Ludo 02/25/2016 10:18PM | 26 x read

Date: Every 1 Tuesday of month at 06:00PM on 05/03/2016
Location: BiB Bürgertreff Altona-Nord, 3 Gefionstraße , 22769 Hamburg, Deutschland » Map

Hallo, liebe Brettspieler !

Ergänzend zu unseren ‘Themen’-Spieleabenden, die ja immer am 3. Dienstag im Monat stattfinden, spielen wir auch an jedem 1. Dienstag, wie die in meinen Rundmail-Verteiler aufgenommenen Mitspieler ja längst wissen, aber es lesen hier wohl auch Neugierige und ‘Ersttäter’ mit, die wir zum Mitmachen ermutigen wollen !

Ich selbst habe sooo viele tolle Spiele in meinen Regalen noch gar nicht gespielt (IL VECCHIO, HELIOS, Trains and Stations, Camel Up, De Vulgari Eloquentia, Innovation, Farlander, Die Gnome von Zavandor, Keyflower, Beasty Bar)oder nur einmal(Olympus, Aquileia, Marco Polo, Constantinopolis, Revolution!, Spyrium, Magister Navis), von diesen Titeln werde ich wohl immer mal etwas mitbringen. Und Ihr könnte natürlich auch mitbringen, worauf Ihr Lust habt !

Oder wir verabreden uns vorab !? (whormann@alice-dsl.net)

Seid willkommen und herzlich zum Mitspielen eingeladen !

Don't miss the next meeting!

Upload images, now!

Attending (2)

  • User90 phil-ludo
  • User90 uli-spielt

2 Comments

  • User35
    Uli-Spielt, Thursday, 04/28/2016 07:19PM

    Hi, bin neu in dieser Gruppe und gleich über deine Nachricht gestolpert. Du erwähnst ja Il Vecchio, das ich auch gerade entdeckt habe und gerne mal spielen würde. Hatte nämlich mit dem Kauf geliebäugelt. Könnte selbst z.B. Orleans beisteuern, das ich auch nur kurz antesten konnte.

  • User35
    Phil-Ludo, Monday, 05/02/2016 09:44AM

    Hallo Uli, Deine Nachricht habe ich erst heute Nacht gelesen, danke für das Interesse und die Anmeldung. Leider kann ich Dir über die Nachrichtenfunktion nicht antworten, weil mein PC die Spam-Frage nicht anzeigt, und deshalb funktioniert es nicht. Meine Mail-Adresse ist in der Termin-Einstellung unten mit angegeben, also bitte teile mir auch Deine mit, dann kann ich Dich in den Info-verteiler für die Dienstags-Treffen im BiB mit aufnehmen, und Du erhältst ausführliche Infos. Hier nur so viel : die Treffen finden seit Anfang 2015 regelmäßig zweimal im Monat statt (1. + 3. Dienstag) und werden von 5 bis zu 14 Mitspielern besucht, die sich z.T. vor-verabreden, weil die Groops-Einstellung nur nebenher läuft. Alles Nähere per Mail oder morgen Abend mündlich und persönlich. Ludophile Grüße von Winni (Winfried Hormann, whormann@alice-dsl.net)

Please login, before you write a comment.