• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
5 JUL

Treffen: 'Themenfreies' Spielen am 1. Dienstag im Monat

Geschrieben von User15 Phil-Ludo 25.02.2016 22:18h | 13 x gelesen

Datum: Jeden 1 Dienstag im Monat um 18:00h am 05.07.2016
Ort: BiB Bürgertreff Altona-Nord, 3 Gefionstraße , 22769 Hamburg, Deutschland » Stadtplan

Hallo, liebe Brettspieler !

Ergänzend zu unseren ‘Themen’-Spieleabenden, die ja immer am 3. Dienstag im Monat stattfinden, spielen wir auch an jedem 1. Dienstag, wie die in meinen Rundmail-Verteiler aufgenommenen Mitspieler ja längst wissen, aber es lesen hier wohl auch Neugierige und ‘Ersttäter’ mit, die wir zum Mitmachen ermutigen wollen !

Ich selbst habe sooo viele tolle Spiele in meinen Regalen noch gar nicht gespielt (IL VECCHIO, HELIOS, Trains and Stations, Camel Up, De Vulgari Eloquentia, Innovation, Farlander, Die Gnome von Zavandor, Keyflower, Beasty Bar)oder nur einmal(Olympus, Aquileia, Marco Polo, Constantinopolis, Revolution!, Spyrium, Magister Navis), von diesen Titeln werde ich wohl immer mal etwas mitbringen. Und Ihr könnte natürlich auch mitbringen, worauf Ihr Lust habt !

Oder wir verabreden uns vorab !? (whormann@alice-dsl.net)

Seid willkommen und herzlich zum Mitspielen eingeladen !

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (1):

  • User90 phil-ludo

1 Kommentar

  • User35
    Phil-Ludo, Sonntag 03.07.2016 17:38h

    Das Treffen wird hauptsächlich über einen Mail-Verteiler kommuniziert, so dass Anmeldungen hier im Forum keine Aussagekraft über die wirkliche Beteiligung haben.

    Mitbringen werde ich u.a. Dakota / De Vulgari Eloquentia / Helios / Dahschur – Die rote Pyramide / Offrandes / Aquileia / Wikinger / Key Harvest / Trains – Die Bahn kommt.

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.