• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
31 DEZ

Treffen: Warteliste - Silvester2016! 15 Std. Silvesterparty - Warteliste!

Geschrieben von User15 Holgerhh 05.11.2016 15:39h (geändert: 05.11.2016 16:15h) | 135 x gelesen

Datum: Samstag 31.12.2016 um 14:00h
Ort: Geheim!, Holstenstraße, Hamburg, Deutschland » Stadtplan



Warteliste – Warteliste – Warteliste!

Spielkultur Hamburg – die grosse Silvestersause 2016


Hallo liebe Gruppenmitglieder :)

Seit fünf Jahren organisiere ich – auch über diese Gruppe hier! – für die SPIELKULTUR HAMBURG unsere große verspielte Silvesterpatry.

- 15 Stunden Spiel & Spaß
- Jeder Gast bringt etwas zum gemeinschaftlichen “Mitbring-Buffet” mit!
- Eingeladen sind 75 Gäste aus verschiedenen Spielgruppen (bunt gemischtes Publikum!)
- Kosten: Geschmeidige 5,- Euro, zzgl. 4,- Euro in mitgebrachte Getränke
- große Spielesammlung, ca. 400 Spiele vor Ort!
- Ab Gast 45 bringt jeder Gast einen parkettschonenden Stuhl mit!
(Es gibt in der Location mehr Tischplätze als Stühle!!!)


Siehe Fotobericht zur Silvesterparty 2015 HIER:

http://www.groops.de/spiele-informations-portal/reviews/silvester2015-15-std-silvesterparty-f-80-spielfreunde-buffet


Auch dieses Jahr wollte ich das Treffen hier in der Gruppe einstellen.

WOLLTE!

Die Anmeldesituation hat mich da aber ein wenig überrollt. Nachdem ich das Silvesterevent auf der Facebook-Gruppe der “Spielkultur Hamburg”


https://www.facebook.com/groups/413054888728461/


eingestellt hatte, waren die ersten 60 Gästeplätze innerhalb von kaum drei Tagen vergeben. HAMMER! Das hat mich schon ein wenig überrascht. Das Silvesterspielen ist inzwischen auch komplett ausgebucht. Mea Culpa Maxima an alle, die hier evtl. auf das Treffen gewartet haben!


Ich will daher hier nun auch gar nicht (mehr) so viel Werbung für das Silvesterspielen machen.

Allerdings ist das so, das (nach meiner Erfahrung) in den kommenden noch ca. 60 Tagen einige der Angemeldeten aus dem einen oder anderen Grund doch noch einmal absagen müssen. Es werden also definitiv auch (wieder) Plätze frei werden.


Wer Interesse hat und sich gerne noch für Silvester die (Option!) auf eine nette Spielgemeinde sichern möchte. Ist herzlich eingeladen mir eine Nachricht unter


Holger.Gentemann@gmx.de


zu mailen.

Die Warteliste ist eröffnet und steht aktuell (Stand 05.11.16) bei Null Anmeldungen!


herzliche und verspielte Grüße!

Holger.



Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (1):

  • User90 holgerhh

2 Kommentare

  • User35
    Holgerhh, Sonntag 27.11.2016 15:05h

    Aktueller Anmeldestand:

    Ausgebucht! Warteliste eröffnet:



    Anmeldeliste
    (aktuell ca. 80 fest vergebene Plätze)

    Angemeldete Damen: ca. 38
    Angemeldete Herren: ca. 42
    Restplätze: ca. 0

    Dabei sind möglicherweise, wenn unseren Gästen nichts anderes dazwischen kommen sollte


    Die Damen


    Ana, Frank und Arnau
    Anja und Begleitung
    Bali und Thomas
    Birthe (Glückspilz)
    Britta und Raphael
    Conny und Manu, Ben,
    Felix + Begleitung, Christian + Begleitung
    Dani
    Doreen + 3 Begleitung
    Franziska
    Gesa (+ 1 Stuhl)
    Janine F.
    Judit
    Julia und Kelian
    Inga
    Iris
    Lisa P. (und eine Begleitung?)
    Lisa und Manuel
    Lisa und Nico
    Marieke + 1 Begleitung
    Mel & Matze
    Melanie + Stefan
    Nina B.
    Regina und Norbert
    Rita
    Rosa & Hauke
    Sabine + Matthias
    Sigrid
    Susanne, Mischa, Marco
    Sylvia


    Die Herren


    Björn de. V.
    Detlef
    Dirk P. und Martina
    Holger ^^
    Kai-Ole
    Jens R.
    Jost
    Olaf “Leo” und Astrid
    Matthias und Rebekka
    Matthias und Simone
    Michael N.
    Nils und Laura
    Phil R.
    Thomas (Materia)
    Thomas H. + Begleitung
    Thomas S.
    Tobias B. + Katinka
    Tobias R.
    Rainer S.
    Winni


    Warteliste:
    Silke B.


  • User35
    Holgerhh, Dienstag 20.12.2016 12:38h

    Büffet-Beiträge:



    Vorspeisen, Snacks etc.:


    Jost: Vermutlich wieder eine (Rohkost)Gemüseplatte?

    Judit: Smoothie (selbstgemacht und 1-2 Backofenladungen Käsestangen und Blätterteigtaschen mit Hack.


    Salatbuffet und “Herzhaftes”:


    Bali und Thomas: Sind mit Frikadellen und Guacamole am Buffet beteiligt

    Björn: Bringt (heisse!) Würstchen im Weck-Topf zur Silvesterparty mit.

    Dirk und Martina bringen Chicken McNuggets und Dipps für das Buffet mit.

    Gesa: bringt einen Nudelsalat und Fladenbrot mit

    Kai Ole steuert dieses Jahr einen Kartoffel,- oder Nudelsalat (oder auch einen Kuchen?) zum Buffet bei!

    Lisa und Nico: Hier bekommen wir einen Nudel-, Kartoffel- oder auch Bulgursalat

    Matthias und Simone bereichert das Buffet mit Salat, Frikadellen und vielleicht auch noch ein leckeres selbstgemachtes Brot!

    Melanie und Stefan: Eine leckere rote-Linsen Suppe zum Buffet ist auch erstmalig mit dabei!

    Phil: Frikadellen pikant gewürzt

    Rosa: Bringt einen Brokoliesalat und ein Partykräuterbrot mit. BROKOLISALAT! Hatten wir noch nie dabei! LECKER!

    Sigrid: bringt einen Tortelini-Salat zum Buffet mit.

    Tomas: steuert zum Buffet eine Eierplatte (mit Lachs-Dipp?) und Frickadellen evtl. mit Salsa Dip bei!


    Kuchen und Desserts:


    Bali und Thomas: bringen einen Kuchen mit

    Hauke: bringt eine Straitiatellercreme mit.

    Kai Ole: Kuchen oder Kartoffel,- oder Nudelsalat

    Phil: (wenn keine Frikadellen dann!) einen cremigen Pudding mit echten Früchten.

    Dedel: Bringt auch dieses Jahr die leckeren Berliner vom Bäcker seines Vertrauens mit

    Jens R.: Bringt dieses Jahr auch Berliner mit

    Rita: Ist diesesd Jahr auch mit Berliner für den Jahreswechsel dabei.

    Silvia: bringt einen Rührkuchen mit

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.