• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
27 MAI

Treffen: WEDEL/HH:Spieletreff "PLAYTIME" an jedem 2. & 4. Freitag / Monat

Geschrieben von User15 Leonero 19.05.2016 13:27h | 21 x gelesen

Datum: Freitag 27.05.2016 um 18:35h
Ort: Spieletreff Playtime "Mittendrin"Zentrum, 77 Friedrich-Eggers-Straße, 22880 Wedel, Deutschland » Stadtplan


Sei kein Frosch und spiel mit im Spieletreff PLAYTIME




Homepage: -

http://leonero2601.wix.com/playtime

So, jetzt geht es bald wieder los mit einigen Spiele-Neuheiten:

Wie Bretagne, Mysterium, Golden Ages ,Winter der Toten, Istanbul, Händler der Karibik, Russian Railroads, Florenza etc.

Desweiteren sind vor Ort alle Spielearten, die es gibt, sei es Partyspiele, Strategie-Spiele, Familienspiele, Kinderspiele, Klassiker, etc. !

Also, für jeden ist etwas dabei !

Wir freuen uns auf Euch ! *

Einer der letzten “weissen Flecken” Hamburgs hat seit September 2011 endlich seinen eigenen Spieletreff bekommen!*

“Leonero” oder ganz gutbürgerlich Olaf Leonhardt hat seit September 2010 in Wedel die Organisation eines neuen Spieltreffs – genannt PLAYTIME übernehmen.*

Olaf ist einer der angesehensten, engagiertesten und wirklich symphatischsten Spieler aus dem Raum Hamburg. Und vielen vielen von euch als Supporter und Spiele-Erklärer (z.B. für Asmodee und KOSMOS) von verschiedenen Groß-Veranstaltungen (Hamburger Spieletage, Fest der Spiele) bestens bekannt.*

Olaf hat sich eine wunderbare Location für “seinen” Spieletreff ausgeguckt. Die ersten persönlichen Vorankündigungen lassen auf großes hoffen. Einem Spieletreff wie er dem schönen Stadtteil Wedel wirklich angemessen ist.*

Der Spieletreff wird gleich in eigenen Räumen und mit einem eigenen Spieleschrank voller Spiele starten.*

Ich sag dann mal – Glück auf!*

Hier die Adresse des neuen Spieletreffs!

Spieletreff “Playtime” in Wedel An jedem 2. und 4. Freitag eines Monats Start: ab 19:00 Uhr.

Spiele Erklärbär: “Leonero” (Olaf Leonhardt)

Adresse: Stadtteilzentrum “mittendrin” Friedrich-Eggers-Straße 77- 79 22880 Wedel Tel.: 04103-16930 oder 180627

http://mittendrin-wedel.de/

Ansprechpartner:

Rainer Bleuel, Tel.: 04103-180627 (Stadtteilzentrum)

Olaf Leonhardt, Tel.: 0176-31480317 (Spieleerklärer)

Infos zum Stadtzentrum “Mittendrin”

Anfahrt:

Das Stadtteilzentrum “Mittendrin” ist mit der Bahn bis S-Bahnhof Wedel und dann mit dem Bus Nr.189 bis Hans-Böckler-Platz und von dort aus noch ca. 100m zu Fuß in die Friedrich-Eggers-Strasse 77-79 zu erreichen. Oder mit dem Auto !

Das “Mittendrin” ist eigentlich ziemlich genau das, was in Dänemark unter dem Namen Forsamlinghus bekannt ist. Das ist eine wirklich praktische Sache und ich bin sehr froh, daß es diesen Ort dank der Bemühungen vieler Freiwilliger und natürlich auch der Stadt, gibt.

Das “Mittendrin” ist ein Ort der Begegnung der Kulturen, zwischen Jung und Alt, ein Ort für Bürger, ein Ort für Kinder. Das mag vielleicht etwas abgedroschen klingen, aber das ist eben das Thema.

Unter der Woche bietet das “Mittendin” regelmäßige Veranstaltungen. Da gibt es z.B. Frauengruppen, Nähgruppen, Seniorengymnastik, Computer-Café, Lateinamerikanische Tänze für Kinder und weitere Angebote für Kinder. Häufig gibt es natürlich auch Sonderveranstaltungen zum Beispiel das Seniorenkino, die Kinderdisco oder auch Kinderhaloween und vieles mehr.

Und nun neu dazugekommen gibt es hier auch den Spieletreff “Playtime” !

Worüber ich mich und viele Spieler und Menschen freuen, um gemeinschaftlich Spass und Freude am Spielen zu haben.

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (2):

  • User90 matioki
  • User90 leonero

Keine Kommentare

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.