• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend

Beitrag: Spielkultur Hamburg: Freitags-Treff St. Georg mit NEUER ADRESSE

Geschrieben von User15 Holgerhh 05.01.2017 21:52h | 83 x gelesen

Themen:



Seit Beginn des Jahres 2016 bieten wir euch nicht nur unseren Mittwochs-Spieleabend in St. Gertrud an,sondern auch die Möglichkeit am Freitag bei und mit uns zu spielen.

Bisher haben wir Freitags am Hansaplatz gespielt. Vom 06.01.2017 an wechseln wir die Adresse und die Spiellocation!

Wir spielen jetzt jeden Freitag ab 18:30 Uhr bis nach Mitternacht in den Räumen des “Wendepunkts” Koppel Nr. 55 (St. Georg).


Spielkultur Hamburg


ADRESSE

Spielkultur Hamburg im
Sucht,- und Wendepunkt
Koppel Nr. 55
20099 Hamburg

Startzeit:
Ab jeweils 18:30 Uhr


Kontaktadressen:

Spielkultur-Facebook-Gruppe zum klönen & schnacken

https://www.facebook.com/groups/413054888728461/


Für Vereinsmitglieder ist das Angebot kostenlos, Gäste zahlen 2 € pro Abend für die von uns für den Spieleabend angemieteten Räume. (sog. Raumumlage).


Unsere neuen Spielräume bieten Platz für ca. 30 Spielerinnen und Spieler, WCs und eine kleine Küchenzeile sind vorhanden.


Die Koppel Nr. 55 ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen (kurzer Fußweg vom Hauptbahnhof), “Metrobus 6” mit der Bushaltestelle “Gurlitzstrasse” liegt fast vor der Haustür, Parkplätze sind in der Umgebung abends leider sehr schwer zu bekommen


Schaut einfach einmal bei uns vorbei und lernt uns kennen? Wir freuen uns auf EUCH!


1 Kommentar

  • User35
    Triscelle, Samstag 28.01.2017 11:36h

    Ref. Freitags, Koppel 55 —→ Moin Moin ! Ich hätte mal ne Frage zum neuen Freitagtreffpunkt. Mir wurde von einem Stammspieler in St. Getrud berichtet, es gäbe hier eine Tel.nr. für die Koppel 55-Treffen, da man nicht immer die Klingel höre, finde nix…..? Bitte zusenden !Danke, evtentuell bis Sonntag in A. Liebe Grüße !!

    • User15
      Holgerhh, Samstag 28.01.2017 11:42h

      Moin moin zurück :)

      Ich war ja auch erst zweimal in der Koppel. Die Telefonnummer habe ich leider nicht. So wie ich das verstanden habe, hängt einer der Stammspieler seine Telefonnummer dann draußen an der Tür an. Du müsstest die also von aussen an der Tür gut sehen können. Am besten schreibt Dir dazu aber noch mal jemand, der regelmäßig zur Koppel kommt?

      Morgen – Sonntag – kann ich leider nicht zum Spielen vorbei kommen (Du meisnt das Spielkultur-Brunch-Spielen, richtig?). Anderer Termin (schnoeff).

      Viele Grüße und ein noch schönes Wochenende!

      Holger :)

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.