• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
5 MÄR

Treffen: Milonga im Zirkuszelt

Geschrieben von User15 Geno11 10.02.2017 15:29h (geändert: 10.02.2017 15:37h) | 63 x gelesen

Datum: Sonntag 05.03.2017 um 17:00h
Ort: Chapiteau, das etwas andere Zirkuszelt,, 70 Flinger Broich, 40235 Düsseldorf, Deutschland » Stadtplan

Hallo Spieleabend Freunde, habt Ihr Interesse auf Tango tanzen, zuschauen, oder einfach nur Tango Musik hören? Hiermit lade ich Euch, Damen und Herren herzlich ein. Ihr werdet sehen, das wird ein unvergesslicher Abend sein. Chapiteau etwas andere Zirkuszelt mit Feierlichem aber auch gemütlichem Ambiente. Unter dem Oberbegriff Tango wird sowohl der Tanz als auch die Musikrichtung Tango verstanden. Dabei hat der Tango auch in der Dichtung und im Gesang eigenständige Ausdrucksformen hervorgebracht. Der Tango gehört seit September 2009 zum Immateriellen Kulturerbe der Menschheit der UNESCO. Seit dem Ende des 19. Jahrhunderts hat sich der Tango in verschiedenen Formen von Buenos Aires aus in der gesamten Welt verbreitet.

Hier ein bischen mehr Geschichte, https://de.wikipedia.org/wiki/Tango_Argentino

Hier ein paar Viedeos zum ansehen, was man mit Tango alles tanzen kann, https://www.youtube.com/watch?v=aE8qFA-cDSo

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (1):

  • User90 hosil64

Abgesagt (1):

  • User90 rene85b

1 Bild

Download
<< <
  • Thumb
> >>
Download
  • Geno11, Freitag 10.02.2017 15:33h

Kommentare aller Bilder

Freitag 10.02.2017

2 Kommentare

  • User35
    Hosil64, Samstag 04.03.2017 19:59h

    Ich fahre hin, auch alleine. Reserviert ist sicher nichts, nicht wahr?!

  • User35
    Omani, Samstag 04.03.2017 22:00h

    Mein Freud mag Tango (wie ein Seelenmusik ), leider er tanzen noch nie gelernt. Ich habe über dass Kurs gedacht aber in Erkrath kein:) nur in Düsseldorf.

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.