• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
26 AUG

Treffen: Mottoabend: „Die Piraten sind los“

Geschrieben von User15 Andreb 12.08.2016 23:13h (geändert: 13.08.2016 14:48h) | 61 x gelesen

Datum: Freitag 26.08.2016 um 18:00h
Ort: Spieletreff-Duisburg, 13 Dellplatz, 47051 Duisburg, Deutschland » Stadtplan

Jo-Ho-Ho! Und ne Buddel voll Rum. Die Piraten sind los und du kannst dabei sein! „Die Piraten sind los“ ist der erste Motto–Spieleabend des Spieletreffs Duisburg http://spieletreff-duisburg.de

Gespielt werden die Brettspiele bzw. Kartenspiele Black Fleet, Die Piraten der Sieben Weltmeere, Sea of Clouds und Skull King. Wenn ihr noch ein Piratenspiel zuhause rumliegen habt, gerne mitbringen.

Die Regeln der Spiele werden vor dem Spielen erklärt.

Mehr Informationen über die Brettspiele des Mottoabends findet ihr auf http://spieletreff-duisburg.de/2016/08/07/spieleabend-die-piraten-sind-los

Dort gibt es auch eine Doodleabfrage mit weiteren Mitspielern: https://spieletreff-duisburg.doodle.com/poll/ra7tna687xk2afry

Also packt Eure Säbel, Vorderlader und Kopftücher raus 😉

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (1):

  • User90 andreb

Abgesagt (2):

  • User90 acropora
  • User90 kops

1 Kommentar

  • User35
    Kops, Dienstag 23.08.2016 18:56h

    Danke für die Einladung. Ich kann aber nicht. Vielleicht habt ihr ja mal Lust in Düsseldorf Dienstags mitzuspielen…. Gruß Markus

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.