• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
7 DEZ

Treffen: Spieleabend 10-16

Geschrieben von User15 Susebe 14.09.2016 15:36h | 51 x gelesen

Datum: Jeden 1 Mittwoch im Monat um 19:00h am 07.12.2016
Ort: Fuchsjagd am Quadenhof, 1 Alter Markt, 40625 Düsseldorf, Deutschland » Stadtplan

Nach dem erfolgreichen Probespielen im September werden wir die Fuchsjagd auch weiterhin als Treffpunkt im Düsseldorfer Osten benutzen. Wir hatten jede Menge Platz und vor allem war die Geräuschkulisse extrem spielegeeignet, d.h. wir konnten uns im normalen Ton unterhalten. Also packt Eure Spiele ein und kommt am 5.10. nach Gerresheim. Wir sitzen im Raum ganz hinten, d.h. auf der Seite zum Gerricusplatz. Bis dann! Susanne

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (1):

  • User90 ilona-beh

Abgesagt (3):

  • User90 pyramid
  • User90 piano63
  • User90 chriki

3 Kommentare

  • User35
    Pyramid, Dienstag 06.12.2016 15:17h

    Hallo, mal eine Frage. Den Treff im Tigges gibt es nicht mehr? Gruß Martin

  • User35
    Susebe, Dienstag 06.12.2016 18:01h

    Hallo Martin,

    da es beim Tigges quasi keine Parkmöglichkeit gibt, hat Nadine dasTreffen Spielen und Parken im Alma ins Leben gerufen, das auch lebhaften Zuspruch findet. Das ist mir – und auch anderen – die eher in östlicher Richtung wohnen, aber zu weit. Außerdem war die Küche im Tigges zwar äußerst preiswert, aber leider nach dem Kochwechsel auch nicht mehr wirklich genießbar. Zudem war es dort so laut, dass wir die Spielregeln nur brüllen konnten. Also haben wir uns umgetan und in der Fuchsjagd eine Kneipe gefunden, die mit Öffis und Auto gut erreichbar ist, in der dad Essen zwar nicht mehr ganz so günstig, dafür aber lecker ist, wir uns verständigen können und die einen geographischen Gegenpol zum Alma bietet. Lange Rede kurzer Sinn: Ich stelle keine Treffen im Tigges mehr rein, freue mich aber über jeden, der es nach Gerresheim schafft. Liebe Grüße Susanne

  • User35
    Pyramid, Mittwoch 07.12.2016 11:37h

    Hallo Susanne, danke für die Info. Ich habe mal geguckt. Ist vom HBF, ganz gut zu erreichen, etwas länger als nach Bilk. Habe jetzt das Problem, dass ich nicht mehr in Düsseldorf arbeite, möchte aber trotzdem ab und an vorbeikommen. Heute wird es aber leider nicht klappen. Viele Grüße Martin

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.