• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
6 SEP

Treffen: Spieleabend im Brauhaus am Quadenhof

Geschrieben von User15 Susebe 14.09.2016 15:36h (geändert: 29.08.2017 13:43h) | 62 x gelesen

Datum: Jeden 1 Mittwoch im Monat um 19:00h am 06.09.2017
Ort: Fuchsjagd am Quadenhof, 1 Alter Markt, 40625 Düsseldorf, Deutschland » Stadtplan

ACHTUNG: DIE FUCHSJAGD HAT EINEN NEUEN PÄCHTER UND HEISST JETZTBRAUHAUS AM QUADENHOF”. Der neue Pächter hat uns schon persönlich sein OK gegeben, dass wir unser Spieletreffen weiterhin dort abhalten können. Nach dem erfolgreichen Probespielen im September werden wir das Brauhaus (ehemalige Fuchsjagd) zukünftig als Treffpunkt im Düsseldorfer Osten benutzen. Wir hatten jede Menge Platz und vor allem war die Geräuschkulisse extrem spielegeeignet, d.h. wir konnten uns im normalen Ton unterhalten. Also packt Eure Spiele ein und kommt nach Gerresheim. Wir haben keinen “Stammplatz”, sind aber an den Spielestapeln auf dem Tisch leicht zu finden. Bis dann! Susanne

PS Lasst Euch nicht durch die teilweise geringe Zahl an Zusagen abschrecken. Im Februar waren wir beispielsweise zu elft, obwohl wir nur 3 Anmeldungen hatten. Ich weiß aber über whatsapp wie viele Teilnehmer tatsächlich kommen werden und würde auf jeden Fall auf der groops-Seite Bescheid geben, falls ein Treffen tatsächlich mal mangels Masse abgesagt werden muss.

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (1):

  • User90 susebe

Abgesagt (1):

  • User90 angie207

3 Kommentare

  • User35
    Susebe, Dienstag 29.08.2017 13:44h

    ACHTUNG: DIE FUCHSJAGD HAT EINEN NEUEN PÄCHTER UND HEISST JETZTBRAUHAUS AM QUADENHOF”. Der neue Pächter hat uns schon persönlich sein OK gegeben, dass wir unser Spieletreffen weiterhin dort abhalten können.

  • User35
    Angie207, Dienstag 05.09.2017 19:16h

    schade, ich hätte Zeit gehabt und wäre gerne gekommen. Aber ich habe einen Wasserschaden in der Küche und kann nicht abschätzen, wie lange der Installatör morgen braucht.

  • User35
    Angie207, Dienstag 05.09.2017 19:17h

    blöde Autokorrektur das kommt davon wenn man nicht nachliest. Installateur mit ö ;)

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.