• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
62Mitglieder
73Treffen
13Beiträge
327Kommentare

25 Grüße an die Gruppe

Bitte melde Dich an, um einen Gruß hinterlassen zu können.

  • User35
    Gruppenmitglied, Sonntag 06.03.2016 10:27h

    hi, gibt es die möglichkeit bei euch beizutreten? wohne im stadtteil und würde gerne neue spielpartner finden, da mein spielkreis sich nach 17 jahren in auflösung befindet.

  • User35
    Gruppenmitglied, Mittwoch 12.08.2015 23:16h

    Hallo wollte mal fragen wann der nächste spiele Abend ist?

  • User35
    Acrobyte, Montag 13.07.2015 19:32h

    Könntet ihr netterweise dann auch mal demnächst eure Mitgliedschafts-Anträge bearbeiten damit man auch kommt in die Gruppe?

  • User35
    Gruppenmitglied, Dienstag 02.06.2015 12:38h

    Ich bin bei Euch leider noch kein Mitglied, suche aber Leute für (un)regelmäßige Spieleabende.

    Grüße

  • User35
    Gruppenmitglied, Samstag 01.11.2014 10:37h

    Hallo,

    ich komme aus dem südlichen Hamburg und meine Spielegruppe hat kaum noch Lust/Zeit und daher suche ich weitere Leute die Lust auf lustige Spieleabende gerne auch mit Grillen etc. haben.

    Vielen Dank und bis bald! Sven

  • User35
    Stanzerl, Freitag 05.09.2014 09:32h

    Ich würde gern Doppelkopf spielen, nicht gern in Kneipen, lieber privat, könnte auch selber zu mir einladen. In der dunkleren Jahreszeit könnte ich mir monaliche Treffen gut vorstellen. Wohne Barmbek-Süd. Ich freue mich auf Nachrichten.

  • User35
    Abdullsh, Donnerstag 05.09.2013 20:13h

    Hallo, Ich bin seit 9 Monaten in Hamburg .und Ich freue mich auf Nette Leute kennenzulernen . LG Abdullah

  • User35
    Pinguinsocke, Dienstag 13.08.2013 12:54h

    Hallo, würde euch gerne Beitreten, da ich auch Runden im kleinen Kreis suche und anbiete

  • User35
    Bodyfantine, Samstag 20.07.2013 10:38h

    Hallo, bin ganz neu bei groops, muss mich erst zurecht finden. Wohne im Hamburger Westen, spiele gerne kurzweilige Spiele, die nicht stundenlang dauern (mag/kann nicht Strategie/Skat/DoKo). Lade auch gerne zu mir ein, würde nur gern erst mal anderswo reinschnuppern wenn möglich. Liebe Grüße allerseits. Suse

  • User35
    Gruppenmitglied, Dienstag 02.07.2013 18:31h

    Habe auch ein Balkon, evtl. für Raucher?? Bitte um baldige Antwort

  • User35
    Gruppenmitglied, Donnerstag 02.05.2013 17:34h

    Sonnige Maiwochen wünscht Euch allen Theky

  • User35
    Gruppenmitglied, Sonntag 11.11.2012 14:50h

    wer von Euch mag gern Dixit ?

  • User35
    Rigormortis, Sonntag 04.11.2012 20:55h

    Verspielter Gruß aus der Nachbarschaft. Knapp vier Dutzend Spiele möchten öfter mal geöffnet werden. :-)

  • User35
    Nihel, Sonntag 01.07.2012 01:26h

    Pen & Paper Gruppe sucht zwei neue Mitspieler !

    Hallo zusammen!

    Neue Spieler brauch das Land! Vielleicht finden wir hier die passenden Leute ?!

    Was spielen wir ? — Freies DD

    Welche Art von Spiel bevorzugen wir ? — Wir haben ein Gemisch aus allen Elementen ( Kämpfe, Rätsel ect ). Wer also nur Schlachten oder Kämpfe mag, wird bei uns enttäuscht sein.

    Wann spielen wir ? — Sonntags ( 11 / 12 Uhr bis 18 / 19 Uhr )

    Wo spielen wir ? — Meistens Horn/Billstedt + Bramfeld im Wechsel ( die Gruppe ist da flexibel – ihr könnt euch da gern mit einbringen )

    Welches Alter solltet ihr haben ? — 30 / 35 +

    Was erwarten wir ? — Spieler die wirklich regelmäßig dabei sind ( jeder kann mal was vorhaben, aber Gelegenheitsspieler suchen wir nicht ! ), Toleranz gegenüber Rauchern ( haben wir eben auch dabei ) und keine Katzenallergie haben ( zwei Wohnungen in den gespielt wird, sind Katzen vorhanden )

    Wie Kontakt aufnehmen? SMS / Anruf bei mir : 0177 – 4925691

    Nur Mut – Ich freu mich auf euch!

    Liebe Grüße Susanne ( Nihel )

  • User35
    Kochbanane, Sonntag 26.02.2012 17:35h

    Hallo Andreas,

    ich hätte auch mal wieder lust zum spielen. Meldet euch bitte auch mal bei mir!

  • User35
    Tatzehh, Sonntag 26.02.2012 17:31h

    Hallo an alle netten Leute, ich hätte Interesse, mich mit Leuten zum Spielen zu treffen. Vielleicht kann mir da jemand helfen.

    Grüße von Andreas

  • User35
    Holgerhh, Sonntag 22.05.2011 23:04h

    DIE WOHNZIMMER-RALLYE

    Eine nigelnagelneue Groops-Gruppe voller Potential. Thema der Gruppe sind private Spielabende auf Basis gegenseitiger Einladung nach dem Rotationsprinzip. Lädst Du mich ein – lad ich Dich ein. Und es scheint zu funktionieren! Klasse! Daher hier mein LINK-TIPP für euch:

    http://www.groops.de/wohnzimmer-rallye-hamburg

    Mit informellen Grüssen

    Holger

  • User35
    Stephmich, Montag 16.05.2011 12:52h

    Hallo, alle zusammen.

    Obwohl ich nicht mehr lange in Hamburg sein werde, wollte ich noch mal allen die sich hier anmelden den Tip geben, sich auch in anderen Spielegruppen hier umzusehen, denn auch dort findet kann man Mitspieler für kleine Runden zu Hause finden, wenn man die Leute erstmal kennengelernt hat.

    Viel Spaß und Erfolg beim Mitspieler finden

    StephMich

  • User35
    Chriska, Donnerstag 12.05.2011 00:13h

    Tjaaaa – nun bin ich seit Mitte 2010 in dieser Gruppe Mitglied, habe hier auch mal rumgefragt. Reaktion ist gleich Null.

    Wenn ich auf die Liste der “Aktiven Mitglieder” klicke und dort als letzte Logins etwas zwischen “4 Monate” und “1 Jahr” bekomme, dann wächst bei mir der Eindruck dass diese Gruppe ja wohl eher tot ist. Somit nehme ich dann wieder meine Jacke von der Garderobe und sage “Tschüss”.

    Grüße, Chris

  • User35
    Mausmann, Sonntag 01.05.2011 19:03h

    Mir dauert das nun doch schon zu lange mit einer Antwort auf das Einlassbegehren. Falls niemand Zuhause ist wäre ein Vermerk an der Tür vielleicht ganz sinnvoll ?!

    Falls es daran nicht liegt, tjom, dann läuft hier was falsch. Ich stelle mich doch nicht tagelang in einer Schlange an bei der ich nicht einmal weiß was es am Ende gibt. Soll heißen, ich habe es mir überlegt. Adieu

  • User35
    Mausmann, Mittwoch 27.04.2011 14:49h

    Hallo ihr Gemütlichen!

    Ich habe mal zaghaft angeklopft und hoffe doch auf Einlass. Ich vermisse solch private Spieleabende wie früher doch sehr. Na, schauen wir mal …

    Beste Grüße jedenfalls :)

  • User35
    Michael0106, Samstag 23.04.2011 16:55h

    Spieleverleihe kenne ich – alle die dort mal im kleinen Kreis spielen wollen bitte melden !

  • User35
    Moebelrabauke, Mittwoch 13.04.2011 13:06h

    Hallo Andreas, habe mich gerade bei Groops angemeldet und sondiere das Spieleterrain. Würde mich über eine Rückmeldung freuen, ruf mal an oder e-maile. Tel:01743958239

  • User35
    Fodhh, Montag 11.04.2011 16:20h

    Moin Moin

    Ich spiele leidenschaftlich gern Brettspiele in geselliger Runde. Hierbei kommt gern bewährtes oder neues auf den Spieletisch. Leider ist unsere Spielegruppe (3 Personen) sehr klein und ich würde gerne auf diesem Wege versuchen neue Kontakte zuknüpfen. Die größeren Spieletreffen in Cafés, Restaurants oder anderen öffentlichen Einrichtung reizen mich hierbei leider überhaupt nicht. Deshalb könnte ich mir auch vorstellen meine Wohnung samt Spiele tauglichem Tisch zur Verfügung zu stellen. Ich freue mich daher umso mehr, eine Gruppe gefunden zu haben die Ihren Fokus hier siehr.

    Gruß, Andreas

  • User35
    Gruppenmitglied, Mittwoch 02.03.2011 18:00h

    Spieleabende im kleinen privatem Kreis klingt dich nett. Wenn ich darf mache ich gerne bei euch mit. Ein haus und Spielzimmer kann ich allemal anbieten und Spiele habe ich auch. LG. Martin

Moderierte Gruppe, Inhalte nur für Mitglieder sichtbar Gruppe jetzt beitreten... Oder melde Dich an, falls Du bereits Mitglied bist.

Neue Mitglieder müssen vom Organisator oder einem Mitorganisator freigeschaltet werden.

Treffen, Beiträge etc. dieser Gruppe sind nur für Mitglieder sichtbar.