• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend

Über unsere Gruppe

Wir sind eine offene Brettspielgruppe. Meistens sind wir sechs bis acht Spieler, freuen uns aber auf deine unterstützung.

Bei Fragen melde dich einfach bei mir: linie2@yahoo.de

Xamax hat 61 Treffen organisiert61
User65
Xamax Organisator

Unsere Treffen » Alle Gruppentreffen

5
19:10h DEZ

Treffen Spieletreffen (53111 Bonn)

Hallo

montags treffen wir uns immer zum Spielen. Dabei kommen die unterschiedlichsten Spiele auf den Tisch.

Wir sind meisten um die 10 Spieler, auch wenn sich niemand einträgt, und suchen Dich als Unterstützung!!

Geschrieben von User15 Xamax 01.05.2015 21:32h

0 Zusagen | 0 Absagen | 0 Unentschieden Hier zu- oder absagen!

Weitere Treffen » Alle Gruppentreffen

12.12.2016 Treffen "Spieletreffen" 0 Ja | 0 Nein | 0 Vielleicht
19.12.2016 Treffen "Spieletreffen" 0 Ja | 0 Nein | 0 Vielleicht

Vergangene Treffen » Alle Gruppentreffen

11.05.2015 Treffen "Spieletreffen" 2 Teilnehmer, 0 Bilder
23.03.2015 Treffen "Spieltreffen" 2 Teilnehmer, 0 Bilder

Letzte Beiträge » Alle Beiträge

19 Grüße an die Gruppe

Bitte melde Dich an, um einen Gruß hinterlassen zu können.

  • User35
    Cardhu, Dienstag 05.07.2016 22:07h

    Wie sieht es aus??? Ich würde gerne auch mal privat nett was Spielen. Gerne auch “komplexere” Spiele. Bin vor einem halben Jahr von Bremen nach Bonn gezogen und suche noch nach einer netten privaten Runde. Habe eine große Spielsesammlung – lieder einiges noch in Bremen. Spielen würde ich gerna mal wieder: Goa, Macao, Agricola, Tadsch Mahal, Mage Knight, Dungeon Twister, Robo Rally, La Granja, Le Havre, Troyes und und und. Bei Interesse gerne melden.

  • User35
    Norma-Bates, Mittwoch 15.04.2015 21:04h

    Hallöle, jetzt ist es soweit, ich wohne jetzt in Hannover und werde euch verlassen müssen. Es war toll und auch, wenn ich die letzen Male gefehlt habe, so lockte mich die Liebe. Euch viel viel Spass weiterhin! Es grüßt euch… Verena

  • User35
    Marcsommer, Montag 02.03.2015 00:24h

    Hallo, habt ihr vielleicht auch Sonntags Lust? Wir erschaffen ein Spieleforum!

    Hallo zusammen,

    ich heiße Marc, bin 25 Jahre alt und liebe Gesellschaftsspiele aller Art! Da ich seit August letzten Jahres eine Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann mache, komme ich aber für meinen Geschmack inzwischen viel zu selten dazu. Meine Ausbildung mache ich zufälligerweise in der Veranstaltungshalle „kabelmetal“ mit einigen schönen Räumlichkeiten, da bot sich Folgendes an: Ich plane ein regelmäßiges Zusammentreffen aller spiele-begeisterten Menschen, die Spaß daran haben, einmal im Monat in unserer Halle zusammenzukommen und einige spannende Stunden miteinander zu verbringen.

    Der erste Termin soll am Sonntag, den 12.April diesen Jahres stattfinden, also in knapp 6 Wochen, so dass ich Zeit habe, auf Feedback und Anmeldungen zu reagieren. Beginn ist 14:00 Uhr, damit man auch jedes Spiel schaffen kann in der Zeit.

    Ich lade ausdrücklich ALLE Spielefans ein, vom Skatspieler über den gedungenen Siedler bis zum erfahrenen Expertenspieler, weil sich dieses Event aufgrund von eurer Anteilnahme weiterentwickeln und auch danach ausrichten soll. Auch bereits formierte Spielegrüppchen, denen nach Abwechslung dürstet oder die einfach einmal unser schönes Ambiente inklusive Bewirtung genießen wollen, werden hierbei sicher nicht zu kurz kommen!

    Das wird euch geboten: Räumlichkeiten mit viel Platz und großen Tischen Einige Karten und Brettspiele zum Verleih (natürlich könnt, dürft und solltet ihr euch gerne auch eure eigenen Spiele mitbringen) Vermittlung: Die Möglichkeit, sich bereits im Vorhinein an mich zu wenden, um Spielgruppen für den Tag zu finden. (Oder über Facebook-Seite – noch im Aufbau) Freien Eintritt Bewirtung und evtl. kleinere Snacks oder von uns organisierte Pizzabestellung

    Zur meiner Motivation: Ich habe lange Zeit Probleme damit gehabt, Spielgefährten für konkrete Spiele zu finden oder generell einen wirklich regelmäßigen Termin zum Spielen zu finden. Weil ich glaube, dass das vielen anderen auch so geht, wünsche ich mir einen Treffpunkt, der die vereinzelten Spieler zusammenbringt und vermittelt. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet, sobald ihr Interesse an der Veranstaltung habt, damit ich die Größe einschätzen und mich darauf vorbereiten kann.

    Ich freue mich schon, von euch zu hören!

    Lg Marc Kontakt: Bei Interesse an der Veranstaltung nutzt einfach diese Plattform, schreibt mir eine Email oder liked die Facebook-Seite , wenn diese fertig ist. Wenn ihr noch Fragen oder Anregungen habt, teilt mir auch diese gerne mit! Email-Adresse: m.sommer@kabelmetal.

    Adresse: kabelmetal Bürger- und Kulturzentrum Schönecker Weg 5 51570 Windeck

    Anreise: Unsere Halle ist wunderbar mit dem Zug zu erreichen. Mit dem RE9 oder der S12 fahrt ihr bis Schladern (Sieg) und folgt anschließend der Beschilderung. Der Fußweg beträgt maximal zwei Minuten. Von jeder Station zwischen Siegen und Aachen kommt ihr also ohne Umzusteigen bei uns an.

  • User35
    Roblob, Samstag 25.10.2014 21:03h

    Hallo in die Runde,

    trefft ihr euch am Montag? Bin gerade beigetreten und wäre gerne dabei.

    LG

  • User35
    Vojo71, Montag 21.04.2014 12:06h

    Hi ! Da ich für bestimmte Spielsystem ebenfalls Mitspieler suche habe ich eine Webseite erstellt die vielleicht auch für euch interessant sein könnte. Schaut doch mal auf www.combonn.de vorbei. Des Weiteren würde mich einmal interessieren welche Erweiterungen für Siedler von Catan am Sinnvollesten wären.

    Grüße und noch schöne Ostertage

  • User35
    Vojo71, Samstag 19.04.2014 19:05h

    Hallo und schönen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

  • User35
    Archymedes, Sonntag 30.03.2014 16:42h

    Hallo,

    ich bringe Montag Jäger der Nacht mit !

    Gruß,

  • User35
    Haegae, Sonntag 06.10.2013 13:37h

    Hi! Schön dabei zu sein. Findet das wöchentliche Treffen noch statt?

  • User35
    Jespersian, Freitag 15.03.2013 22:56h

    Servus bin neu in der Gruppe und neu in dem Raum, ob Brett Spiele oder Karten ganz egal würde mich da über nette Spieler immer freuen.

  • User35
    Archymedes, Dienstag 15.01.2013 00:03h

    Wir hatten heute Neujahrsfeier von der Firma, ich Dussel hab`s Montag erst wieder gemerkt.

    Sorry

  • User35
    Archymedes, Montag 24.12.2012 00:09h

    Frohe Weihnachten, ALLE

  • User35
    Derkoelscheuwe, Sonntag 22.01.2012 23:14h

    Viele Grüsse von den Spiele-Erfindern

    Gruppe “Spiele-Erfinder-Testspieler“

    http://www.groops.de/spiele-erfinder-testspieler

  • User35
    Zalander, Dienstag 19.10.2010 09:06h

    Erst als Bohnenbauer Taler scheffeln und dann als Bürgermeister sich gegenseitig das Erz abschwatzen – Toller Abend. VG Frank

  • User35
    Trine16981, Samstag 24.07.2010 20:32h

    Das klingt ja super! Bin letztes Wochenende nach Bonn gezogen. Findet das Treffen am kommenden Montag statt? Dann komm ich mal vorbei!

    Schöne Grüße!

  • User35
    Justforfun25rs, Sonntag 18.07.2010 23:52h

    Wie cool, schade das ich erst jetzt die Seite gefunden habe…aber immerhin ein Anfang ;-) Komme aus Rheinbach, wohne aber noch nicht so lange hier uns suche immer noch neue Bekannte und Freizeitpartner und so lustige Spieleabende hören sich toll an…Ich finde ja Phase 10 und Skiboo so toll…sagt Bescheid wenn das nächste Spieltreffen ansteht

    Lg Mona

  • User35
    Wookkie, Sonntag 18.10.2009 19:27h

    Hey Leute, schade dass es bei mir im Moment so schlecht zeitlich aussieht. Im November komme ich bestimmt das ein oder ander mal selbst vorbei. Vielleicht machen wir ja auch so nen WE-Spielabend mit Buzz, Tequila und Kopfschmerzen am nächsten Tag? Was ich aber sagen wollte: Könnt Ihr bitte immer hier zusagen, wenn Ihr sicher kommt. Einige Frischlinge kommen dann bestimmt auch mal vorbei!

    Jruss W.

  • User35
    Holgerhh, Freitag 31.07.2009 14:28h

    Hallo und einen herzlich verspielten Gruß aus Hamburg in das schöne Bonn :)

    Heydihoooo an alle verspielten Bonn hier!


    Ich habe für den Hamburger Raum vor kaum drei Monaten hier auf Groops ein eigenes SpielePortal

    “Spiele Informations Portal Hamburg”

    http://www.groops.de/spiele-informations-portal

    ins Leben gerufen und dachte mir, ich schau nun mal was denn andere Spielbegeisterte hier auf Groops so an Spielgruppen / “Spiele Informations Portalen” hier in der Nachbarschaft gebaut haben. Evtl. kann man sich da ja noch etwas abgucken weil ihr das hier ja schon viel länger macht als wir :)

    Also – mir gefällt eure Seite, sehr schön gemacht! Eine schöne Gruppe, eine LEBENDIGE Gruppe mit viel aktiver Beteiligung!

    Ich schau mich hier mal eben noch ein wenig um… und euch allen hier noch viel Erfolg und eine verspielte Zeit! Und wenn mal jemand von euch nach Hamburg umsiedelt… stubbs stubbs stubbs wir nehmen euch dann gerne bei uns mit offenen Armen auf (lacht)

    Mit hanseatischen Grüßen!

    Holger :)

  • User35
    Wookkie, Montag 19.01.2009 16:31h

    Aber gerne, bringt aber mal die Doko-Karten mit! Und am besten hier auch zusagen!

  • User35
    Asterix66, Montag 19.01.2009 14:51h

    Hallo Spielefreunde, da bei uns ein Doppelkopf-Spieler ausgefallen ist, würden wir Euch gerne heute Abend mit 3 Personen beim Spielen unterstützen.

Offene Gruppe, Inhalte für alle sichtbar Gruppe jetzt beitreten... Oder melde Dich an, falls Du bereits Mitglied bist.

Aktive Mitglieder » Alle

  • User90 dieb08
  • User90 mape
  • User90 archymedes
  • User90 inra
  • User90 nindy
  • User90 xamax

Feed_atom

Feed_ics

Feed_badge

Feed_json

09466

Bookmark setzen:

  • Misterwong
  • Delicious
  • Yigg
  • Linkarena
  • Twitter
  • Yahoo
  • Oneview
  • Windowslive
  • Google
  • Myaol
  • Facebook
  • Myspace
  • Technorati