• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
1 MAI

Treffen: Bis ans Ende der Welt Tour

Geschrieben von User15 Volxsfoto 26.04.2017 18:41h | 34 x gelesen

Datum: Montag 01.05.2017 um 11:00h
Ort: Hamburg Hauptbahnhof, Kirchenallee , 20099 Hamburg, Deutschland » Stadtplan

Moin, zum 01. Mai lade ich Euch ein, mit mir am Ende der Welt das Sein zu erkunden. Es ist so eine Art Lost Places Tour. Es gibt auch ein Leben abseits der Zivilisation; bizzar, kaum vorstellbar, aber real. Die Tour wird mindestens 5 Stunden dauern und es ist wichtig, gutes Schuhwerk zu tragen und ausreichend Proviant dabei zu haben. Wir treffen uns um 11:00 Uhr am Hauptbahnhof vor dem großen Fahrkartenverkaufsbüro (sagt man das so ?). Ich feile noch an der Tour. Entweder ist der Ausgangspunkt Harburg oder Billstedt. Mal sehen. Ich freue mich auf interessierte Fotoenthusiasten. Liebe Grüße, Neydhart

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (1):

  • User90 volxsfoto

1 Kommentar

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.

1 Erlebnisbericht

  • http://www.groops.de/fototouren-in-hamburg/reviews/ueber-treffen-bis-z... » Mehr
    Bodo-Jarren, Montag 01.05.2017 20:18h