• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
6 JAN

Treffen: Das schöne Wetter nutzen

Geschrieben von User15 Bodo-Jarren 04.01.2017 18:22h (geändert: 05.01.2017 09:54h) | 39 x gelesen

Datum: Freitag 06.01.2017 um 12:00h
Ort: irgendwo, 22081 Hamburg, Deutschland » Stadtplan

Freitag soll das Wetter schön werden und ich möchte gerne das schöne Wetter ausnutzen. Wenn Du auch darauf Lust hast, schreib es in den Kommentar, dann finden wir was. Freue mich schon. Lieben Gruß Bodo

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (2):

  • User90 blende8
  • User90 bodo-jarren

Abgesagt (1):

  • User90 tchh

6 Kommentare

  • User35
    Hobbybiker, Mittwoch 04.01.2017 18:28h

    Hallo Bodo,

    ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr. Leider muß ich zu der genannten Zeit noch arbeiten. Ich wäre sonst gerne dabei gewesen. Dir und allen Teilnehmern wünsche ich schönes Wetter und viel Spaß.

    Viele liebe Grüße Klaus

    • User15
      Bodo-Jarren, Donnerstag 05.01.2017 09:57h

      Hallo Klaus, auch Dir ein frohes neues Jahr. Bis wann musst Du arbeiten? Lieben Gruß Bodo

  • User35
    Blende8, Mittwoch 04.01.2017 22:01h

    Hallo Bodo, prima Idee – hatte heute auch schon dran gedacht ;-). Ich komme mit, kann aber erst ab 12:00. Hast du schon ein Ziel im Auge ? Ich hätte Lust mal nach dem Hochwasser an der Elbe zu schauen, wenn es denn am Freitag noch da ist. Ansonsten gerne z.B. Natur/Elbe/Hafengebiet/Alster. Wir finden was ….. ;-) LG

  • User35
    Tchh, Donnerstag 05.01.2017 04:58h

    Da bin ich leider auf Arbeit.

  • User35
    Morgendaemmerung, Donnerstag 05.01.2017 09:35h

    Moin Bodo, gute Idee und 12 wäre auch ok und Elbe auch eine gute Idee, werde heute schon mal nach Blankenese fahren und dann Richtung Campingplatz laufen und die Sonne genießen. Schick mal ne Info, wann u. wo wir uns treffen. LG Conny

  • User35
    Bodo-Jarren, Donnerstag 05.01.2017 09:53h

    Fein 12:00 Uhr ist mir auch recht, jetzt ist nur noch der Treffpunkt dran :)

    Was haltet Ihr von Teufelsbrück? Dann entscheiden wir welche Richtung (Hafen, Klein Flottbek oder Blankenese) wir gehen.

    Lieben Gruß Bodo

  • User35
    Bodo-Jarren, Donnerstag 05.01.2017 15:19h

    Treffpunkt ist: 12:00 Uhr vor dem Anleger Teufelsbrück.

    Ich freue mich mit Euch loszuziehen. Wer sich kurzfristig anschließen möchte kann gerne dazukommen.

    Lieben Gruß Bodo

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.

1 Erlebnisbericht

  • Moin, heute Mittag trafen sich sympathische Fotofreunde spontaner Fot... » Mehr
    Volxsfoto, Freitag 06.01.2017 22:20h | 17 Bilder