• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
20 MAI

Treffen: Japanisches Kirschblütenfest

Geschrieben von User15 Kati-Hh 19.04.2016 20:13h (geändert: 19.05.2016 10:13h) | 117 x gelesen

Datum: Freitag 20.05.2016 um 21:30h
Ort: Japanisches Kirschblütenfest, Hamburg, Deutschland » Stadtplan

Das japanische Kirschblütenfest findet dieses Jahr am 20. Mai an der Außenalster statt. Um 22:30 Uhr ist das Feuerwerk. Einen genauen Treffpunkt legen wir noch fest.

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (2):

  • User90 uwest
  • User90 bodo-jarren

Abgesagt (2):

  • User90 kati-hh
  • User90 knipsi

7 Kommentare

  • User35
    Kati-Hh, Dienstag 19.04.2016 20:47h

    Mit Kirche im Hintergrund finde ich fantastisch.

  • User35
    Bodo-Jarren, Dienstag 19.04.2016 20:54h

    Das sind allerdings jetzt schlechte Sylvesterfotos, wenn das Feuerwerk auf der Binnenalster gezündet wird, sollte es jedoch fast genauso rüberkommen, jedoch ohne die kleinen Feuerwerke :)

  • User35
    Uwest, Freitag 22.04.2016 22:52h

    Mit der Brücke im Mittelpunkt müßten die Fotos von der schönen Aussicht aus aufgenommen worden sein..

  • User35
    Bodo-Jarren, Donnerstag 19.05.2016 10:12h

    Jetzt mal zum Treffpunkt, der ist auf der Picknick Wiese, bei „schöne Aussicht (Café Hansa Steg). 20:30 Uhr ist wirklich zu früh, aber ab 21:30 Uhr werde ich vor Ort sein, Ihr könnt jederzeit dazu kommen, auch diejenigen, die sich nicht angemeldet haben oder durch Zufall auf dieses Treffen aufmerksam wurden :) Meine Mobilnummer: 0162 1876345. Lieben Gruß Bodo

  • User35
    Bodo-Jarren, Donnerstag 19.05.2016 20:32h

    Hinweis: Bei beiden Aufnahmen ist die Brennweite 110mm, ISO 1600, Belichtungszeit 0.6sec. Blende F/5

  • User35
    Knipsi, Freitag 20.05.2016 16:06h

    Schade, dass das Wetter heute nicht so mitspielt. Die Regenwahrscheinlich ist heute abend ziemlich hoch. Solltet ihr trotzdem gehen, wünsche ich euch viel Erfolg und hoffentlich tolle Bilder!

    • User15
      Bodo-Jarren, Freitag 20.05.2016 20:45h

      Schade, ich kann’s verstehen, ich mache mich langsam auf dem Weg, wenn Du kurzfristig doch noch Lust bekommst, weist ja wo Wir zu finden sind. Lieben Gruß Bodo

  • User35
    Uwest, Freitag 20.05.2016 23:42h

    Es ist richtig schade, daß ihr beiden nicht kommen konntet. Es war trocken, viel zu warm (ich hatte noch extra einen Pulli angezogen, weil ich Sorge hatte beim langen Stehen zu frieren ;) ) und wir hatten einen tollen Platz.

    Hoffentlich beim nächsten Mal. Große Feuerwerke gibt es ja einige im Jahr in Hamburg.

    Und irgendwann lerne ich auch noch mal die Bedienung meiner Kamera ;>

    Gestern Blümchen im Park, heute Feuerwerk und morgen Disco Move.. man kommt rum :)

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.

1 Erlebnisbericht

  • Es war wunderschön, doch man sollte das Kirschblüten Feuerwerk nicht m... » Mehr
    Bodo-Jarren, Freitag 27.05.2016 17:09h | 15 Bilder