• Login |
  • Register |
  • Help |
Tellafriend
23 OCT

Meeting: Fischmarkt

Posted by User15 Bodo-Jarren 04/06/2016 01:16PM (modified: 09/26/2016 05:14PM) | 112 x read

Date: Sunday, 10/23/2016 at 08:30AM
Location: Fischmarkt, 9 Große Elbstraße, 22767 Hamburg, Deutschland » Map

Hallo Ihr Lieben, ich möchte zum Fischmarkt wenn dieser schließt, das ist so gegen 9:00 – 9:30 Uhr, den Abbau mitnehmen, danach noch bisschen St. Pauli. Allerdings nicht alleine !! Ich würde mich riesig über Begleitung freuen.

  1. Treffpunkt um 8:30 vor dem Polizei Marktbüro

Schreib es in den Kommentar. Lieben Gruß Bodo

3 Yes | 0 No | 1 Maybe

Attending (3)

  • User90 flint2016
  • User90 uwest
  • User90 bodo-jarren

Not attending (0)

No feedback, yet

Maybe (1)

  • User90 linoys

1 Picture

Download
<< <
  • Thumb
> >>
Download

Gallery feed

Saturday, 09/10/2016

8 Comments

  • User35
    Uwest, Thursday, 04/07/2016 08:18AM

    Im Prinzip ja. Fischmarkt ist super. Ich bin länger nicht da gewesen und mit Fotogruppe muß das noch besser werden. Anschließend Pauli wacht Sonntag Morgen auf klingt auch gut.

    2 Einschränkungen. Ich würde gerne früher aufschlagen (aber das ist nicht so wichtig, wir können uns dann zum Abbau irgendwo dort treffen). Etwas schlechter für mich – bis Pfingsten hab’ ich schon jeden Sonnabend einen Fototermin und zwei Tage hintereinander eine längere Fotogeschichte muß nicht sein.

    Falls sich für die nächsten Wochen jemand weiteres anmeldet bin ich dabei, sonst bitte einen Termin nach Pfingsten :)

    • User15
      Bodo-Jarren, Thursday, 04/07/2016 05:42PM

      Dann verschiebe ich das Treffen erstmal auf den 15.05 und um die Uhrzeit werden wir uns dann kümmern, generell bin ich auch für eine frühere Uhrzeit, möchte nur nicht im Gewühl beklaut werden :) . Lieben Gruß Bodo

  • User35
    Uwest, Monday, 05/02/2016 11:00AM

    Alles klar..

    Wenn wir das irgendwie mit dem Termin:

    http://www.groops.de/spontan-foto-hamburg/event/parkperplex-2016/

    vernünftig verlinkt bekommen bin ich dabei :)

    Das wird schon wieder ein heftiger Tag werden ;)

  • User35
    Bodo-Jarren, Saturday, 05/14/2016 04:28PM

    Nachdem Wir mal die Verbindungen durchgeschaut haben, ja das passiert schon mal :), sind Wir zum Schluss gekommen das es doch etwas zu stressig wird. Daher wird das Treffen 15.05 auf den 12.06.2016 verlegt. Dann haben Wir auch mehr Zeit für Pauli. Lieben Gruß Bodo

  • User35
    Bodo-Jarren, Thursday, 07/14/2016 10:37AM

    Da dieses Wochenende wieder viel zu bieten hat und der Fischmarkt jeden Sonntag ist wird er wieder verschoben, dieses Mal auf dem 7. August. Ich bin zuversichtlich dass Wir es dieses Jahr doch noch hinbekommen. Lieben Gruß Bodo

    • User15
      Uwest, Thursday, 07/14/2016 01:04PM

      LOL… Das ist inzwischen wahrscheinlich der am häufigsten verschobene Termin bei groops.

      Ist schon schlimm in einer Stadt zu leben in der immer was Interessantes los ist ;)

  • User35
    Bodo-Jarren, Saturday, 08/06/2016 05:40PM

    Diese Idee ist viel zu schade um den Termin abzusagen, daher verschiebe ich das Treffen nochmal, dieses mal auf den 21.08. Lieben Gruß Bodo

  • User35
    Bodo-Jarren, Saturday, 08/20/2016 08:37PM

    Im Verschieben bekomme ich langsam Routine :) Dieses Mal auf den 11.09. ein paar Sonntage haben wir ja noch, doch ich hoffe das Wir das Treffen bald hinbekommen, den Abbau der Stände, die Kartons, die Reste… da müssen doch tolle Motive zu finden sein. Bis dahin. Lieben Gruß Bodo

  • User35
    Bodo-Jarren, Saturday, 09/10/2016 08:35PM

    Ein letztes Mal wird dieses Treffen noch verschoben, es sei denn das Wetter spielt nicht mit. Ansonsten wird !! dieses Treffen am 02.10. stattfinden, ich glaube dass die Motive es wert sind. Ich freue mich auf Eure Begleitung. Lieben Gruß Bodo

  • User35
    Bodo-Jarren, Monday, 09/26/2016 05:14PM

    Du armes Fischmarkt Treffen :) Das Treffen Fischmarkt hat es sehr schwer, immer kommt irgendwas dazwischen, so auch dieses Mal. Eigentlich wollte ich dieses Treffen auf jeden Fall durchziehen, doch es muss sein. Die Möglichkeit beim SVE am 02.10. zu fotografieren ist einfach zu toll, daher: Verschoben auf den 23.10. !! Lieben Gruß Bodo

Please login, before you write a comment.