• Login |
  • Register |
  • Help |
Tellafriend
27 MAR

Meeting: Kobayashimaru 6

Posted by User15 Bodo-Jarren 03/21/2016 10:43AM | 39 x read

Date: Sunday, 03/27/2016 at 08:00AM
Location: Eckernförde , Hamburger Straße, 22083 Hamburg, Deutschland » Map

Hallo Ihr Lieben, nachdem das Treffen Eckernförde in der Fotogruppe „Fototouren Hamburg“ sich langsam auflöst, möchte ich es hier noch einmal einbringen.

Das Einzige was zurzeit gegen die Tour spricht ist der Wetterbericht „Leichter Regen“ ist dort zu lesen.

Von Kati geschrieben: Am 27. März, Ostersonntag, findet das Drachenfest in Eckernförde statt. Ebenfalls soll es einen Regen aus Süßigkeiten geben. Wer hat Lust mitzukommen, um die bunten Farben und das Treiben fotographisch festzuhalten. Ein paar tolle Strand/Meer Bilder können sicherlich ebenfalls gemacht werden. Bestimmt können Fahrgemeinschaften gebildet werden, wenn Interesse besteht. Das Drachenfest startet um 11:00 Uhr und endet um 15:00 Uhr. Ich freue mich auf eure Zusagen.

Danke Kati für die tolle Idee, wäre schade wenn es nicht klappen würde.

Schön wäre es auch noch im Anschluss 2 std. durch Eckernförde zu spazieren. Als Anreiz für die schöne Tour würde ich die 28,00€ für das Schleswig Holstein Ticket bezahlen, für Euch würden pro Person 3,00€ anfallen.

Schreibt in den Kommentar Lieben Gruß Bodo

Don't miss the next meeting!

Upload images, now!

Attending (2)

  • User90 uwest
  • User90 bodo-jarren

Not attending (1)

  • User90 kati-hh

5 Comments

  • User35
    Kati-Hh, Monday, 03/21/2016 10:57PM

    Lieber Bodo, danke, dass du es noch einmal aufgegriffen hast. Ich habe jetzt meinen Eltern für Ostern zugesagt. Lg Kati

    • User15
      Bodo-Jarren, Monday, 03/21/2016 11:07PM

      Hallo Kati, alles gut und viel Spaß bei Deinen Eltern, ist eine gute und richtige Entscheidung. Mal schauen was kommt, ist ein Versuch wert, Lieben Gruß Bodo

  • User35
    Uwest, Saturday, 03/26/2016 08:37AM

    Zusage 90% – die letzten 10% hängen aber nur vom Wetter ab ;)

    Wir telefonieren morgen früh und dann geht’s hoffentlich los :)

  • User35
    Bodo-Jarren, Saturday, 03/26/2016 06:37PM

    Soweit alles vorbereitet, Accu geladen, Speicherkarte leer und bisschen was für zwischen durch eingepackt.

    Hier einmal die Bahndaten für die, die noch Interesse haben. Abfahrt 8:20 vom Hauptbahnhof Gleis 6D-E mit dem RE21008 Ankunft Kiel: 9:38 Gleis 5 4min Umsteige Zeit Weiterfahrt von Kiel 9:42 Gleis 6a mit dem RE21908 Ankunft in Eckernförde 10:08

    Zeitumstellung nicht vergessen :)

    Ich schaue morgen früh um 7:00 hier noch einmal vorbei, dann kann es losgehen, hoffentlich :)

  • User35
    Kati-Hh, Sunday, 03/27/2016 09:54AM

    Guten morgen ihr Zwei, Auch wir haben uns jetzt ganz kurzfristig entschieden doch noch nach Eckernförde zu fahren mit meinen Eltern und Hund im Gepäck. Ich hoffe wir werden uns über den Weg laufen und können schöne Fotos austauschen.

    • User15
      Bodo-Jarren, Sunday, 03/27/2016 06:35PM

      Hallo Kati, schade ich habe nachdem ich los bin nicht weiter auf Kommentare geachtet, sonst hätte ich mich per Handy gemeldet. Ich hoffe Ihr hattet auch einen wunderschönen, leicht verregneten Tag. Lieben Gruß Bodo

    • User15
      Uwest, Sunday, 03/27/2016 07:11PM

      Sag’ bloß ihr seid auch bei den Drachen gewesen… ;) Das wäre eine tolle Überraschung wenn wir uns dort getroffen hätten.

      Hoffentlich hattet ihr genau soviel Spaß wie Bodo und ich..

  • User35
    Kati-Hh, Sunday, 03/27/2016 08:49PM

    Ja, meine Eltern haben mich heute morgen aus dem Bett geklingelt und gesagt: Ihr wolltet doch….wann fahren wir – und so sind wir gefahren und genau mit den ersten Regentropfen angekommen.

Please login, before you write a comment.

2 reviews

  • Damit gerechnet hatte ich nicht mehr...und dann...meine Eltern haben m...
    Kati-Hh, Sunday, 03/27/2016 08:52PM | 17 Pictures
  • Ganz entspannte Fahrt mit dem SH Ticket hin und dann am Strand lang zu...
    Uwest, Sunday, 03/27/2016 09:52PM | 22 Pictures