• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
Close
Das Treffen "Langzeitbelichtung am Tag" wurde am Donnerstag 27.10.2016 18:17h abgesagt. Nachricht zur Absage: "Hallo Zusammen, ich sage das Treffen ab, da sich bis jetzt keine weiter Zusage ergeben hat. Ich werde das Thema Langzeitbelichtung am Tage weiterhin auf meinem Zettel haben. Schreib mich gerne an wann Du mal Lust darauf hast. Lieben Gruß Bodo"
Canceled 28 OKT

Treffen: Langzeitbelichtung am Tag

Geschrieben von User15 Bodo-Jarren 30.09.2016 11:52h (geändert: 13.10.2016 20:27h) | 89 x gelesen

Datum: Freitag 28.10.2016 um 14:30h
Ort: Irgendwo, 22085 Hamburg, Deutschland » Stadtplan

Langzeitbelichtung am Tage, ein sehr interessantes Thema. Ich möchte mit Euch am 28.10. damit ein wenig rumexperimentieren.

Dieses Treffen wird solange verschoben bis sich ein Treffen ergibt.

Wir treffen uns um 14:30 Uhr. In welche Richtung Wir dann gehen entscheiden Wir ganz spontan.

Stephansplatz, Gänsemarkt, Jungfernstieg

Kunsthalle, Jungfernstieg

oder Wir treffen uns ganz woanders, z.B. Rödingsmarkt.

Benötigt wird für diese Tour ein Stativ und ein ND Filter ( Graufilter ) Ich habe einen 58mm ND 4 und 58mm ND 16 den ich verleihen kann.

Du kannst auch ohne an dieser Tour teilnehmen, wir werden durch die Arbeit mit dem Stativ und der Langzeitbelichtung jedoch nicht so schnell unterwegs sein, bzw. uns an einigen Orten etwas länger aufhalten, doch es kann sehr interessant werden

Ggf. kann ich mir mit einem Teilnehmer mein Stativ teilen, jedoch habe ich nur 58mm ND Filter.

Diese Idee ist von capitaenz, vielen Lieben Dank dafür. Datum, Ort und Uhrzeit bitte in den Kommentar

Lieben Gruß Bodo

Dieses Treffen wurde abgesagt.

Zugesagt (1):

  • User90 bodo-jarren

Abgesagt (2):

  • User90 bidi1960
  • User90 radelmona

Vielleicht (3):

  • User90 flint2016
  • User90 uwest
  • User90 tchh

7 Kommentare

  • User35
    Tchh, Montag 03.10.2016 06:58h

    Mit ND-Filtern kann ich gerne aushelfen, ich habe von 52 bis 82 mm vieles vorrätig und auch ein System zum einklemmen.

  • User35
    Bidi1960, Montag 03.10.2016 12:56h

    ich weiss noch nicht genau ob ich es schaffe,würde aber gern mitkommen. Für mich wäre es dann eine “Lehrstunde”

  • User35
    Uwest, Mittwoch 05.10.2016 04:26h

    Teilnahme hängt bei mir im Augenblick etwas von den Füßen ab ;)

  • User35
    Bodo-Jarren, Mittwoch 05.10.2016 19:11h

    Ich habe leider einen Termin am Freitag bekommen und muss daher das Treffen auf den 14.10 verschieben. Lieben Gruß Bodo

  • User35
    Radelmona, Donnerstag 06.10.2016 22:10h

    Echt toll!! Den Termin verschieben und keine Info schicken!! Nächsten Samstag bin ich raus!!

    • User15
      Bodo-Jarren, Donnerstag 06.10.2016 22:52h

      Tut mir leid Monika,

      morgen habe ich leider einen Wichtigen Termin bekommen, den ich wahrnehmen muss.

      Dazu kommt dass, siehe Text oben, das Treffen solange verschoben wird, bis sich ein Treffen ergibt, das bedeutet 3 Mitglieder machen eine Zusage, also ich und zwei weiter Mitglieder.

      Vielleicht steht für Interesse, was auch richtig klasse ist, doch ich werde nicht alleine losgehen und hoffen das ein Mitglied von Vielleicht dann doch noch kommt.

      Ich habe das Treffen hier bei Spontan reingenommen, da bei Fototouren kein klarer Termin zustande gekommen ist, hier können Wir lockerer damit umgehen.

      Was für eine Info hättest Du gerne bekommen? Und Kritik ist immer gerne gesehen :)

      Lieben Gruß Bodo

  • User35
    Bodo-Jarren, Donnerstag 13.10.2016 20:30h

    So wollen doch mal schauen ob am 28.10 sich noch zwei Mitglieder finden die Lust darauf haben. Lieben Gruß Bodo

  • User35
    Flint2016, Donnerstag 13.10.2016 22:22h

    Genau kann ich Dir das eher nächsten Dienstag oder Mittwoch sagen.

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.