• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
7 SEP

Treffen: Naturschutzgebiet Höltigbaum

Geschrieben von User15 Bodo-Jarren 06.09.2016 10:09h (geändert: 06.09.2016 21:04h) | 41 x gelesen

Datum: Mittwoch 07.09.2016 um 10:30h
Ort: Höltigbaum, 63 Eichberg, 22143 Hamburg, Deutschland » Stadtplan

Hallo Zusammen, am Mittwoch möchte ich wieder losziehen, nur hab ich keinen Plan wohin, und die Zeit ist mir auch nicht wichtig. Wenn Du auch Lust und Zeit hast mach einen Vorschlag und es geht dorthin, schreib es in den Kommentar. Ein Treffen hat sich ergeben, danke :) Lieben Gruß Bodo

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (4):

  • User90 capitaenz
  • User90 uwest
  • User90 jupit-d
  • User90 bodo-jarren

Vielleicht (1):

  • User90 tchh

6 Kommentare

  • User35
    Uwest, Dienstag 06.09.2016 13:48h

    LOL… ich hab’ vorhin genau das gleiche geschrieben, aber dann nicht abgeschickt, weil mir auch nichts Konkretes eingefallen ist. Aber das Wetter ist viel zu schade um in der Wohnung zu hocken.

    Machen wir was aus den letzten Spätsommertagen..

    Wir haben schon ein paar mal Kaltehofe verschoben (Wasserkunst Hamburg). Keine Ahnung wie es zu dieser Jahreszeit dort mit der Tierwelt aussieht.

    Oder Höltigbaum http://www.hoeltigbaum.de/startseite/ . Bin ich noch nicht gewesen und würde ich gern besuchen

  • User35
    Uwest, Dienstag 06.09.2016 13:51h

    Neeee, Quatsch. Keine Alternativen anbieten! Dann gibt es nur Diskussionen!

    Morgen Höltigbaum! Es gibt gutes Wetter, deshalb früh los 10:oo am Haupteingang dort.

    • User15
      Bodo-Jarren, Dienstag 06.09.2016 16:00h

      Hallo Uwe, dein Vorschlag klingt sehr gut, doch schauen Wir was sich unsere anderen Mitglieder vorstellen können. Erst einmal bin ich offen für alles, jeder darf alternativen vorschlagen. Heute Abend wissen Wir mehr, und morgen geht es dann los. gegen 21:00 Uhr entscheiden Wir wo es hingeht :) Lieben Gruß Bodo

  • User35
    Capitaenz, Dienstag 06.09.2016 16:36h

    Höltigbaum klingt gut! Was meinst du mit Haupteingang? Eichberg?

    • User15
      Uwest, Dienstag 06.09.2016 16:58h

      Wie geschrieben, ich war noch nicht da. Aber die Anfahrtbeschreibung auf der Homepage sagt auch

      Haus der Wilden Weiden Eichberg 63

      also Eichberg :) vielleicht am besten vor dem Haus der Wilden Weiden. Auch wenn die morgen geschlossen sind, Höltigbaum selbst ist offen.

  • User35
    Jupit-D, Dienstag 06.09.2016 16:36h

    Also bei Höltigbaum wären wir direkt dabei!

  • User35
    Bodo-Jarren, Dienstag 06.09.2016 20:07h

    Klasse, das klingt richtig gut. Dann wird es Höltigbaum werden, bin schon sehr gespannt. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln dort hin zukommen ist nicht einfach. Wir treffen uns gegen 10:30 vor dem Haus der Wilden Weiden. Capitaenz magst mir deine Handynummer per Nachricht zukommen lassen für den Fall das Wir uns etwas verspäten? Ich freue mich auf Eure Begleitung Lieben Gruß Bodo

  • User35
    Capitaenz, Dienstag 06.09.2016 21:07h

    Sorry, aber ich habe kein (Privates) Handy…

    • User15
      Bodo-Jarren, Dienstag 06.09.2016 21:13h

      Kein Problem, Uwe und ich haben es so geplant das wir zwischen 10:00 Uhr und 10:30 Uhr dort ankommen sollten, eine Verspätung ist eher unwahrscheinlich. Wir kommen mit dem 462er an, dieser fährt leider nur alle 30 min. Bis morgen Lieben Gruß Bodo

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.

1 Erlebnisbericht

  • Trotz dass uns die Galloway-Rinder heute im Stich gelassen haben, war ... » Mehr
    Jupit-D, Mittwoch 07.09.2016 18:29h | 32 Bilder