• Login |
  • Register |
  • Help |
Tellafriend
24 MAR

Meeting: Nachtfotos Dom

Posted by User15 Uwest 03/20/2016 07:48AM | 46 x read

Date: Thursday, 03/24/2016 at 08:00PM
Location: Nachtfotos Dom, 10 Glacischaussee, 20359 Hamburg, Deutschland » Map

Alles so schön bunt hier und nachts auch noch voller blinkender Lichter :)

Die Idee ist, über den Dom bei Nacht zu ziehen und (Langzeit)fotos zu machen. Also Stativ mitbringen.

Da es voll sein wird und vielleicht ein paar der anderen Gäste nicht so viel Interesse an Fotografie haben, ist eine kleine Gruppe etwas Absicherung um niemanden zu stören und selbst nicht gestört zu werden.

Der Termin steht noch nicht 100% fest, wir stimmen das kurzfristig so ab, daß möglichst viele teilnehmen können. Mittwoch wäre wegen Familientag ungünstig, Freitag ist es wegen des Feuerwerks auch immer sehr voll.

Treffpunkt ist auf jeden Fall U-Bahn St.Pauli bei den Fahrkartenautomaten.

Bitte stellt eure Terminideen hier als Kommentar rein oder schickt mir eine Mail

uweinhamburg (at) googlemail.com

Es würde mich freuen, ein paar der Neuen kennenzulernen :)

Don't miss the next meeting!

Upload images, now!

Attending (2)

  • User90 kati-hh
  • User90 uwest

5 Comments

  • User35
    Kati-Hh, Sunday, 03/20/2016 08:05AM

    Hallo Uwe, eine tolle Idee. Donnerstag finde ich perfekt.

  • User35
    Bodo-Jarren, Monday, 03/21/2016 11:52AM

    Leider kann ich zum Donnerstag noch nichts sagen, ich muss schauen wie es sich bei mir entwickelt. Ich melde mich kurzfristig. Lieben Gruß Bodo

  • User35
    Kati-Hh, Monday, 03/21/2016 10:52PM

    Hallo Uwe, ich bringe einen Gast mit, ebenfalls Hobby Fotograf, wenn es recht ist. Lg Kati

  • User35
    Uwest, Tuesday, 03/22/2016 02:26AM

    Hallo Kati, klar – immer her damit :) Für diese Tour dürfte die optimale Gruppe so um die 4 Leute sein. Nicht zu übersehen, aber noch nicht störend ;)

  • User35
    Bodo-Jarren, Wednesday, 03/23/2016 04:11PM

    Hallo Kathi, Hallo Uwe, jetzt ist es bestätigt, mein Vater kommt Freitag aus dem Krankenhaus und ich werde an seiner Seite sein, daher werde ich es Donnerstag nicht schaffen. Euch viel Spaß, bin gespannt auf Eure Fotos. Lieben Gruß Bodo

Please login, before you write a comment.

1 review

  • Zu Dritt ging es bei schönstem Schmuddelwetter über den Dom. Vorgenomm...
    Kati-Hh, Friday, 03/25/2016 09:21AM | 67 Pictures