• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
17 JUL

Treffen: Drachenfestival Norderstedt

Geschrieben von User15 Bodo-Jarren 29.04.2016 16:50h (geändert: 15.07.2016 13:27h) | 52 x gelesen

Datum: Sonntag 17.07.2016 um 11:30h
Ort: Stadtpark Norderstedt, Stormarnstraße , 22844 Norderstedt, Deutschland » Stadtplan

Am 16.07.2016 und 17.07.2016 ab 10:00 Uhr findet das Drachenfestival Norderstedt im Stadtpark Norderstedt statt. Wer hat Lust mich an einem dieser Tage dorthin zu begleiten? Schreib es in den Kommentar. Lieben Gruß Bodo

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (2):

  • User90 kati-hh
  • User90 bodo-jarren

Abgesagt (1):

  • User90 uwest

5 Kommentare

  • User35
    Kati-Hh, Mittwoch 01.06.2016 08:55h

    Hallo Bodo, am 16 und 17.7 ist auch die altonale. Vielleicht lässt sich auch da etwas machen.

  • User35
    Bodo-Jarren, Mittwoch 01.06.2016 15:48h

    Da lässt sich sicher was machen, hab mal ein allgemeines Treffen angelegt :)

  • User35
    Uwest, Freitag 08.07.2016 20:36h

    http://www.drachen-feste.de/drachenfest/2016/drachenfestival-norderstedt

    Ich hab’ eben ein Treffen zu Schlagermove angelegt, leider auch am 16ten :(

    http://www.groops.de/spontan-foto-hamburg/event/schlagermove-2016/

    Da der Schlagermove nur an einem Tag ist und das Drachenfestival am Sonnabend und am Sonntag – wenn ihr beiden Interesse am Schlagermove habt, könntet ihr diesen Termin auf Sonntag verlegen?

    Wenn es nicht möglich ist oder kein Interesse besteht bieten wir eben hier 2 tolle Treffen an ;)

  • User35
    Bodo-Jarren, Freitag 15.07.2016 13:26h

    Treffen auf den Sonntag gelegt, Treffpunkt 11:30 Uhr Eingang zum Stadtpark beim Parkplatz. Bis dahin

  • User35
    Uwest, Sonntag 17.07.2016 09:03h

    Sorry, nicht die richtige Stimmung dazu.

    Bringt bitte ein paar tolle farbige Bilder mit :)

    • User15
      Bodo-Jarren, Sonntag 17.07.2016 09:16h

      Hallo Uwe, schade, aber ich kann es verstehen, ich bin auch noch nicht aus meinem Stimmungstief wieder raus. Die persönlichen Ereignisse der letzten vier Wochen und meine angeschlagene Gesundheit haben mich voll aus der Bahn geworfen und jetzt auch noch die Politischen Ereignisse. Das Treffen kann ich leider nicht löschen, vielleicht verschwindet es ja von alleine wie schon bei vier Treffen geschehen, von Groops noch keine Rückmeldung erhalten. Ich werde versuchen ein paar Bunte Fotos zu machen, doch ob und wann es mir gelingt diese hochzuladen kann ich noch nicht sagen. Ich melde mich bei Dir. Bis dahin alles Gute, Bin für Dich da wenn Du es wünscht. Lieben Gruß Bodo

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.

1 Erlebnisbericht

  • Es war ein schöner Ausflug, das Drachenfest die eigentliche Attraktion... » Mehr
    Bodo-Jarren, Sonntag 17.07.2016 19:30h | 39 Bilder