• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
1 MAI

Treffen: Rahlstedter (Raps-) Feld Runde

Geschrieben von User15 Uwest 21.04.2016 09:02h | 53 x gelesen

Datum: Sonntag 01.05.2016 um 10:30h
Ort: Rahlstedter (Raps-) Feld Runde, 1A Doberaner Weg, 22143 Hamburg, Deutschland » Stadtplan

Ich möchte in diesem Jahr unbedingt Fotos von blühenden Rapsfeldern machen. Der Winter war eher mild, die Rapsblüte sollte normal Ende April bis Mitte Mai stattfinden.

Als Vorlage dient die kurze Wanderung

http://www.outdooractive.com/de/wanderung/hamburg/rahlstedter-raps-feld-runde/102112654/

Da es sich um keinen Rundkurs handelt schlage ich vor, daß wir uns am Bahnhof Rahlstedt treffen. PKW Fahrer könnten dann dort parken und die kurzen Fahrten zum Start- bzw. vom Endpunkt könnten wir per Bus machen.

Wie immer bei Wanderungen in der freien Natur – vorher aufs Wetter achten :)

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (2):

  • User90 bodo-jarren
  • User90 uwest

Abgesagt (1):

  • User90 knipsi

2 Kommentare

  • User35
    Bodo-Jarren, Freitag 29.04.2016 16:28h

    Kommen Wir zum Treffpunkt. Ich bin bisschen verunsichert. Und schlage erst einmal vor, dass Wir uns wie in der Wegbeschreibung der Wanderung bei der Bushaltestelle Berliner Platz 10:30 Uhr treffen. Wie seht Ihr das? Lieben Gruß Bodo

    • User15
      Uwest, Freitag 29.04.2016 17:10h

      Ja, das ist die Idee. Knipsi hat mir geschrieben, daß sie in der Nähe wohnt und direkt zum Treffpunkt kommt.

      • User15
        Bodo-Jarren, Freitag 29.04.2016 19:47h

        Super, ich freue mich schon drauf :)

  • User35
    Knipsi, Samstag 30.04.2016 12:03h

    Hallo Ihr beiden, es tut mir sehr leid, ich muss für morgen absagen :-( Aber ich freu mich, dass Petrus morgen ganz viel Sonne im Gepäck hat und den Raps für euch strahlen lässt. Wir sehen uns spätestens beim Kirschblütenfest zum Feuerwerk! Liebe Grüße, Iris

    • User15
      Uwest, Samstag 30.04.2016 18:13h

      Schade. Ist aber nett, daß Du dich rechtzeitig abmeldest, dann müssen wir nicht unnötig warten

      Wir sehen uns zum Feuerwerk :)

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.

1 Erlebnisbericht

  • Es war ein tolles Treffen, 9,5km durch die Felder, da weiß man was man... » Mehr
    Bodo-Jarren, Sonntag 01.05.2016 17:14h | 28 Bilder