• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
15 APR

Treffen: Beachvolleyball jeden Samstag, ab 17.00 Uhr

Geschrieben von User15 Derkoelscheuwe 09.04.2017 12:52h (geändert: 09.04.2017 12:59h) | 35 x gelesen

Datum: Samstag 15.04.2017 um 17:00h
Ort: Gesamtschule Holweide, 125 Burgwiesenstraße, 51067 Köln, Deutschland » Stadtplan

B e a c h v o l l e y b a l l

findet statt jeden SAMSTAG 17:00 bis 18:30 Uhr

Wir sind Anfänger und Fortgeschrittene, Du brauchst also keine Angst zu haben!

Die Teilnehmerzahl ist variabel bis maximal 8 Leute mit mir, also noch 7 Mitmacher!

Wir haben jetzt schon regelmäßige Stammspieler, frag mich also gerne, ob Du noch dabei sein kannst!

Hier zu Treffen anmelden geht deshalb leider nicht!

Bei mehr als 8 Teilnehmern können auch die weiteren Beachvolleyplätze genutzt werden, falls sie frei sind!

Meldet Euch frühzeitig an, da der Volleyballplatz Feld 4 fest gebucht ist!

Bitte auf jeden Fall immer am Samstag, 16.00 Uhr nochmal hier nachschauen, ob das Treffen stattfindet, bei Regen fällt das Treffen aus!

Das Treffen fällt leider auch aus, wenn es vorher geregnet hat und der Platz nass ist, auch dann kann leider nicht gespielt werden!

Wir spielen offiziell bis 18:30 Uhr, meistens etwas länger,

Kosten pro Teilnehmer: 4,00 Euro, für die komplette Saison: 25,00 Euro

Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!

Liebe Grüße

Uwe

Wenn Du dabei sein möchtest, sende mir bitte eine Nachricht, denn wir haben feste Buchungen!

Gruß

Uwe

►►► Nachrichten bitte an:

►►► ➔ hier klicken – derkoelscheUwe

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (2):

  • User90 bjoernkeg
  • User90 derkoelscheuwe

1 Kommentar

  • User35
    Peter1958, Sonntag 09.04.2017 17:01h

    bis auf weiteres bin ich nicht dabei. Gruss Peter

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.