• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend

Über unsere Gruppe

DA SIND WIRUND FREUEN UNS AUF EUCH !

GEMEINSAM MIT EUCH MÖCHTEN WIR UNS AUSTAUSCHEN UND VIEL SPIRITUELLES ERLEBEN

Wir wünschen uns eine kleine, seriöse, vielseitig interessierte Gruppe. Gemeinsam bewußt die unterschiedlichsten Dinge Erleben, das möchten wir mit Euch.

WIR FREUEN UNS AUF EUCH UND SENDEN EUCH EINEN LICHTSTRAHL – in Licht und Liebe.

. . . . .

. .

Für Termine schaut* bitte unter der Rubrik TREFFEN rein. Dort kann man sich anmelden zu einem Treffen – es sind auch Nichtmitglieder willkommen.

#############################################

Shandron hat 10 Treffen organisiert10
User65
Shandron Organisator
Ireth1111 hat 49 Treffen organisiert49
User65
Ireth1111 Mitorganisator
die Engel brachten mich auf diesen Weg

Unsere Treffen » Alle Gruppentreffen

11
11:00h DEZ

Treffen THE FAIRY TRAIL (65843 Sulzbach)

Im Schamanismus indigener Kulturen und den alten Mythen der Menschheit sind sie ein fester Bestandteil: Naturgeister. Wir kennen sie aus unseren Märchen, aber auch aus großen Werken der Kunst und Weltliteratur als Elfen, Feen, Zwerge, Gnome, Kobolde, Nymphen oder Meerjungfrauen. Was verbirgt sich als Kern hinter diesen Geschichten und warum sind Menschen bis in die heutige Zeit von diesen Wesen fasziniert? Was hat es mit Findhorn auf sich, einem kleinen Ort in Schottland, der in den 60er Jahren durch riesige Kohlköpfe berühmt wurde, die mit Hilfe von Naturgeistern gezogen wurden? Gibt es eine die Natur beseelende Intelligenz und kann man in Kontakt mit dieser treten?

Als Referentin zum Film begleitet Euch:

Ireth (Manuela Steckel-Hagen) von Kinolichtart.

Der Film ist ein Herzenswunsch von ihr, denn sie selbst fühlt sich als Elfe und ist mit den Naturwesen tief verbunden. Mit diesem Film möchte sie den Menschen ihre Elfenfreunde näher bringen. Als Elfenbotin organisiert sie Wanderungen auf den Spuren der Naturwesen.

Geschrieben von User15 Shandron 08.12.2016 00:13h

1 Zusage | 0 Absagen | 0 Unentschieden Hier zu- oder absagen!

Vergangene Treffen » Alle Gruppentreffen

06.03.2016 Treffen "Burnout" 2 Teilnehmer, 1 Bild
10.07.2015 Treffen "Spiritueller Stammtisch" 2 Teilnehmer, 0 Bilder

Letzte Beiträge » Alle Beiträge

17 Grüße an die Gruppe

Bitte melde Dich an, um einen Gruß hinterlassen zu können.

  • User35
    Elrond1111, Montag 28.12.2015 16:35h

    https://www.facebook.com/events/780239022105903/

    Last euch überaschen …

  • User35
    Tarotsphinx, Mittwoch 30.05.2012 00:07h

    HEILER UND YOGA_GURU AUS INDIEN KOMMT AM 22. Juni nach Frankfurt Guru Soham ist Heiler, Yoga-Guru und spiritueller Meister aus Indien. Seine Heilbehandlungen führen ihn zunehmend um den gesamten Globus. Nun haben wir die Ehre Sri Guru Soham am 22.06.2012 um 10.00 Uhr In Deutschland im Frankurter Raum begrüßen zu dürfen.

    Sri. Guru Soham wird in der Gruppe Mudra-Healing durchführen, und seine weiteren Heilbehandlungen vorstellen.

    In Einzelsitzungen können individuelle Heilbehandlungen gebucht und deren intensive Wirkung erlebt werden

    ° Aura-Healing ° Chakra-Healing Einzelbehandlungen je ca. 30 – 45 min °Anga Samudrika Shastra Diese wird er gemeinsam mit seiner Partnerin durchführen.

    • ANMELDUNG ERFORDERLICH!!!! ****
  • User35
    Cristallmond, Donnerstag 03.11.2011 19:48h

    Hallo! War am Sonntag im Jakobsweg-Film und war total bgeistert… Freu mich schon, Euch kennen zu lernen und mich zu vielen tollen Themen auszutauschen. LG!

  • User35
    Cinthara, Donnerstag 13.01.2011 23:17h

    Hallo,

    mir ist zwar nicht ganz klar, warum ich in diese Gruppe eingeladen wurde, bin aber neugierig und Gespannt Euch kennen zu lernen! Cinthara

  • User35
    Elkedippel, Samstag 18.12.2010 19:14h

    Ich wünschen allen ein friedvollen Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2011

  • User35
    Elrond1111, Sonntag 11.07.2010 11:45h

    Hallo Ihr Lieben,

    wir wünschen Euch einen wunderschönen Sonntag mit viel Sonne im Herzen. Vielleicht hat der eine oder andere auch Zeit sich zu entspannen und neu zu sammeln in einer schönen Meditation. Wir wünschen neue Erkenntnisse und richtige Entscheidungen für diese Woche.

    In Licht und Liebe Eurer Elfenpaar

    Elrond und Ireth

  • User35
    Sunflower72, Freitag 14.05.2010 16:56h

    ja so was; seid gegrüßt ihr waldgeister in Wiesbadens Wälder find ich euch auch ?

  • User35
    Avatarmaster, Dienstag 06.04.2010 12:19h

    Ich freue mich über die Einladung und danke Euch. Bis bald und liebe Grüße. Peter

  • User35
    Elrond1111, Sonntag 04.04.2010 12:10h

    Osterbotschaft für Euch

    Hallo Ihr Lieben,

    wir wünschen Euch allen einen frohes, wunderschönes und liebevolles Osterfest im Kreis Euer Lieben.

    In Licht und Liebe

    Elrond und Ireth

  • User35
    Ireth1111, Freitag 26.03.2010 21:22h

    Hallo Jadranka,

    schön das Du die Energie der Liebe aus meinen Beiträgen empfangen hast. Und vielen lieben Dank – für Deine liebenvollen Zeilen. Ich habe mich sehr darüber gefreut – das mein Beitrag der Engelbotschaft bei Euch Gefallen findet. Vielen Dank für die vielen positiven Rückmeldungen dazu.

    In Licht und Liebe Eure

    IRETH

  • User35
    Jadranka30950, Freitag 26.03.2010 17:04h

    Danke für die Einladung in diese Gruppe, leider kann ich nicht zur Eurem Treffen kommen, da es mir sehr weit ist. Trotzdem habe ich mir die Beiträge durchgelesen, und es kam mir so eine Liebe entgegen, das ich mich doch entschlossen habe auch ein kleiner Beitrag meine Liebe dazu zu geben.

    So freue ich mich hier zu sein. Alles liebe, Jadranka

  • User35
    Gisela-Anita, Mittwoch 24.03.2010 21:42h

    Danke für die Einladung. Ich bin nicht sonderlich spirituel veranlagt. Außer Tarotkarten legen (und dies nur aus Spass) liegt mir die Materie nicht. L.G. an Euch Gisela

  • User35
    Ursulahelma, Dienstag 23.03.2010 22:32h

    Danke für die besondere einladung. ich bin leider zu diesem zeitpunkt verreist. vielleicht ein anderes mal. herzliche grüße ursula

  • User35
    Lilith-Hekate, Dienstag 23.03.2010 09:21h

    Danke für die Einladung ,nach Oberursel am Wochenende zu fahren ist mir doch zu weit.Brauche über ne stunde dahin.

  • User35
    Elrond1111, Samstag 20.03.2010 21:18h

    Hallo,

    wir wünschen Euch allen ein lichtvolles Wochenende.

    ELROND und IREHT

  • User35
    Sechri, Samstag 20.03.2010 02:41h

    Hallo, herzlichen Dank für die Einladung, aber leider ist mir Oberursel zu weit entfernt. Wünsche euch noch viele erfolgreiche Treffen. Ganz liebe Grüße Christel

  • User35
    Pumuckl, Samstag 27.02.2010 01:28h

    Hallo zusammen, ich danke Euch für die nette Einladung in Eure Gruppe…für einen Austauschtreff wohne ich leider zu weit weg – schade…trotzdem viel Glück und alles Gute für Euch alle! Licht und Liebe,Pumuckl

Offene Gruppe, Inhalte für alle sichtbar Gruppe jetzt beitreten... Oder melde Dich an, falls Du bereits Mitglied bist.

Aktive Mitglieder » Alle

  • User90 shandina
  • User90 ireth1111
  • User90 ruth1
  • User90 sternamhimmel
  • User90 shandron
  • User90 alexissorbas

Feed_atom

Feed_ics

Feed_badge

Feed_json

04838

Bookmark setzen:

  • Misterwong
  • Delicious
  • Yigg
  • Linkarena
  • Twitter
  • Yahoo
  • Oneview
  • Windowslive
  • Google
  • Myaol
  • Facebook
  • Myspace
  • Technorati
Diese Gruppe findest Du auch hier: http://61440.markt.de