• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend

Über unsere Gruppe

Wer interesse hat sich auch mal an längere Distanzen beim Wandern heranzutrauen und vielleicht einmal einen Marathon oder gar 100km am Stück wandern kann ist bei mir richtig.

Ich veranstalte jährlich im August im kleinen Kreis den “Hamburger Hunderter” 100km wandern in Hamburg und nehme an anderen Wanderveranstaltungen teil. Wer Lust auf lange Wandertouren hat einfach mal Kontakt auf nehmen. Ich veröffentliche hier auch Veranstaltungen die nicht in Hamburg sind und an denen ich teilnehme. Die Anreise von mir erfolgt meist mit der Bahn. Wer von Hamburg aus gemeinsam mit anreisen möchte sollte sich dann bei Interesse melden.

Infos über meine Touren unter: www.strongwalker.blogspot.com

Tolle Wandertouren in Hamburg kann man auf sportliche Weise beim Afterworkwalk an manchen Freitagen machen. Infos darüber unter: http://afterworkwalk.blogspot.com/

sowie jetzt auch bei Goops in einer eigenen Gruppe: http://www.groops.de/after-work-walk-hamburg

und über den Hamburger Hunderter unter: www.hamburger-hunderter.blogspot.com

User65
Martinwalkt Organisator
Koepcke hat 3 Treffen organisiert3
User65
Koepcke Mitorganisator

Unsere Treffen » Alle Gruppentreffen

11
14:00h AUG

Treffen Alsenlauf (22769 Hamburg)

Am 11 August von 14-17 Uhr organisiere ich einen Spendenlauf zugunsten der Essensausgabe in Altona Nord. Es darf auch gewandert werden. Die Runde ist 450m lang. Man kann von 14 bis 17 Uhr unterwegs sein.

Alle Infos hier: http://alsenlauf.blogspot.de/

Geschrieben von User15 Martinwalkt 14.07.2012 21:16h

0 Zusagen | 0 Absagen | 0 Unentschieden Hier zu- oder absagen!

Vergangene Treffen » Alle Gruppentreffen

02.09.2011 Treffen "After Work Walk (September)" 2 Teilnehmer, 1 Bild
30.07.2011 Treffen "AWW Sommerspezial I ÄNDERUNG" 2 Teilnehmer, 4 Bilder

Letzte Beiträge » Alle Beiträge

11 Grüße an die Gruppe

Bitte melde Dich an, um einen Gruß hinterlassen zu können.

  • User35
    Jbrennert, Montag 20.05.2013 18:48h

    Hallo Willem, Danke für die Einladung. Die kann ich an dich und deine Mannen auch aussprechen. Wir Sportwanderer haben uns hier http://www.afterworkwalk.de/ organisiert und würden uns sehr freuen wenn ihr zu uns stoßen würdet. Wir haben allerdings auch viele Frauen. Liebe Grüße Jürgen

  • User35
    Flaneur, Dienstag 22.11.2011 16:08h

    Schuhgröße?

    Senk-, Spreiz, Knick-, Platt-? Schweiß- ???

  • User35
    Flaneur, Dienstag 15.11.2011 15:11h

    Sportflirten?

    Eine gute Idee!

  • User35
    Martinwalkt, Dienstag 15.11.2011 12:32h

    jeder halt so wie er lustig ist!

  • User35
    Koepcke, Dienstag 15.11.2011 08:52h

    " … und der Teufel hinter mir her ist!" und was erwartest du von dieser Groop? Sportflirten?

  • User35
    Flaneur, Dienstag 15.11.2011 07:40h

    Stippvisite

    Respekt – Hut ab, Hut auf!

    Hallo Martin, über 20 km? Nur wenn Weihnachten und Sylvester auf einen Tag fallen und der Teufel hinter mir her ist!

    Dein Engagement und web-Auftritt sind mir doch glatt 10 points wert.

    Ich zähle inzwischen zur Gattung jener Erwachsenen, die gern „einen Fuß vor den anderen" setzen, moderat, wenn ich bitten darf.

    Sport-Wanderer tun sich zur Weihnachtszeit gern etwas Gutes.

    Solltest du eine dieser beschaulichen Touren….weißt Bescheid?

    Will sagen; ich behalte deine Gruppe für den Fall der Fälle im Auge.

    Gruss

    Flaneur robert

    Und hier geht es zum Erholungsheim:

    http://www.groops.de/avanti-savoia-miei-amici-e-groopisti-di

  • User35
    Koepcke, Dienstag 05.07.2011 09:51h

    Stimmt! Gendarmstien war super: http://juergenrennt.blogspot.com/2011/06/gendarmstien-2011.html

  • User35
    Martinwalkt, Sonntag 26.06.2011 19:06h

    Jürgen und ich waren 60km strongwalken auf dem Gendarmenweg. Dolles Ding!

    http://strongwalker.blogspot.com/2011/06/gendarmenweg-2011.html

  • User35
    Martinwalkt, Sonntag 26.06.2011 19:06h

    Herzlich willkommen Vive!

  • User35
    Koepcke, Donnerstag 05.05.2011 09:35h

    Hi Leute, am 13.5. flitzen wir wieder los. Die Strecke steht noch nicht ganz fest, wird aber wohl in Hamburgs Osten beginnen (vermutlich). Ich freu mich auf euch LG Jürgen P.S. nicht vergessen: am 28.5. SexySixtySix Benefiz Marsch auf dem Kietz !!! http://routesexysix.blogspot.com

  • User35
    Martinwalkt, Montag 07.03.2011 13:18h

    Hallo Huwi, herlich willkommen

    Martin

Offene Gruppe, Inhalte für alle sichtbar Gruppe jetzt beitreten... Oder melde Dich an, falls Du bereits Mitglied bist.

Aktive Mitglieder » Alle

  • User90 koepcke
  • User90 fitundfun
  • User90 martinwalkt

Feed_atom

Feed_ics

Feed_badge

Feed_json

01150

Bookmark setzen:

  • Misterwong
  • Delicious
  • Yigg
  • Linkarena
  • Twitter
  • Yahoo
  • Oneview
  • Windowslive
  • Google
  • Myaol
  • Facebook
  • Myspace
  • Technorati