• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend

Über unsere Gruppe

Jeder, der sich mal schauspielerisch probieren möchte oder feste Vorstellungen vom Theaterspiel hat, ist gerne willkommen. Wir möchten alle möglichen Arten des Theater probieren, Leute kennenlernen und einfach Spaß haben.

Fragen einfach an die Organisatoren stellen :)

Ellischnattchen hat 4 Treffen organisiert4
User65
Ellischnattchen Organisator

Unsere Treffen » Alle Gruppentreffen

Vergangene Treffen » Alle Gruppentreffen

19.05.2009 Treffen "Theater at its best..." 2 Teilnehmer, 0 Bilder
21.04.2009 Treffen "Treffen Nr.6 "Theaterlust 2009"" 5 Teilnehmer, 0 Bilder

Letzte Beiträge » Alle Beiträge

20 Grüße an die Gruppe

Bitte melde Dich an, um einen Gruß hinterlassen zu können.

  • User35
    Misterlong, Mittwoch 23.03.2016 14:56h

    Wann trifft sich die Gruppe

  • User35
    Freetim8, Dienstag 08.04.2014 23:47h

    Hallo, wo findet ihr euch zusammen. Ich bin sehr interessiert daran, mitzumachen.

  • User35
    Doppel6, Mittwoch 09.01.2013 20:21h

    Hallo, ist die Gruppe noch aktiv? :)

  • User35
    Rena56, Samstag 10.09.2011 17:33h

    Hallo, seid ihr noch aktiv ? Bin gerade im anmelden bei den einzelnen Gruppen und muß mich noch orientieren . Also totaler Frischling. Habe mal einige Zeit mit Senioren gearbeitet. Sie haben immer zu Weihnachten was aufgeführt, ich habe mir alles ausgedacht, organisiert, angeleitet…also fast wie ein produzent . bei ausfall von darstellern auch begeistert mitgemischt.allerdings haben wir nur immer meine ideen verwandelt in stücke. war echt lustig. hat sich aber irgendwie erledigt. es kommt immer : ja, man müßte…aber dann macht keiner was und ich habe resegniert….also, falls da wirklich was los ist, ich mache gerne mit ! gruß rena

  • User35
    Anro, Mittwoch 18.03.2009 20:32h

    Hallo – ich möchte gerne ein Theaterstück schreiben – was ich noch nie gemacht habe … habe mit viel Spaß angefangen. Damit es auch was wird, suche ich eine Gruppe, in der ich das Ganze besprechen und weiter entwickeln kann. Seid ihr so eine Gruppe???

    Schönen Gruß – Anke

  • User35
    Lilalu86, Donnerstag 05.03.2009 07:00h

    ich wollet mal fragen, ob ihr noch platz habt und man bei euch noch mitmachen kann?

  • User35
    Mollyca, Montag 23.02.2009 19:25h

    ( Laien)Theater Gruppe T.K. sucht noch männlichen Mitspieler für das Stück Fucking amal bei interesse könnt ihr euch bei mir melden

  • User35
    Ben45116, Samstag 13.09.2008 12:57h

    hallo allerseits,

    wollte hier mal einstellen, dass die “konkurrenz-groop” (siehe unter http://www.groops.de/die-losen/) nach nur 6 monaten gemeinsamer wöchentlicher arbeit PREMIERE hat.

    19.09.08 – 20.00 Uhr – theater “verlängertes wohnzimmer” – Frankfurter Allee 91

    “Das Gefühl der Popligkeit – eine szenische Fügung aus Literatur der 1920er und 1930er Jahre” idee, textauswahl, dramaturgie und regie: Ben Kreher

    Weitere Informationen: www.theaterlos.de

    seid herzlich willkommen Ben

  • User35
    Mikelove, Donnerstag 26.06.2008 10:03h

    Habe gestern eine Gruppe gegründet, die für alle Stilrichtungen des Sprechtheaters offen ist! Sie heißt: gut und gerne essen gehen. Das Motto lautet: von Essen und Trinken hat sich schon mancher ernährt. Wir sprechen also die NIEDEREN Instinkte an. Wer schon damit zufrieden ist, fühlt sich bei uns wohl…….also kommt! Schönen Gruß Mike Love (not war) ;-))

  • User35
    Svenja811, Donnerstag 24.04.2008 17:32h

    Hallo! Ich würde super gern mal bei einer Laientheatergruppe mitmachen. Interessisere mich dafür schon läger, habe bisher habe nur SEHR kleine Rollen gespielt. Wär super, wenn ich mir das bei euch mal anschauen könnte. Lg, Svenja

  • User35
    Mittagsfrau, Montag 10.03.2008 11:38h

    Schade,um diese Zeit kann ich nicht.19 Uhr ginge.Ist das dann zu spät?

  • User35
    Mittagsfrau, Montag 10.03.2008 00:25h

    Würd gern bei ner Laienschauspielgruppe mitmachen.Kann meist ab 19 Uhr.Bin 49 und das war schon immer mein Traum.

  • User35
    Kano, Donnerstag 21.02.2008 12:32h

    hallo . bin drehbuchautor aber anfänger.ich möchte mich gern mit leuten treffen. die interesse haben. bis dann

  • User35
    Ingridrita, Dienstag 19.02.2008 13:57h

    Da ich eine Tochter in Berlin habe, die theaterbegeistert und auch fähig ist, selbst zu spielen, gebe ich ihr diese gruppe mal durch. viel glück euch allen in der hauptstadt.

  • User35
    Sansliosi, Mittwoch 13.02.2008 23:02h

    ich bin der ossi ich freue mich so sehr

  • User35
    Aenni, Montag 11.02.2008 10:40h

    Hey Leute! Ich muss das besagte Treffen im Februar absagen, weil ich dann weg bin. Ich fänd es cleverer ein Treffen zu machen, wenn mehrere Leute zeit haben. Also, wenn ihr wirklich Interesse habt, dann gebt doch einfach ein paar Vorschläge ab.Würde mich sehr freuen. Finds übrigens klasse, dass es so viele interessierte Theaterspieler gibt. Bis bald

  • User35
    Joska, Freitag 08.02.2008 23:52h

    Ich muss sagen ich finds recht schade, dass bislang scheinbar kein anderes mitglied dieser gruppe auch nur drüber nachgedacht zu einem der geplanten treffen zu erscheinen. Ich frage mich was der grund für diese unentschlossenheit ist. War Aennis Vorschlag zu forsch? Sind da noch Unsicherheiten? Möchte irgendwer sich erst noch über einträge beschnuppern? Oder erstmal diskutieren, mit welchem Projekt/ Stück man sich in der Anfangszeit befassen möchte? Tatsache ist, ich werde zu keinem Gruppentreffen erscheinen, wo der Rest nicht mal überlegt zu kommen. Ist doch traurig irgendwie… Aber ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

  • User35
    Aenni, Mittwoch 06.02.2008 18:47h

    Hey Leute! Mir war es leider nicht möglich in der letzten zeit hier was zu machen, sorry! Es gibt zu meiner Gruppe noch nicht viel zu sagen…ich bin halt auf der Suche um vielleicht ne Gruppe mit nem Theaterstück auf die Beine zu stellen…allerdings geht das nur mit eurer Hilfe,da ich auch kein Profi bin.Hab bisher bei einem großen Stück migespielt(Barbarische Komödien) Also… Bye bye

  • User35
    Joska, Donnerstag 31.01.2008 13:02h

    Laientheatergruppe klingt gut, hatte eigentlich immer vor bei so etwas mitzumachen, auch wenn ich vermutlich nicht allzu viel Talent hab. Aber nun denn, versuchen kann man es wenigstens. LG

  • User35
    Bieger, Freitag 25.01.2008 08:45h

    hallo aenni, das war aber nicht der letzte dienstag im monat …! nun – vielleicht hast du ja lust, kurz etwas zu deiner gruppe zu sagen ? hat sich schon etwas ergeben ? lg bieger

Offene Gruppe, Inhalte für alle sichtbar Gruppe jetzt beitreten... Oder melde Dich an, falls Du bereits Mitglied bist.

Aktive Mitglieder » Alle

  • User90 chrysostomos
  • User90 schildi
  • User90 janebodega
  • User90 ellischnattchen
  • User90 lilaschluepfer
  • User90 fraeulein-mk

Feed_atom

Feed_ics

Feed_badge

Feed_json

05329

Bookmark setzen:

  • Misterwong
  • Delicious
  • Yigg
  • Linkarena
  • Twitter
  • Yahoo
  • Oneview
  • Windowslive
  • Google
  • Myaol
  • Facebook
  • Myspace
  • Technorati