• Login |
  • Register |
  • Help |
Tellafriend
13 SEP

Meeting: Kino "The Light between Oceans" auf deutsch

Posted by User15 Tropicgirl-Hh 08/24/2016 08:43PM | 102 x read

Date: Tuesday, 09/13/2016 at 04:50PM
Location: Koralle- Kino Volksdorf, 1 Kattjahren, 22359 Hamburg, Deutschland » Map

Warum der Film einen englischen Titel hat, obwohl er auf deutsch synchronisiert ist, weiß ich nicht.

Die Rezension hörte sich sehr gut an, und so hoffe ich auf nette “Mitgucker”

Nach vier Jahren im Krieg kehrt Tom Sherbourne nach Australien zurück, wo er die Stelle des Leuchtturmwärters von Janus Rock annimmt. Zusammen mit seiner Frau Isabel zieht er auf die abgelegene Insel, die weit vor der Küste liegt und nur alle paar Wochen von einem Versorgungsschiff angesteuert wird. Die Jahre vergehen, und Isabel erleidet zwei Fehlgeburten und eine Totgeburt. Doch eines Tages hört sie ein Baby schreien: Ein Boot ist angespült worden, darin ein toter Mann und das lebende Kleinkind. Tom will den Vorfall melden, doch seine Frau besteht darauf, dass das Baby ein “Geschenk Gottes” ist. Sie nehmen das Kind als ihr eigenes an, doch schon bald müssen sie erkennen, dass ihre Entscheidung das Leben eines anderen zerstört hat, denn Jahre später treffen die beiden auf die angeblich leibliche Mutter des Kindes. Das Unglück nimmt seinen Lauf.

Den Trailer gibt es bisher leider nur auf Englisch https://www.youtube.com/watch?v=w51IR_BFGyc

Don't miss the next meeting!

Upload images, now!

Attending (5)

  • User90 hartloff
  • User90 heike58
  • User90 guggi46a
  • User90 dieantje57
  • User90 tropicgirl-hh

No Comment

Please login, before you write a comment.