• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
15 OKT

Treffen: Radtour Wandsbek - Deichtorhallen - Boberg - 2. Versuch -

Geschrieben von User15 Majahh 10.10.2017 19:53h | 39 x gelesen

Datum: Sonntag 15.10.2017 um 12:45h
Ort: U-Bahn Wandsbek-Gartenstadt, 22049 Hamburg, Deutschland » Stadtplan

Hallo Radlerinnen und Radler, hier der zweite Versuch für eine sonnige Radtour. Wir starten an der U-Bahn Wandsbek-Gartenstadt und fahren entlang des Eilbek-Kanals, Alster zu den Deichtorhallen (dort 2. Treffpunkt um 13:45 Uhr). Von dort fahren wir über den Radweg Entenwerder – Kaltehofe zum Hofcafé Stender, wo wir eine leckere Kuchen-Pause einlegen. Nachdem wir uns gestärkt haben, fahren wir entlang des Eichbaumsees, Boberger Dünen Richtung Öjendorf und durch das Wandsbeker Gehölz zur U-Bahn Wandsbek-Markt. Über nette Begleitung würde ich mich freuen. Tourenlänge etwa 45 km. VG, Marion

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (2):

  • User90 barbhh
  • User90 majahh

2 Kommentare

  • User35
    Hillybillie, Freitag 13.10.2017 11:02h

    Hallo Marion, ich wäre gern mitgekommen, nehme allerdings schon an einem anderen Treffen dabei. Freue mich aber auf ein nächstes Mal und wünsche ganz viel Spaß – soll ja mal richtig sonnig werden ;-) Liebe Grüße Sybille

  • User35
    Majahh, Freitag 13.10.2017 12:26h

    Hallo Sybille, danke – ich wünsche Dir auch viel Spaß bei Deinem Treffen. Bis bald, liebe Grüße, Marion

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.