• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend

Über unsere Gruppe

Ziel dieser Gruppe ist, Gleichgesinnte zusammen zu finden, die aus dem Süd-Osten Hamburgs sind, und auch mal Lust auf spontane Aktivitäten haben. Dabei spricht natürlich nichts dagegen, auch Veranstaltungen in der Innenstadt gemeinsam zu besuchen, oder einen Kneipenbummel zu machen, je nach Lust und Laune. Leute, die von etwas weiter her kommen, selbst wenn es nur Reinbek,Glinde etc. ist,können Fahrgemeinschaften bilden.

Raldino hat 9 Treffen organisiert9
User65
Raldino Organisator
Dokoliene hat 32 Treffen organisiert32
User65
Dokoliene Mitorganisator
User15
Ella1547 Neu hier (2 Tage)
User15
Gruupie Neu hier (6 Tage)

Unsere Treffen » Alle Gruppentreffen

12
19:00h DEZ

Treffen Billard in Bergedorf (21033 Hamburg)

… in kleiner Runde! ( max. 6 Teilnehmer – 3 über “Schöne Treffen” und 3 über “Bergedorf und Umgebung” [‘4’ wg. meiner Doppelanmeldung] )

http://www.happyb.de/anfahrt

Günstige Preise ( 1 Spiel = 1 Euro ) und nette Location! Z.B. die Dachterrasse für hinterher oder in der Pause! (div. Speisen u. Getränke)

Wer hat Lust, nach Feierabend in Bergedorf Billard zu spielen?

Wir spielen nach vereinfachten Regeln! (Wie die meisten Kneipen-Billard-Spieler)

Ob jeweils 1-gegen-1(Spieler) oder 2-gegen-2 antreten, klären wir vor Ort. Hängt ja auch von der Teilnehmerzahl ab. Der Treff findet auch mit wenig Leuten statt, selbst wenn wir nur zu zweit sein sollten! Auch zu dritt ist es möglich (2-gegen-1)!

Werde pünktlich um 19 Uhr (= Öffnungszeit) dort sein!

Treffpunkt: Direkt am Billard-Tisch! Wer mich nicht kennt, wird mich hoffentlich aufgrund meines Fotos erkennen. Ansonsten auch gerne anklingeln: 0174 – 52 63 551

Würde mich freuen! :-)

Herzliche Grüße, Jens

Geschrieben von User15 J-E-N-S 19.10.2017 13:41h

1 Zusage | 0 Absagen Hier zu- oder absagen!

Weitere Treffen » Alle Gruppentreffen

19.12.2017 Treffen "Billard in Bergedorf" 1 Ja | 0 Nein | 0 Vielleicht
27.12.2017 Treffen "Billard in Bergedorf" 1 Ja | 0 Nein | 0 Vielleicht

Vergangene Treffen » Alle Gruppentreffen

09.12.2017 Treffen "Glühweintrinken auf dem Bergedorfer Weihnachtsmarkt" 8 Teilnehmer, 0 Bilder
08.12.2017 Treffen "Spieleabend" 9 Teilnehmer, 0 Bilder

Letzte Beiträge » Alle Beiträge

10 Grüße an die Gruppe

Bitte melde Dich an, um einen Gruß hinterlassen zu können.

  • User35
    Cocowiwi, Sonntag 16.07.2017 09:15h

    Freue mich auf gemeinsame Unternehmungen!

  • User35
    Betti2017, Mittwoch 10.05.2017 17:24h

    Danke für die Aufnahme bei euch.Ich freue mich auf neue Bekanntschaften, besonders aus meiner Umgebung..;-) Da ich ganz neu bin, habe ich das Prinzip hier noch nicht ganz durchblickt ;-) Ich wohne in Wentorf(in Bergedorf aufgewachsen und lange gewohnt), aber das System lässt immer nur als Wohnort Reinbek zu, bekomme dies nicht geändert. Hatte hier nicht neulich jemand ein Treffen im Bergedorfer Schlosscafé eingestellt? Ich kann es leider nicht mehr finden. LG Betti

  • User35
    Cori14, Samstag 08.04.2017 23:09h

    Liebe Nicky, Danke Dir für die Einladung die ich gerne annehme um weiter mit euch die Spieleabende genießen zu können! Lieben Gruß, Corinna

  • User35
    Blackmoon-Hh, Samstag 19.11.2016 01:40h

    Hallo alle zusammen und herzlichen Dank für die Einladung, Nicole. Der Spieleabend hat richtig Spass gemacht, und ich freue mich, so nette Leute kennengelernt zu haben. Ich hoffe, dass zukünftig etwas mehr Aktivität hier ist und werde gelegentlich versuchen, etwas dazu beizutragen. LG, Heidi

  • User35
    Raldino, Mittwoch 08.10.2014 18:01h

    unabhängig von meiner Vorliebe für weibliche Rundungen, versuche ich gerade hier in Hamburgs Osten eine Männer- Gruppe zu installieren. Hatte vor ca. 4 Jahren eine Freizeitgruppe ins Leben gerufen, aus der eine Spielegruppe hervorging,die sich unregelmäßig so alle 3-4 Monate trifft.Da wiralle in Hamburg verstreut zwischen Bergedorf und Pinneberg wohnen,manche kaum von ihrem Arbeitsplatz wegkommen,andere aufgrund ihrer uneingeschränkten Freizeit völlig verplant sind, sind auch die Treffen untereinander eher spärlich….. so isses Gruß Harald

  • User35
    Raldino, Mittwoch 08.10.2014 17:35h

    Hallo alle zusammen,bin vor ca. 2 1/2 Jahren nach Bergedorf nahe Wentorf gezogen.Habe vorher über 30Jahre Hamburger Nachtleben ausgekostet, in St.Pauli-Nord gewohnt.Auch wenn ich mir ein Großteil meiner Lebendigkeit bewahrt habe, etwas ruhiger geworden bin ich schon….. Gruß Harald

  • User35
    Kerzenschein, Sonntag 22.12.2013 22:18h

    Hallo liebe bergedorfer Mitglieder, ich möchte Eurer Gruppe sehr gern beitreten. Habt ihr noch ein Plätzchen frei bzw. gibt es Euch noch?

  • User35
    Anja-Tanz, Freitag 18.10.2013 10:00h

    Hallo, Gibt es die Gruppe noch?das Motto spricht mir aus dem Herzen- ich würde gern mitmachen

  • User35
    Mago43, Dienstag 14.02.2012 17:20h

    hallöchen na das hört sich ja sehr interessant an ..lasse mal liebe grüße da

  • User35
    Der-Bernd-Org, Samstag 14.11.2009 15:27h

    *Der Bernd*
    Homepage

    Wünsche allen eine schöne Woche

    Der Bernd (spazieren)

Offene Gruppe, Inhalte für alle sichtbar Gruppe jetzt beitreten... Oder melde Dich an, falls Du bereits Mitglied bist.

Aktive Mitglieder » Alle

  • User90 solitarius
  • User90 sprudelnixe
  • User90 nicky-hh-ost
  • User90 ella1547
  • User90 moorschnucke
  • User90 raldino

Feed_atom

Feed_ics

Feed_badge

Feed_json

04099

Bookmark setzen:

  • Misterwong
  • Delicious
  • Yigg
  • Linkarena
  • Twitter
  • Yahoo
  • Oneview
  • Windowslive
  • Google
  • Myaol
  • Facebook
  • Myspace
  • Technorati
Diese Gruppe findest Du auch hier: http://schleswig-holstein.kijiji.de, http://21031.markt.de