• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
13 JUL

Treffen: Billard in Bergedorf

Geschrieben von User15 J-E-N-S 10.07.2017 15:42h (geändert: 11.07.2017 13:06h) | 39 x gelesen

Datum: Donnerstag 13.07.2017 um 19:00h

http://www.happyb.de/anfahrt

Wer hat Lust, nach Feierabend in Bergedorf Billard zu spielen? Hab’ lange nicht mehr gespielt und suche Mitspieler, die die Original-Regeln ebenfalls für zu überfüllt halten. D.h. wir spielen nach vereinfachten Regeln; z.B. ohne Ansagen, ohne zwangsweises Berühren der Bande durch eine Kugel, etc.. Meist werden diese Regel-Details sowieso von vielen Gelegentlich-Kneipen-Spielern (wie mir) nicht beachtet, da sie den meisten unbekannt sind.

Da ich Massen-Treffen nicht so mag, begrenze ich diesen Treff auf 4 Leute. Ob wir dann 2-gegen-2 an einem Tisch spielen, oder zwei Tische nehmen, können wir ja vor Ort noch klären. Sollten keine 4 Mitspieler zusammen kommen, findet es auch zu zweit oder dritt statt!

Werde pünktlich um 19 Uhr (= Öffnungszeit) dort sein! Wäre nett, wenn Ihr das ebenso handhabt!

Treffpunkt: Direkt am Billard-Tisch! Wer mich nicht kennt, wird mich hoffentlich aufgrund meines Fotos erkennen. Ansonsten auch gerne anklingeln: 0174 – 52 63 551

Würde mich freuen! :-)

Herzliche Grüße, Jens

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (2):

  • User90 reinbeker
  • User90 j-e-n-s

4 Kommentare

  • User35
    Steffii80, Montag 10.07.2017 15:50h

    Hallo Jens, schöne Idee, bin an dem Tag leider verhindert.

  • User35
    Nicky-Hh-Ost, Montag 10.07.2017 19:39h

    Kann leider auch nicht

  • User35
    J-E-N-S, Dienstag 11.07.2017 11:21h

    Herzliche Grüße an Steffi und Nicole (siehe oben), könnte mir vorstellen, dass es nicht bei dem einen Termin bleiben wird. Vielleicht mache ich sogar etwas regelmäßiges daraus. Kann’s aber noch nicht versprechen; möchte den Donnerstag abwarten. LG Jens :-)

  • User35
    Raldino, Donnerstag 13.07.2017 09:31h

    heute ungünstig – gern ein nächstes Mal

    • User15
      J-E-N-S, Donnerstag 13.07.2017 11:33h

      Danke Dir! Dann bis demnächst ’mal! LG Jens

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.