• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
28 JUL

Treffen: Billard in Bergedorf

Geschrieben von User15 J-E-N-S 27.07.2017 11:42h | 31 x gelesen

Datum: Freitag 28.07.2017 um 19:00h
Ort: Happy Billard, 73 Kurt-A.-Körber-Chaussee, 21033 Hamburg, Deutschland » Stadtplan

Es gibt hier auch eine tolle Dachterrasse, auf der wir in der Pause oder nach dem Billard nett sitzen können! :-) Auch diverse Speisen und Getränke werden angeboten. [ Nein, ich habe keine kommerziellen Anteile an der Location! ;-)) ]

http://www.happyb.de/anfahrt

Wer hat Lust, nach Feierabend in Bergedorf Billard zu spielen? Hab’ lange nicht mehr gespielt und suche Mitspieler, die die Original-Regeln ebenfalls für zu überfüllt halten. D.h. wir spielen nach vereinfachten Regeln; z.B. ohne Ansagen, ohne zwangsweises Berühren der Bande durch eine Kugel, etc.. Meist werden diese Regel-Details sowieso von vielen Gelegentlich-Kneipen-Spielern (wie mir) nicht beachtet, da sie den meisten unbekannt sind.

Da ich Massen-Treffen nicht so mag, begrenze ich diesen Treff auf 8 Leute (4 über “Schöne Treffen” und 4 über “Bergedorf und Umgebung” – “5” wegen meiner Doppelanmeldung). Ob wir dann jeweils 2-gegen-2 an einem Tisch spielen, oder jeweils zu zweit einen Tisch nehmen, können wir ja vor Ort noch klären. Sollten keine 8 Mitspieler zusammen kommen, findet der Treff auch mit weniger statt. Selbst, wenn wir nur zu zweit oder zu dritt sind.

Werde pünktlich um 19 Uhr (= Öffnungszeit) dort sein! Wäre nett, wenn Ihr das ebenso handhabt!

Treffpunkt: Direkt am Billard-Tisch! Wer mich nicht kennt, wird mich hoffentlich aufgrund meines Fotos erkennen. Ansonsten auch gerne anklingeln: 0174 – 52 63 551

Würde mich freuen! :-)

Herzliche Grüße, Jens

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (3):

  • User90 ted0152
  • User90 kissenschlacht
  • User90 j-e-n-s

Keine Kommentare

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.