• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
15 APR

Treffen: Osterfeuer Schulhof Hamfeldredder in Börnsen

Geschrieben von User15 Tina-25 26.03.2017 18:34h (geändert: 28.03.2017 20:58h) | 86 x gelesen

Datum: Samstag 15.04.2017 um 18:00h
Ort: OSTERFEUER AM OSTERSAMSTAG 15.04.2017, 17 Hamfelderedder, 21039 Hamburg, Deutschland » Stadtplan

Hallo Liebe Leute,

wer hat Lust auf ein großes Osterfeuer am Samstag dem 15.04.2017 in Börnsen. Sagen wir mal so gegen 18:00 Uhr. Fürs leibliche Wohl ist gesorgt mit Getränken, Spanferkel, Salaten, Würstchen, Crêpes, Waffeln, Lakritz Stand und unendlich vielem mehr. Wird von der Schlemmerfleischerei Schwieker extra für dieses Feuer zum Verkauf vor Ort angeboten. Alternative: In Wentorf an der 207 ist glaube ich auch eines. Darüber habe ich aber keine Infos.

Wie ist eure Meinung hierzu ?

LG von Tina

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (1):

  • User90 tina-25

Abgesagt (2):

  • User90 hellainsel
  • User90 inselboy

5 Kommentare

  • User35
    Inselboy, Montag 27.03.2017 10:32h

    hallo Tina, ist das jetzt eine Meinungsumfrage oder eine konkrete Veranstaltung? Und warum nur für 6 Leute. Da wird es doch erst richtig schön, wenn viele dabei sind. Dir einen schönen Tag. inselboy

  • User35
    Tina-25, Montag 27.03.2017 18:58h

    Was seht in der Überschrift? Schauen wir mal, was sich hier noch so tut. Mehr geht immer noch. Habe noch mehr Ideen. Warte mal ganz entspannt die nächsten Tage ab. Jetzt hab ich erst mal Feierabend. LG von Martina

  • User35
    Raldino, Donnerstag 13.04.2017 10:27h

    Leider haben wir wohl Pech mit dem Wetter – bin regenscheu … elG Harald

  • User35
    Hellainsel, Donnerstag 13.04.2017 19:59h

    Hallo Martina, wetterbedingt möchte ich leider auch absagen! Lg Hella

  • User35
    Tina-25, Freitag 14.04.2017 12:22h

    Aufgrund der Wetterprognose für morgen, Schneeregen, Graupelschauer und Sturm denke ich dieses Treffen hat sich erledigt. Es ist dort auch nichts überdacht. Euch allen Schöne Oster :-))))

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.