• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
11 MAI

Treffen: Kajak-Frühstück

Geschrieben von User15 Joker-79 07.05.2017 18:43h | 62 x gelesen

Datum: Donnerstag 11.05.2017 um 10:00h
Ort: BKC Bergedorf, 512 Allermöher Deich, 21037 Hamburg, Deutschland » Stadtplan

Bergedorf hat einen Kajak-Verein in bester Lage. Dorthin möchte ich gern für ein gemeinsames Frühstück mit anschließender Paddel-Runde einladen. Geschirr, Besteck und Kaffee gibt es vor Ort. Auch Getränke können dort sehr günstig erworben werden. Frische Brötchen und Aufschnitt sind selbst mitzubringen oder in Abstimmung mit der Gruppe kann dies auch vorher noch besorgt werden.

Die Gruppenanzahl wird erstmal auf 6 Teilnehmer begrenzt. Als erfahrener Kajak-Fahrer kann ich zwar jeden einweisen und die Gruppe begleiten. Jedoch wird dies ab einer großen Gruppe zu schwierig. Boote, Paddel und Ausrüstung gibt es im Verein. Die Teilnahme ist nicht versichert und jeder nimmt auf eigenes Risiko teil.

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (2):

  • User90 steffii80
  • User90 joker-79

6 Kommentare

  • User35
    Nicky-Hh-Ost, Sonntag 07.05.2017 22:45h

    Hallo Joker, nette Idee aber muss arbeiten und zum “baden” ist mir der Mai auch noch etwas zu kalt ;-)

  • User35
    Joker-79, Sonntag 07.05.2017 22:55h

    Es soll ja auch gepaddelt und nicht gebadet werden ☺️

    • User15
      Nicky-Hh-Ost, Mittwoch 10.05.2017 15:05h

      Tja, DU bist erfahren, ich nicht…wie hoch ist da meine persönliche Wahrscheinlichkeit baden zu gehen? :-)

      • User15
        Joker-79, Mittwoch 10.05.2017 21:41h

        Du müsstest Dich wirklich anstrengen ins Wasser fallen zu wollen damit das passiert. Ich habe ein Zweier-Kajak das ist so stabil das Du fast darin stehen kannst. Also wenn Du nicht völlig panisch bist sehe ich da keine Gefahr.

        • User15
          Nicky-Hh-Ost, Donnerstag 11.05.2017 22:30h

          Vielleicht können wir das ja ein anderes mal testen…

          • User15
            Joker-79, Donnerstag 11.05.2017 22:33h

            Schreib mir einfach. Oder ich stelle demnächst mal ein neues Event ein. LG

  • User35
    Theadorothea, Mittwoch 10.05.2017 08:19h

    Hallo Joker, gerne wäre ich dabei gewesen, aber mein Sohn hat Geburtstag. Ich bin auch Mitglied im BKC und plane mal eine Tour mit dem Kanu anzubieten . Der gelbe Vierer vorne am Eingang gehört mir und dann haben wir ja noch unsere Vereinskanus. Wenn Du mitmachst könnten wir auch den 7ner nehmen. Was meinst Du? LG Dorothea Liebe Grüße Dorothea

  • User35
    Joker-79, Mittwoch 10.05.2017 08:55h

    Lass uns gern mal bei Paddelschnack darüber sprechen. Die nächsten Termine stehen auf unserer Homepage. Heute und morgen Abend bin ich auch vor Ort. LG

  • User35
    Steffii80, Mittwoch 10.05.2017 13:50h

    Für die Richtigkeit..

  • User35
    Joker-79, Mittwoch 10.05.2017 13:58h

    Super, bis morgen dann.

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.