• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
5 AUG

Treffen: Kenn-Lern-Frühstück

Geschrieben von User15 Raldino 28.07.2017 15:24h (geändert: 29.07.2017 07:45h) | 60 x gelesen

Datum: Samstag 05.08.2017 um 10:00h
Ort: Klg.Verein >Birkenhöhe - Gojenberg<, Birkenhöhe , Wentorf bei Hamburg, Deutschland » Stadtplan

KENN-LERN-FRÜHSTÜCK . . . . . . . . . . . . Von der Ursprungs-Idee, etwaig regelmäßig eine Art “Stammtisch” einzurichten, bin ich wieder abgerückt.Stattdessen biete ich nun von Zeit zu Zeit kleine “Kenn-Lern”-Treffen an, ob bei mir im Garten oder auch hier und da in einem Café. Und nicht nur für Neulinge. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Die Bedingung für dieses Frühstücks-Treffen: Jede/r bringt 2-3 Brötchen,plus etwas Beleg- oder Streichbares + X mit. Ab 3 Personen findet dieses Treffen statt (Mindestzahl incl. meiner Person) . . . . . . . . . . . Zur Wegbeschreibung: per Auto entweder über den “Sandweg” oder die “Höppnerallee” auf den “Grenzweg” in die “Birkenhöhe” – - – - – - – per HVV mit dem Bus 332er bis Bushaltestelle >Friedhof Bergedorf(Kapelle 1)< Den linken Haupteingang in Fahrtrichtung , also links diagonal auf der anderen Straßenseite ins Friedhofsgelände reingehen { das KFZ- Gitter-Tor ist meist versperrt/abgeschlossen, aber links und rechts sind die FußgängerPforten immer geöffnet } hier führt ein breiter, asphaltierter Weg (also schon eher eine kleine Straße) mit leichtem Gefälle nach ca. 75 m in eine lang ausgedehnte Rechtskurve, steigt dann wieder etwas an, und macht schließlich wieder eine Linkskurve und dann siehst Du schon das Ausgangstor, – auch hier ist die Pforte für Fußgänger immer geöffnet. Unmittelbar nach passieren des Tores beginnt rechts das Kleingartengelände “Birkenhöhe” . Den Sand-Schotterweg runter bis zum rechtwinkligen Linksknick, wo an der Ecke der 1.Parzellen-Durchgang ist, den ihr ignoriert. Nach ca. 75 m befindet sich links der 2. Parzellen-Durchgang >Finkenstieg< , da müßt ihr rein, 2te Parzelle rechts Nr. 30 (so um die 9 Min. Fußweg) Selbst wenn es regnen sollte – das Häuschen mit geräumiger Wohnküche ist mit ca. 5 m Firsthöhe eher ´ne Art Blockhaus, also keine “Laube” …auch Kontakt über 0176 456 85 114 elG Raldino/Harald

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (1):

  • User90 raldino

Abgesagt (1):

  • User90 schoenefreizeit

9 Kommentare

  • User35
    Raldino, Samstag 29.07.2017 07:50h
  • User35
    Hellainsel, Freitag 28.07.2017 15:57h

    Hallo Harald, muß leider arbeiten an dem Samstag! Lg Hella

  • User35
    Fleetenkieker, Freitag 28.07.2017 19:15h

    Guten Abend Harald, eine sehr gute Idee, aber leider habe auch ich einen Termin: Der CSD in der Langen Reihe, wo ich verabredet bin, beginnt um 12.ooh. Vielleicht gibt es mal einen Folgetermin, ich würde mich freuen. Ein schönes WE wünscht Dir jan

  • User35
    Heike58, Freitag 28.07.2017 21:33h

    Hallo Harald, Super Idee! Aber leider hab ich da auch schon einen Folgetermin in HH, das schaffe ich leider nicht. Grundsätzlich könnten wir sowas auch mit bis zu 8 Leuten bei mir zuhause machen, die Idee ist klasse! LG

  • User35
    Gisela-Hh, Sonntag 30.07.2017 10:31h

    Hallo harald, ich finde die idee auch klasse. Aber ich kann an dem termin leider auch nicht.

  • User35
    Raldino, Sonntag 30.07.2017 11:11h

    Erstmal Danke für die Resonanz,selbst wenn es bislang nur (positive) Absagen waren. Früher war es ja eher so, dass bei irgendwelchen Angeboten es überhaupt keine Resonanz gab, null niente – dass fand ich dann schon frustrierend. Selbst wennn Keine/r kann,oder ernergievoll willig genug ist, wär das zwar schade,aber auch kein Weltuntergang. . . . . . . . . A n s o n s t e n könnte ich das Frühstücks-Treffen auch auf Sonntag den 6. Aug. verlegen,wenn es denn dafür Interessierte gibt . . . einen lieben Gruß (elG) der Harald

  • User35
    Schoenefreizeit, Sonntag 30.07.2017 12:08h

    ich wäre dabei, eine super Idee, auch mal Leute etwas näher kennenzulernen, aber so soll ich parken?

    Gruß Susanne

  • User35
    Raldino, Montag 31.07.2017 15:32h

    Hallo Susanne, Parkplätze innerhalb des Geländes jede Menge… z.B. hinterm rechtwinkligen Linksknick rechts am Zaun entlang….. OK, wenn jetzt noch eine Person mehr dazu kommt, also verbindlich zusagt, machen wir´s elG Harald

  • User35
    Schoenefreizeit, Dienstag 01.08.2017 17:09h

    tut mir leid, das nun doch absage, aber ich muss arbeiten, da komme ich leider nicht drum herum, es war eine kurzfristige Entscheidung. Aber gerne bin ich , wenns ein nächstes Frühstück gibt und es passt, dabei! Susanne

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.