• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
20 JAN

Treffen: Spieleabend

Geschrieben von User15 Nicky-Hh-Ost 17.11.2016 13:25h | 136 x gelesen

Datum: Freitag 20.01.2017 um 19:00h

Im neuen Jahr geht es weiter:

Wer hat Lust auf Spiele?

Liebe Grüße Nicole

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (5):

  • User90 stromboli
  • User90 susiski
  • User90 heike58
  • User90 raldino
  • User90 nicky-hh-ost

Abgesagt (3):

  • User90 blackmoon-hh
  • User90 svpitz
  • User90 j-e-n-s

9 Kommentare

  • User35
    Susiski, Mittwoch 04.01.2017 19:41h

    Hallo Nicole,

    was für welche Spiele werden dort gespielt? Karten- und / oder Brettspiele….??

    • User15
      Nicky-Hh-Ost, Mittwoch 04.01.2017 20:42h

      Wir spielen gerne Brändi Dog, das ist ein Brettspiel bis 6 Spieler, aber jeder kann gerne sein Lieblingsspiel mitbringen. Da wir diesmal voraussichtlich mehr wie 6 werden müssen wir eh schauen was wir machen… ☺

  • User35
    Susiski, Donnerstag 05.01.2017 15:59h

    Ich habe mir das mal im Internet angesehen, dass sieht interessant aus. Ich würde das Spiel gerne einmal kennen lernen. Geht es auch, dass ich einfach nur als Neugierige dazukomme?

    • User15
      Nicky-Hh-Ost, Donnerstag 05.01.2017 19:37h

      Klar! Aber auch andere haben das Spiel erst ein mal gespielt so das Du beim mitspielen nicht groß im Rückstand wärst ;-)

  • User35
    Blackmoon-Hh, Sonntag 08.01.2017 19:54h

    Huhu Nicole, warum ist die Teilnehmerzahl begrenzt ? Man kann doch auch in zwei Gruppen spielen. Ich würde evtl. moch jemanden mitbringen. LG, Heidi

  • User35
    Blackmoon-Hh, Sonntag 08.01.2017 19:56h

    Der Wartelistenlink funktioniert anscheinend nicht.

    • User15
      J-E-N-S, Dienstag 10.01.2017 15:39h

      Hallo Heidi, durch meine “Pro-Forma-Absage” konntest Du jetzt in die normale Teilnehmer-Liste aufrücken! – siehe mein Kommentar unten! :-) LG Jens

  • User35
    Nicky-Hh-Ost, Sonntag 08.01.2017 21:10h

    Hallo Heidie, Warteliste funktioniert wieder. Das Treffen ist auch noch in einer anderen Gruppe eingestellt unser sind jetzt insgesamt 15 Teilnehmer. Wir werden uns also aufteilen MÜSSEN :-) Mit 15 Teilnehmern ist aber die Höchstzahl erreicht da ich denke das ansonsten die Belästigung der anderen Restaurantbesucher zu groß wird, ich werde also nicht weiter erhöhen und bitte auch keine unangemeldeten mitbringen.

  • User35
    J-E-N-S, Dienstag 10.01.2017 15:28h

    Hallo Nicole, Heidi und alle anderen! Sehr merkwürdig: Ich hatte mich schon ganz rechtzeitig im letzten Jahr zum Treffen angemeldet und als ich eben gerade noch ‘mal reinschaue, sehe ich, dass ich als zugesagter Teilnehmer gar nicht mehr auftauche und angeblich nur 5 Anmeldungen vorliegen! Hab’ dann noch ’mal zugesagt und bin wieder in der Liste! Und auch jetzt erst tauchte dann plötzlich Heidi in der Warteliste auf! Leider scheinen einige Funktionen hier bei Groops nicht korrekt zu funktionieren! Ist mir auch schon seit Jahren aufgefallen. Bis dann! Liebe Grüße, Jens

  • User35
    J-E-N-S, Dienstag 10.01.2017 15:44h

    Hallo nochmal! Um die Verwirrung komplett zu machen: Vorsichtshalber hab’ ich noch ‘mal bei “Schöne Treffen” geschaut und mich erstaunterweise dort in der Teilnehmerliste gefunden obwohl ich sicher war, mich hier bei …bergedorf… angemeldet zu haben! Ich bin zwar nicht mehr der Jüngste, aber für dement hab’ ich mich – bisher – nicht gehalten! ;-) Wie auch immer, ich hab’ also jetzt hier pro-forma abgesagt, da ich ja bei “Schöne Treffen” noch (hoffentlich) angemeldet bin und dadurch Heidi “aufsteigen” konnte! :-) Also bis dann! LG Jens

    • User15
      Nicky-Hh-Ost, Dienstag 10.01.2017 15:54h

      Hallo Jens, doch Demenz;-) Du bist seit langem bei Schöne Treffen angemeldet. ..

      • User15
        J-E-N-S, Freitag 13.01.2017 11:55h

        Hallo Nicky, dann muß ich mich damals “verklickt” haben. Hatte mich nämlich extra als Mitglied der Bergedorfer Gruppe angemeldet, damit ich mich zum Treffen anmelden konnte. Den Treff bei “Schöne Treffen” hatte ich nämlich zunächst gar nicht bemerkt. Herzliche Grüße! Jens P.S. Merkwürdig bleibt jedoch, dass ich mich hier zum Treffen anmelden konnte, obwohl Heidi zunächst nicht mal in die Warteliste kam. Erst nach meiner Anmeldung tauchte sie dort plötzlich auf! Naja, Fehler im Groops-System sind ja bekannt! :-)

  • User35
    Blackmoon-Hh, Donnerstag 19.01.2017 23:13h

    Leider kann ich kurzfristig aus beruflichen Gründen doch nicht am Spieleabend teilnehmen. Ich wünsche allen viel Spaß und bin dann im Februar wieder dabei. LG, Heidi

  • User35
    Raldino, Freitag 20.01.2017 13:39h

    das sieht ja richtig nach Gewusel aus Heute Abend. Zum süchtig-machenden Brändi Dog : Vielleicht sollten wir uns nochmal Gedanken machen, ob wir uns nicht ein 2. Spiel organisieren ? Dann könnten wir zu 12 spielen. Legal würde das bedeuten: Kaufen . . . . elG Harald

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.