• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend

Über unsere Gruppe

Ich suche Leute die gerne im freien trommeln in geseliger runde und mit sich in die Gruppe über Themen wie Kelten,Schamanen,Druiden und vieles mehr miteinbringen. Ein Privatgrundstück mit Feuerstelle und Platz zum zelten ist vorhanden. (Ohne Nachbarn trommeln bis in die Nacht ist möglich). Ich würde mich sehr freuen mit Gleichgesinnten die Jahreskreisfeste zu feiern/zelebrieren. Natürlich sind Flöten Rasseln Didgeridoo usw auch herzlichst willkommen.Selbstverständlich kann mann sich auch einfach so zum Djembe trommeln auch bei mir treffen. In diesem Sinne, allen Intressierten eine schöne Zeit. Wer sich für Schwitzhüttenzermonien intressiert kann sich bei dem Gruppenmitglied Erpelquakt informieren. Grüsse Solasard

User65
Solasard Organisator

Letzte Beiträge » Alle Beiträge

2 Grüße an die Gruppe

Bitte melde Dich an, um einen Gruß hinterlassen zu können.

  • User35
    Solasard, Sonntag 25.08.2013 21:37h

    DIE FÜNF FREIHEITEN (von Virginia Satir) Die Freiheit das zu sehen und zu hören, was im Moment wirklich da ist, anstatt was sein sollte, gewesen ist oder erst sein wird. Die Freiheit, das anzusprechen, was ich wirklich fühle und denke und nicht das,was von mir erwartet wird. Die Freiheit, zu meinen Gefühlen zu stehen und nicht etwas anderes vorzutäuschen. Die Freiheit, um das zu bitten, was ich brauche, anstatt immer erst um Erlaubnis zu warten. Die Freiheit, in eigener Verantwortung Risiken einzugehen, anstatt immer nur auf Nummer Sicher zu gehen und nichts Neues zu wagen. Das war ein langer,aber mir wichtiger Gruß. Alfred

  • User35
    Solasard, Sonntag 21.10.2012 10:19h

    Beitrag: Freie Wahl

    Geschrieben von moira-sternenblume (moira-sternanis) 20.01.2009

    Du hast in Dir die Kraft,alles was Du in Deinem Leben verändern willst,zu verändern.

    Du kannst Deine Probleme nicht auf die Nahrung schieben,die Du ißt,

    nicht auf das Geld,welches Dir fehlt,nicht auf die Möglichkeiten,welche Du nicht bekommst.

    Jeden Tag hast Du die Kraft und die Möglichkeit,neue Entscheidungen zu treffen

    und Dich an sie zu halten.

    Wenn Du mit dem Kurs,den Dein Leben nimmt,nicht einverstanden bist,

    dann setze heute nicht die gleichen Ursachen wie gestern.

    Niemand zwingt Dich,

    immer die gleiche Arbeitsstelle zu haben.

    Niemand zwingt Dich,

    konventionelle (sprich verseuchte oder zerkochte) Nahrungsmittel zu kaufen.

    Niemand zwingt Dich,

    die alten Beziehungen zu falschen Freunden aufrecht zu erhalten.

    Das alles sind DEINE EIGENEN Entscheidungen!

    Du allein hast die Kraft und die Macht den Kurs Deines Lebens zu bestimmen.

    Du hast die freie Wahl,also nutze sie!!!

    Anmerkung:Aber es st doch sooo bequem,einen oder Etwas Schuldiges im Außen zu suchen…

    Grüsse an Moira diesen beitrag habe ich von moria kopiert da er mich sehr berührt hat gruß solasard

Offene Gruppe, Inhalte für alle sichtbar Gruppe jetzt beitreten... Oder melde Dich an, falls Du bereits Mitglied bist.

Aktive Mitglieder » Alle

  • User90 solasard
  • User90 heyoka-erpelquaakt

Feed_atom

Feed_ics

Feed_badge

Feed_json

00992

Bookmark setzen:

  • Misterwong
  • Delicious
  • Yigg
  • Linkarena
  • Twitter
  • Yahoo
  • Oneview
  • Windowslive
  • Google
  • Myaol
  • Facebook
  • Myspace
  • Technorati