• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
Bild | Standort

Online?Plus
00182

Apollo2015
Wörth Am Rhein, Deutschland

Informationen zum aktuellen Wandel der Zeiten, die als Ursache die Gesetzmäßigkeiten der Ur – Christlichen Lehre hat, die zur Zeit immer mehr an Wichtigkeit zunimmt, da wir wie Ihnen sicher bekannt ist, nicht nur in einem extremen nach der E- Funktion verlaufenden Klimawandel angekommen sind, sondern auch in einem ENERGETISCHEN Wandel, der unser körperliches, seelisches und geistiges Potenzial beeinflusst, Actio = Reactio….

Die Selbsterkenntnis der menschlichen Rasse lässt sehr zu wünschen übrig, es gibt in der Natur kein Geschöpf, das so gottlos, herzlos, respektlos und so egoistisch entartet denkt und handelt als die Masse der heutigen Menschen… aus niederen, egoistischen Macht- und Interessentrieben spielen sie gerne auf Kosten anderer, Unterdrückung, Erniedrigung, Ausbeutung, Krieg…in der Familie, im Beruf, bis auf Länderebene…bis ein Land gegen das andere in den Krieg ziehen wird…. Die Menschheit hat den Sinn des Lebens – die Leihgabe des Körpers, die Leihgabe der Erde, die Erkenntnis in der Genügsamkeit, Einfachheit, Bescheidenheit und Ehrfurcht vor der Schöpfung, der Natur nicht erkannt und somit die Reifeprüfung NICHT bestanden ! Wie viele Reinkarnationen haben die einzelnen Seelen durchlaufen, am Ende war alles umsonst ? Geblieben ist nur Zerstörung…
Wie dumm und verantwortungslos geben sich die heutigen Eltern gegenüber ihren Kindern, den neugeborenen Seelen !
 Wir sind heute genau in der unumkehrbaren Endphase des Zeitenwandels, vor einer Neuzeit, die sich aus dem totalen bevorstehenden Chaos erneut gebärt, es ist schon und wird eine sehr schmerzhafte Geburt, die Vorzeichen und Anzeichen sind nicht zu übersehen, wie die Natur- und die geistigen Gesetze der Schöpfung dem Mensch seine Grenzen aufzeigen und noch aufzeigen werden, den katastrophalen Bildern im Fernsehen aus den betroffen Gebieten weltweit bedarf keiner weiteren Worte. 2014 wird das Jahr der maximalen Katastrophen und Kriege sein, am 17. Juni 2015 ist alles Neu, die Erde und die Menschen in ihrem Denken…Karlsruhe, die Lichtstätte aus Atlantis erglänzt im göttlichen Licht…

Kurzdarstellung: Ich bin im Zeichen der Fische, an einem wunderschönen Rosenmontag am 04. März 1957 , 10.04 in der Marienstraße 19 in 76744 Maximiliansau geboren, – hoch medial veranlagt und begab mit einer Reinkarnationsbestimmung, trage das globale und universelle Wissen der urchristlichen Lehre in meinem aktivierten Unterbewusstsein, Visionen aus der Zukunft, letztendlich berufen in der Zeit des Wandels den Menschen meine eigens empfangenen Botschaften, die ich aus dem heiligen Geist der Schöpfung Gottes empfangen habe zu überbringen.

Dies tue ich seit 1985, und gerade heute sehr verstärkt, da wir uns mitten in einem positiven Energiewandel befinden, wo alle Lügen und Manipulationen gegen Mensch und Schöpfung sichtbar werden. Im Gegenzug werden natürlich auch alle Wahrheiten ans Tageslicht kommen und die Menschen werden die Wahrheit erkennen.

Auch verfüge ich seit meiner Geburt über die mir in die Wiege gelegten seherischen Fähigkeiten, Wissen und Weisheit, die mit der Zeit immer mehr ins Bewusstsein kamen, sowie meine energetischen Hände die Schmerzen lindern, bzw. die je nach fortgeschrittenem Zustand sogar Krankheiten ganz heilen, eine Krankheit soll keine Strafe sein, sondern eine Erkenntnis, dass die Person falsch denkt, die Ursache ist im Geiste, es gibt keine Zufälle im Leben, noch auf der Erde. Durch über 4 jährige Meditation habe ich mein inneres Wesen mit 28 Jahren in vollem Umfang erkannt, habe die absolute Selbsterkenntnis erreicht und bin hellsichtiges Medium und Sprachrohr von Christus, Nostradamus, Maria, Erzengel Michael etc. mit mehreren hundert Botschaften und Hinweisen – ca. 1700 A4 Seiten – aus der geistigen Welt zum Thema Wandel der Zeiten, Neuzeit, neue Welt und speziell Atlantis… ca. 20 wurden bereits in den achtziger Jahren in Zeitungen und Magazinen veröffentlicht. Nun ist es aus Katastrophen und Kriege die da kommen an der Zeit, meine überlebenswichtigen Informationen auch an Sie weiter zugeben…

Mitglied seit: 18.12.2013
Interessen: Für jeden Benutzer sichtbar
Geburtstag: Nur für angemeldete Benutzer sichtbar
Alter: Nur für angemeldete Benutzer sichtbar