• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
Bild | Standort

Aktuellste GrüßeNeu!

Nur für geprüfte Benutzer sichtbar
Online?Plus
00044

Elari Prüfung des Mitglieds läuft Plus Mitglied
Vellmar, Deutschland

Ich bin am 1. November 1959 in Niedersachsen geboren.

Wegen körperlicher Störungen suchte ich Ende 2004 nach einem Heilungsweg ohne ärztliche Hilfe und fand Unterstützung bei einer Heilpraktikerin. Ihr Angebot umfasste u. a. Meditationen. Zuerst stand ich Meditationen skeptisch gegenüber, öffnete mich dann aber recht bald dafür. Drei Jahre war ich in der Meditationsgruppe der Heilpraktikerin Mitglied.

Kennen gelernt habe ich u. a. nährende Meditationen von einer Heilpraktikerin aus Berlin und klärende Meditationen eines Diplom-Psychologen aus München.

Ich meditiere regelmäßig und habe mich damit vertraut gemacht, was ich als Gruppenleitung für Meditationsgruppen wissen und beachten sollte. Intuitiv finde ich weitere Möglichkeiten, Körper, Seele und Geist bestmöglich zu unterstützen.

Deshalb habe ich mit Atemübungen, körperlicher und geistiger Entgiftung und Reinigung, Arbeit mit Edelsteinen, Energetisierung von Wasser, Licht- und Energieübertragungen sowie Wahrnehmungsübungen mein Wissen erweitert. Zahlreiche Seminare, Vorträge und Bücher unterstützen diese Lernprozesse. Durch Unverträglichkeiten und eine damit erforderliche Ernährungsumstellung hat sich entwickelt, dass ich mir z. B. zucker- und milchfreie Schokolade und Energiebällchen, zucker-/gluten- und laktosefreie Kuchen und Kekse sowie Brötchen und Brot selbst herstelle.

In einem der besuchten Seminare erlernte ich die Fußreflexzonenmassage und führe sie jeden Tag durch.

Meine Freigänger-Katzen, die seit 2005 meinen Lebensweg ein Stück begleiten, sind für mich wichtige Lernpartner. Konflikte mit Nachbarn wegen der Katzen, Erkrankungen meiner Tiere und ihre Verhaltensweisen haben bei mir zu positiven Verhaltensänderungen geführt und ich weiß, was geschieht, wenn Tiere ihren Körper verlassen. Ich lernte die Tierkommunikation kennen. Ich nutze diese telepathische Kommunikation für Mitteilungen an meine und andere Tiere.

Noch nie war ich gesünder, glücklicher und kraftvoller als heute. Meine Webseite habe ich Selbstliebe-Weg.de genannt, weil für mich alles was ich als Unterstützung anbiete, mit Selbstliebe zu tun hat.

Mitglied seit: 03.04.2015
Interessen: Für jeden Benutzer sichtbar
Geburtstag: Für jeden Benutzer sichtbar
Alter: Für jeden Benutzer sichtbar
Öffentliche E-Mail-Adresse: Für jeden Benutzer sichtbar
Website/Blog: Für jeden Benutzer sichtbar