• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
Bild | Standort

Ella1547s Treffen

Ella1547s Freunde

Nur für angemeldete Benutzer sichtbar

Aktuellste GrüßeNeu!

Nur für angemeldete Benutzer sichtbar
Online?Plus
00472

Ella1547 Geprüftes Mitglied
Hamburg, Deutschland

Hallo, ich suche hier Freizeitpartner (aus gesundheitlichen Gründen nur Nichtraucher, näheres hierzu siehe weiter unten) für gemeinsame Unternehmungen wie Radtouren, Spaziergänge, Stadtfestebummel, Ostseetouren etc. vorrangig in der freien Natur bevorzugte Altersgruppe: ca. 30-55 Jahre

Ich bin lieber zu zweit oder mit einer kleinen Gruppe unterwegs. Wenn Du auch so denkst und Lust hast mit mir zusammen etwas zu unternehmen, würde ich mich über eine Nachricht von Dir freuen ;-)

#############################

RADTOUREN: Hat jemand Lust/Zeit ein paar Touren mit mir mitzufahren?

Motto: “Der Weg ist das Ziel”

Tourenlängen: 25-45km / Geschwindigkeit: ca. 12-18 h/km

In 2016 bin ich mit meinem kleineren 26"-City-Bike insgesamt ca. 2700km gefahren.. Es gibt keine festen Pausen, wenns was Interessantes zu sehen gibt, macht man einfach eine kleine/größere Pause.

Hier ein paar meiner Lieblingstouren (km-Angaben teils geschätzt):

1. Fähre ab Landungsbrücken→Finkenwerder→Cranz →Finkenwerder (ca.40-45km)

2.Öjendorf→Boberg→Eichbaumsee→Bergedorf→Boberg→Öjendorf (ca.32km)

3.Billstedt→IKEA Moorfleet→Marschenbahndamm→Oortkaten See→zurück (ca.35-40km)

4.U-Borgweg→Stadtpark→Alsterwanderweg→Poppenbüttel→Schleuse und zurück

5.Geesthachter Schleuse→Lauenburg und zurück (ca. 50km)

6.Landungsbrücken→Wedel, teils mit Fähre

#################################

Zu mir:

Leider reagiere ich aufgrund einer Autoimmunerkrankung (MCS) auf div. Parfüms und teils auch Nikotin! Also bitte nicht falsch verstehen, wenn ich bei einem Treffen/Gespräch etwas Abstand von “Dir” halte, das ist dann nix persönliches.

Und wer mehr über MCS wissen möchte:

http://csn-deutschland.de/csn_flyer.html

www.mcs-info.at/MCS-Fakten/leben-mit-mcs.html

Beispiel: Würde ich z.B. bei einer Tour über einen längeren Zeitraum das Parfüm eines Mitfahrers einatmen, wäre 1-2 Tage später eine Bronchitis, Nasennebenhöhlenentzündung etc. die Folge.

Auf Pollen, Gräser, Tierhaare etc. reagiere ich nicht.

Viele Grüße

Mitglied seit: 26.12.2015
Interessen: Nur für angemeldete Benutzer sichtbar
Geburtstag: Nur für angemeldete Benutzer sichtbar