• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
Bild | Standort

Freidenkende-Seglerins Treffen


Aktuellste GrüßeNeu!

Nur für angemeldete Benutzer sichtbar
Online?Plus
00208

Freidenkende-Seglerin
Hamburg, Deutschland

Ich komme aus Hannover und bin 2011 nach Hamburg umgezogen, um dichter am Meer zu sein.

Ich habe schon immer geglaubt, dass das, was ich bin, nicht nur elektrische Impulse und chemische Reaktionen im Gehirn sind und habe mich mit der Frage nach dem Sinn des Lebens beschäftigt. Mit christlichem Verständnis bin ich solange nicht weiter gekommen, bis ich 1994 einen Freund kennen lernte, der Kontakt mit seinem Schutzengel hat. Dann begann ich mit Hilfe von Büchern über Engel, Nahtoderlebnisse, Buddhismus, Koran, Channelings, usw. den Sinn des Lebens zu verstehen. Ich weiß nun, dass ich nicht nur Geschöpf Gottes, sondern durch meine Vorstellungen, Ideale und Glaubensgrundsätze auch Mitschöpfer meiner Welt bin.

Seit April 2002 arbeite ich bei der Partei Die Violetten an der Bewußtseinsveränderung mit. Quantenheilung, mediale Lebensberatung oder Segeln könnte ich mir in Zukunft als Betätigungsfeld für mich vorstellen.

Mitglied seit: 22.12.2011
Interessen: Für jeden Benutzer sichtbar
Geburtstag: Nur für angemeldete Benutzer sichtbar
Alter: Nur für angemeldete Benutzer sichtbar