• Login |
  • Register |
  • Help |
Tellafriend
Picture | Location

Holgerhh's meetings

Holgerhh's friends » All friends

Visible to everyone

Latest greetingsNew!

Only visible to logged in users
Online?Plus
02816

Holgerhh
Hamburg, Deutschland

Hallo! Etwas über mich:

Seit gut fünfzehn Jahren organisiere ich in Hamburg Spielrunden und vernetze hier inzwischen auch schon seit etwas um fünf Jahre über die Gruppe “SPIELE INFORMATIONS PORTALhttp://www.groops.de/spiele-informations-portal Hamburger Spielgruppen miteinander um Spielefans aus ganz Hamburg miteinander in Kontakt zu bringen.

Mitte 2011 / Anfang 2012 habe ich mit vielen anderen Hamburger Spielefans für Hamburg einen Verein für Brett,- und Gesellschaftsspiele gegründet. Wir – also die Mitglieder von Spielkultur Hamburg" sind ca. Anfang 20 bis Anfang 50 J. “jung”, wir kommen aus der Schweiz, Österreich, aus Bayern und Hessen. Aus Ffm, Stuttgart, und Kassel, aus Nord, West, Süd,- und Ostdeutschland…

Nett SCHNACKEN, klönen, neue Leute kennenlernen, natürlich auch spielen, steht bei uns im Vordergrund. Gesellschaftsspiele kommt von “Geselligkeit” und das leben wir auf unseren Spielabenden von “Spielkultur Hamburg”. Denn wie sagt schon Plato: »Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als im Gespräch in einem Jahr.«

Gespielt wird bei uns was unser stetig wachsender Spielefundus (derzeit gut 500 Brett,- und Gesellschaftsspiele) hergibt und vor allem was IHR! als unsere Gäste mitbringt und ggf. auch erklären könnt. In der letzten Zeit haben wir viel Terry Mystika, Tzolkin der Maya Kalender, Galaxy Trucker, Die Siedler von Catan, Der Herr der Ringe, Schatten über Camelot , Caylus, Fiese Freunde – Fette Feten, Mahjong, Ursuppe, Age of Steam, Cuba, Im WANDEL der ZEITEN, DOMINION, Kyklades, Colosseum, die Werwölfe vom Düsterwald, Battleship Galactica, QIN, BLUFF, Times UP!, Blood Rage, Hyperborea, Auf den Spuren von Marco Polo, Russian Railroad, AbluXXen, Camel UP!, 7 Wonders, Smallworld und andere spannende Spiele gespielt.

Und? Lust bekommen mal wieder die Würfel zu rollen? Dabei ungezwungen nette und neue Leute beiderlei Geschlechts in einer geselligen Runde kennen zu lernen? Dann komm doch mal zu uns und lerne uns kennen?.

ADRESSE Spielkultur Hamburg in der Kirchengemeinde St. Gertrud Immenhof 8a 22087 Hamburg Ab jeweils 18:00 Uhr bis ca. 0:00 Uhr. Der Spielabend kostet 2,- Euro “Gastbeitrag” für die Raummiete!

Wer möchte kann uns auch auf unserer Facebook-Gruppe ( https://www.facebook.com/groups/413054888728461/ ) mit inzwischen auch mehr als 800 Hamburger Spielefans besuchen!

Mit spielerischen Grüßen!
Holger :)

Member since: 05/01/2009
Interests: Visible to everyone
Birthday: Only visible to logged in users
Age: Only visible to logged in users
Website/Blog: Visible to everyone