• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
Bild | Standort

Lichterendils' Treffen


Online?Plus
00164

Lichterendils
Bad Herrenalb, Deutschland

Franziskus von Assisi sagte: “Gesegnet sei der, der nichts erwartet, denn er wird alles genießen.”

Wir genießen es, uns Dinge anzueignen, aber Franziskus wusste, dass nichts zu besitzen bedeutete, für die wirklich wichtigen Dinge frei zu sein. Er war keineswegs ein düsterer Asket, er hatte lediglich eine recht radikale Lebenseinstellung. Franziskus war ein Liebender. Er konnte aus verrückter Liebe mit bloßen Hände eine Kirche bauen. Er liebte andere Menschen, Tiere, Pflanzen und Gott.

Was er uns vermittelte, lässt sich in einem Satz zusammenfassen: “Liebe ist wichtiger als Macht.”

ihr findet mich auch noch bei: www.esoterikforum.de als Pampeliska – Was sagt meine Geburtszahl über mich aus? numerlogische Seelsorge

1. Reikigrad 1989 (bei Ulla Oberkersch-Pforzheim), 2. Reikigrad 1996 (bei Gertrud Manasek-Heidelberg) – 21 Jahre Bachblütenerfahrungen – Kräutersammlerin – Mandalas – Energiebilder – erreichbar: lichterendils@gmx.de – Betreff: Live-help

Mitglied seit: 08.06.2009
Interessen: Für jeden Benutzer sichtbar
Geburtstag: Nur für angemeldete Benutzer sichtbar
Alter: Nur für angemeldete Benutzer sichtbar